Ketzerische Frage bzgl. Gemischlemminge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    öööööhmm:kratz: weder noch ich schütte immer 100ml Öl in 5 l Benzin>:)
    Ich schütte 5 L Benzin auf 100 ml Öl, wenn ich nen Zweitakter habe. Kann man das auch machen? Oder lieber andersrum?
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      kann man, man kanns auch aufteilen erst 2,5l benzin dann 50ml öl und von vorne :))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Dann pack die 2% doch als Schnaps in deine 0,5er Bierflasche, dann stimmt auch dein Sportverhältnis wieder >:)

        Überigens :alle Mopeds die kein Öl verbrauchen sind zu schwer

        :))genau :Bier:
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          öööööhmm:kratz: weder noch ich schütte immer 100ml Öl in 5 l Benzin>:)
          Ob das mal gut geht

          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Ich schütte 5 L Benzin auf 100 ml Öl, wenn ich nen Zweitakter habe. Kann man das auch machen? Oder lieber andersrum?
          So ähnlich mache ich das auch, 100ml Öl in den Kannister und dann den Kannister Volltanken, nur gehen da etwas mehr wie 5l rein, geht das gut :kratz:
          Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht ob die Zapfsäulen überhaupt genau genug sind und ob eure Litermaße auch genau sind. Denn wenn man es richtig machen will, dann muss man alles mit nach DIN 4711-0815 Geeichten Messbechern abmessen .
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht ob die Zapfsäulen überhaupt genau genug sind und ob eure Litermaße auch genau sind. Denn wenn man es richtig machen will, dann muss man alles mit nach DIN 4711-0815 Geeichten Messbechern abmessen .
            Ich fülle an der Tanke immer erst in einen genormten Messbecher und dann in den Kanister!
            Mir ist auch niemand bekannt, der das nicht so macht!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ich fülle an der Tanke immer erst in einen genormten Messbecher und dann in den Kanister!
              Mir ist auch niemand bekannt, der das nicht so macht!
              mach ich auch so, wiege aber zur Sicherheit nochmal auf einer geeichten Waage nach
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #37
                Wie verhält sich das eigentlich bei 2000 Meter??? Muss der Messbecher dann neu geeicht werden?? Weil da ist ja die Luft dünner und somit der atmosphärische Druck auf das Öl geringer .....:craz:
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Elvis du EI !

                  in solchen Höhen wie zb unten richtung Alpen haben die Tankstellen extra Höchenangepasste Messbecher, die sind voll einstellbar mit digitaler ölprozentanzeige und füllmengenkoordinator die hightech version ( hab ich aber bis heute nur einmal zu gesicht bekommen) hat noch nen radar am ausguss und der berechnet dann die genaue ausgießposition wird auf der digitalen anzeige als fadenkreuz angezeigt danebenschütten unmöglich !
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Alles nicht so einfach wie man sieht :kratz:

                    Wie verhält es sich eigentlich wenn ich anstelle Super , Super Plus dem Öl beimische . Sprich 95 Oktan oder 98 Oktan ? Muß man dann mehr oder weniger Sprit nehmen
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #40
                      musst anderes öl nehmen ein hochoktanes ist doch klar,
                      war bei uns hier an unserem potwal-entgräter auch der lief mit super nich richtig bis ich gemerkt habe das wir das flsche öl wir hatten ein niederoktanes für bleifrei !
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        in solchen Höhen wie zb unten richtung Alpen haben die Tankstellen extra Höchenangepasste Messbecher, die sind voll einstellbar mit digitaler ölprozentanzeige und füllmengenkoordinator die hightech version ( hab ich aber bis heute nur einmal zu gesicht bekommen) hat noch nen radar am ausguss und der berechnet dann die genaue ausgießposition wird auf der digitalen anzeige als fadenkreuz angezeigt danebenschütten unmöglich !
                        Und denen trau ich auch nicht!Kumpel hatte deswegen schonmal auf 5.000m eine abgerissene Kolbenrückholfeder!
                        Habe mir von einem Almöhi einen aus Hirschgeweih schnitzen lassen, denn die da oben wohnen müssens nunmal am besten wissen.
                        Den trag ich bei alpinen Touren immer am Lederriemen um den Hals!
                        Echte wertige Handarbeit vom Profi und genauer gehts auch mit Radar nicht! :holy:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Und denen trau ich auch nicht!Kumpel hatte deswegen schonmal auf 5.000m eine abgerissene Kolbenrückholfeder!
                          Habe mir von einem Almöhi einen aus Hirschgeweih schnitzen lassen, denn die da oben wohnen müssens nunmal am besten wissen.
                          Den trag ich bei alpinen Touren immer am Lederriemen um den Hals!
                          Echte wertige Handarbeit vom Profi und genauer gehts auch mit Radar nicht! :holy:




                          Ich glaube an die Wissenschaft und nicht an volltrunkene Almöhis !:holy:
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube an die Wissenschaft und nicht an volltrunkene Almöhis !:holy:
                            Sooo besoffen war der nun auch wieder nicht... :kratz:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Sooo besoffen war der nun auch wieder nicht... :kratz:

                              Im Vergleich mit dir oder wie



                              :weg:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Im Vergleich mit dir oder wie
                                Ja, der Odin war ja net dabei!

                                Und jetzt fix wieder topic, Feldhase! :Haue:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X