Acerbis x strong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hehe :D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von machete Beitrag anzeigen
      Deswegen habe sie mir so gut gefallen :))
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von machete Beitrag anzeigen
        Leatt dual Axis Kneeguards

        mit denen bin ich sehr zufrieden, Schutz ist nicht ganz so wie bei den thor aber tragen lassen die sich super.
        Bin vor ca. einem Jahr umgestiegen von Thor Force auf Leatt Dual Axis und hab die Thor noch nicht vermisst. Leatt passen besser sind leichter und vor allem deutlich bessere Belüftung=weniger heiß im Sommer. Schutzfunktion war bei meinen bisherigen Absteigern voll und ganz ausreichend, bin aber auch noch nicht mit dem Knie irgendwo frontal reingedonnert. Kann ich nur empfehlen.

        Kommentar


        • #19
          Kann das so bestätigen!
          Die Leatt sind bisher die besten Knieprotektoren die ich hatte.
          Ich fahre die jetzt seit einem Jahr und die Dinger sind besser als die Acerbis X-Move die ich auch nicht schlecht fand.

          Gruß Jonas
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            Also... Ich hab ja auch das Problem mit den etwas kräftigeren Beinen kombiniert mit Thor Force. Finde keine passenden Hosen die an den Knien so viel Luft haben. Dann werde ich mir mal,nach euren Empfehlungen,diese Leatt-Dinger anschauen.
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • #21
              Ja mach das Michl.
              Ich hab wegen meiner kräftigen Waden und kurzen Beinen den unteren Haltegurt Abgeschnitten.
              Da stecken die eh im Stiefel.
              Ich bin super zufrieden mit den Dingern.:gut2:
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                Ja mach das Michl.
                Ich hab wegen meiner kräftigen Waden und kurzen Beinen den unteren Haltegurt Abgeschnitten.
                Da stecken die eh im Stiefel.
                Ich bin super zufrieden mit den Dingern.:gut2:
                Wo du gerade Stiefel sagst. Die gehen mit den Dingern im vergleich zu den Thor gefühlt nen halben Meter weiter zu. Was ich auch sehr positiv fand.
                :respect:

                Kommentar


                • #23
                  @michl11 Da kann ich Dir die Troy Lee Designs Hosen empfehlen, die haben sehr viel Luft an den Knien und sind von guter Qualität.

                  Ihr scheint ja alle echt überzeugt zu sein von den Leatt Teilen. Danke fürs Feedback.

                  Kommentar


                  • #24
                    Super. Danke für die Tipps. Werde mal nach den Sachen Ausschau halten und dann Meldung machen wie mir gefällt
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Kann das so bestätigen!
                      Die Leatt sind bisher die besten Knieprotektoren die ich hatte.
                      Ich fahre die jetzt seit einem Jahr und die Dinger sind besser als die Acerbis X-Move die ich auch nicht schlecht fand.

                      Gruß Jonas

                      Welche Größe hast du ? Wie fallen die aus ?
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Leatt sehen gut aus.
                        Vergleichbar (auch im Preis) dürften an der Stelle gibt es die Acerbis Impact Evo 3 sein. Mit herausnehmbaren Futter.
                        Die Vorgänger Evo 2 (ohne heraustrennbares Futter) sind super bequem und extrem gelenking im Kniebereich.
                        Die Gummbänder sind allerdings nach 3 Jahren und ca. 100 h ausgeleiert. Für 10 Euro ausgetauscht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab auch die Leatt Dual Axis vom Psycho bekommen. Davor so billige SixSixOne vom Downhill, allerdings nur Knieschoner, nach mehreren Abstiegen und Aua hab ich auf Rat von Jonas die Leatt gekauft und bin sehr zufrieden!
                          gruß Matze

                          Kommentar


                          • #28
                            So... Heute war der Tag der Tage: Leatt Dual Axis im Laden hängen sehen weil ich eh da war um Hosen anzuprobieren.
                            Die Dinger sind gefühlt nur halb so schwer,nur halb so dick und passen perfekt.
                            Mit denen klappt auch mit Hosen anziehen.
                            Die sehen auch so aus,als würden die die Hosen nicht im Kniebereich durchscheuern
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ham wir dir doch gesagt[emoji6] [emoji106]

                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • #30
                                Bin gespannt. Die leatt sind aufm Postweg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X