Wichtig!!! @ Sponsoren des Enduroforums!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    ..wegen des mangelden Lichts.Nix sehen macht mutig.....
    Was man nicht sieht existiert nicht:D

    Danke Max, dann kann ich ja auf ne top crew hoffen:)


    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      ..und ? Wie ist der Trainingsstand ??
      das speedtraining schaut ganz ordentlich aus bisher:psy: crossen scheint zu helfen
      leider ist mein ausdauertraining im moment, durch ein kaputtes knie, auf den oberkörper beschränkt:isi:
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Und wenn es klappt, werde ich persönlich auftauchen um ihn zu unterstützen, denn die Unterstützung lohnt hier mehr denn je! :bravo:
        So dann versuche ich nochmal mein Glück, da meine Freundin keine lust auf 24hService hat und meine Handballmannschaft über Pfingsten wohl eine :Bier:Tour veranstaltet bräuchte ich noch so 1-3 Helfer die meiner Karre Sprit und mir Nahrung einflößen sowie evtl zu der einen oder anderen Reparatur fähig sind dafür dürft ihr mir auch 24h lang in den arsch treten mich anbrüllen oder was euch sonst so einfällt um mich aus der box zu treiben:psy:

        als gegenleistung würde ich natürlich etwas zum :holler: bereitstellen, damit das da feucht-fröhlich zugange geht

        Falls jemand Lust und Zeit hat kann er sich ja hier oder per PM melden
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • #94
          so, ein wenig weiter bin ich gekommen, habe einen Helfer wenn er lust und laune hat schreibt er hier auch nen liveblog während der veranstaltung über die vertrenen forenfahrer:taste1:


          ABER jetzt noch einmal mein aufruf: hat im gegensatz zum letzten jahr keiner der Forensponsoren Interesse mich zu unterstützen?
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar

          Lädt...
          X