28.02.13 Wer geht ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.02.13 Wer geht ins Kino?

    Hallo,

    habe bei meinem letzten Kinobesuch das hier gesehen:


    Das CINECITTA' Multiplexkino Nürnberg bietet Kino wie nie zuvor. Filme in 3D, Dolby Atmos, CINECITTA' Deluxe, Open Air, CINEMAGNUM, Restaurants, Bars und vieles mehr in einem einmaligen Kinokomplex. Wir sind das Kino für die Neumarkt, Fürth, Erlangen, Schwabach, Nürnberg und die Metropolregion.


    Ist jetzt nur für Nürnberg, aber es gibt sicherlich auch noch woanders Kinos...

    Gruß Stefan

  • #2
    AW: 28.02.13 Wer geht ins Kino?

    Der Film läuft wohl bundesweit. Ich geh auf jeden Fall rein, wird bestimmt nicht schlecht

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
    Honda XL 250 R

    Kommentar


    • #3
      Super,danke:gut2:

      Kommentar


      • #4
        Ich schiebs nochmal hoch, ist schließlich bald soweit.

        Gruß Stefan

        Kommentar


        • #5
          28.02.13 Wer geht ins Kino?

          Karten für Donnerstag sind bestellt!

          Aber läuft der nur den 1Tag?!
          Sonst finde ich nichts an Vorstellungen
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Bei uns in Nürnberg schon, denn der Weltrekordversuch von Pastrana wird von 20:15-20:45 live übertragen und danach kommt der Film in 3d. Ich finde es auch schade, denn mein Sohn (10) hätte ihn auch gerne gesehen, aber das wird dann doch zu spät.

            Gruß Stefan

            Kommentar


            • #7
              Zitat von italo Beitrag anzeigen
              Bei uns in Nürnberg schon, denn der Weltrekordversuch von Pastrana wird von 20:15-20:45 live übertragen und danach kommt der Film in 3d. Ich finde es auch schade, denn mein Sohn (10) hätte ihn auch gerne gesehen, aber das wird dann doch zu spät.

              Gruß Stefan

              Wenn das meiner wäre,dürfte er zu solchen wichtigen Ereignissen der Weltgeschichte ruhig mit und lange aufbleiben und am nächsten Morgen gleich wieder die härte des Alltags spüren:)):Auge2:.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Wenn das meiner wäre,dürfte er zu solchen wichtigen Ereignissen der Weltgeschichte ruhig mit und lange aufbleiben und am nächsten Morgen gleich wieder die härte des Alltags spüren:)):Auge2:.
                Normal sehe ich das auch recht locker, nur geht´s bei ihm um den Übertritt und am nächsten Tag wird eine Deutschprobe geschrieben...

                Gruß Stefan

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von italo Beitrag anzeigen
                  Normal sehe ich das auch recht locker, nur geht´s bei ihm um den Übertritt und am nächsten Tag wird eine Deutschprobe geschrieben...

                  Gruß Stefan
                  Ok,schon bin ich wieder auf deiner Seite:Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 28.02.13 Wer geht ins Kino?

                    Nitro 3D kommt übrigens am 28.03. auf B-Ray raus.

                    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      In 24h fahr ich hin














                      Gesendet von meiner Couch mit Tapas in 3D im Mund und Pils auf`m Tisch

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Nitro 3D kommt übrigens am 28.03. auf B-Ray raus.

                        Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
                        Supi, dann kommt mein Genträger doch noch in den Genuss des Films.

                        Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          In 24h fahr ich hin





                          Gesendet von meiner Couch mit Tapas in 3D im Mund und Pils auf`m Tisch

                          Kommst Du nach Nürnberg?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von italo Beitrag anzeigen
                            Kommst Du nach Nürnberg?

                            Nee,500km in einer Stunde:psy:schaff ich nicht:)).

                            Nürnberg bekommt mir auch nicht so gut,das letzte mal als ich in Nürnberg war,hatte ich am nächsten Tag übelste Kopfschmerzen,Gedächtnissverlust,ein falsches Hotel,keine Kohle mehr und eine schlecht gelaunte Kollegin deren Auto erstmal gefunden werden musste.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Nee,500km in einer Stunde:psy:schaff ich nicht:)).

                              Nürnberg bekommt mir auch nicht so gut,das letzte mal als ich in Nürnberg war,hatte ich am nächsten Tag übelste Kopfschmerzen,Gedächtnissverlust,ein falsches Hotel,keine Kohle mehr und eine schlecht gelaunte Kollegin deren Auto erstmal gefunden werden musste.
                              Zustand mit 9 Buchstaben....
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X