Special Partners
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Nahrungsergänzungsmittel

Aktives Mitglied Avatar von sucram
    Bike
    GG300,Xt600E"Paul"
    Verein/Club
    WennsMamaerlaubt

Standard

Nahrungsergänzungsmittel, sich er sinnvoll wenn man im Extrembereich körperlich unterwegs ist, halt ich für ..... naja marketingtechnisch gut vermarktet.
    Jeder 2. Jogger hier haut sich auf der 5km Runde so Gelzeugs rein und wirft den Abfall dann in die Gegend....
    Bei Langstreckenrennen war mein Favorit immer Rosinen und zum trinken dünner Apfelsaft mit Salz damit man schwitzen kann. Vor dem Rennen 4-5h vorher Müsli und 2h vorher wenn der Hunger kommt Weißbrot mit Honig.
    Danach dann Joghurtdrinks, Ajram ist mein Liebling weil gesalzen.
    Aber als Hobbyhonk mit 10h Sport die Wochen denke ich kann man nen ausgewogenen Ernährungsplan beachten.
    Perfektion ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!!:finger:

Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
    --------------------------------------------------------------------------------------------

2. Special Partners
    Newbie Avatar von Robert
    Bike
    Shreco 125

Standard

Ich bin auch der Meinung, dass die Meisten Menschen irgendein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, weil einfach die meistens von uns, nicht so sehr auf die Ernährung achten können und auf diese Weise wichtige Vitamine und Mineralstoffen dem Köper geben.Ich kann wegen meiner Arbeit auch nur am Wochenende frisches und gesundes Essen zubereiten. Unter der Woche muss ich leider etwas bestellen und das ist oft nicht so gesund.Wenn es aber um die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln geht, nehme ich selbst nur Kollagen. Das wurde mir vom Arzt empfohlen, da ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit den Gelenken habe und außerdem soll Kollagen sehr gut gegen Hautalterung sein.Für gesunde Knochen und schöne Haut ist Kollagen sehr empfehlenswert, darüber kann man auch hier www.vitaminexpress.org/de/kollagen lesen.Jeder solle aber das Richtige für sich wählen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen, denn jeder Körper ist anders und benötigt daher ein anderes Nahrungsergänzungsmittel. Man kann auch eine Blutuntersuchung machen lassen, um zu schauen, ob man an irgendeinem Vitamin Mangel leidet und dann gezielt dieses Vitamin einnehmen.Gruß

Mitglied Avatar von Alex21
    Bike
    Husqvarna Fe350 (2014)

Standard

Netter Spambot

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6