Wiese zum Trainieren Pachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch die längste Wiese ist irgendwann zu Ende... mit nur geradeaus wird es also schwer. ;)

    Aber er schrieb ja:
    ...durch die hang bzw. Trichter mit Bach in der mitte...
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man da Spaß haben kann!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      OH gott! Was willst du denn auf einer Wiese?? Geradeaus fahren?

      Fahre lieber so!
      Das Passt schon . Baumstämme, Hänge,Bach ich lass mir da schon was einfallen .

      Zur not Grillen:gut2:
      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

      Kommentar


      • #18
        Mir würde so ein kleiner Platz, den ich Heimat nah, mit kleinen Neckigkeiten gespickt hätte, spaß machen
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Mir würde so ein kleiner Platz, den ich Heimat nah, mit kleinen Neckigkeiten gespickt hätte, spaß machen
          Wem nicht... Habe ich auch vor der Tür nur das wird jetzt leider Golfplatz


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Wem nicht... Habe ich auch vor der Tür nur das wird jetzt leider Golfplatz
            Is doch geil,wir kommen ja alle langsam in ein gesetztere Alter:))
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Kommentar


            • #21
              Bekannte von mir haben das auch schon mal gemacht,dabei wurden dann auch noch ein paar Hecken entfernt ,Miniatursprunghügelchen und Anlieger aufgeschüttet,bis jemand vom Landschafts,oder Umweltamt davon Wind bekommen hat.Um einer Anzeige zu entgehen wurde alles wieder in seinen Ursprungszustand zurück versetzt.Und durch's Wasser darf man eh nicht fahren. Was du aber darfst ist 4x im Jahr Genehmigungsfrei auf einem Umzäunten Gelände fahren Bzw. eine Veranstalltung durchführen (mit Einverständniss des Besitzers) Vorausgesetzt das Gelände befindet sich nicht in einem Schutzgebiet(Wasser,Landschaft ect.)
              die Schwachstelle, ist das Problem !

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                Was du aber darfst ist 4x im Jahr Genehmigungsfrei auf einem Umzäunten Gelände fahren Bzw. eine Veranstalltung durchführen (mit Einverständniss des Besitzers) Vorausgesetzt das Gelände befindet sich nicht in einem Schutzgebiet(Wasser,Landschaft ect.)
                hast du mal gerade die Grundlage, wäre ja interessant !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  hast du mal gerade die Grundlage, wäre ja interessant !
                  Nein hab ich nicht,das bekam ich so bei der Verbandgemeideverwaltung gesagt,Eingezäuntes Gelände,einverständnis des Grundstückeigentümers,nicht in einem Schutzgebiet,wenn's dein eigen Land ist darfst du ja auch drauf rumfahren bis du schwarz wirdst
                  die Schwachstelle, ist das Problem !

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                    Nein hab ich nicht,das bekam ich so bei der Verbandgemeideverwaltung gesagt,Eingezäuntes Gelände,einverständnis des Grundstückeigentümers,nicht in einem Schutzgebiet,wenn's dein eigen Land ist darfst du ja auch drauf rumfahren bis du schwarz wirdst
                    Eben nicht! Auch hier sind Lärm- bzw Naturschutz einzuhalten!
                    Sonst würd ja jeder der nen Acker hat auf demselben rumgurken und es gäbe alle paar hundert Meter ne inoffizielle Strecke.
                    Außerdem gibt es sog. Flächennutzungspläne, darin steht z.b. sogar ob es Acker oder Wiese ist etc. und da steht selten "Endurospielplatz" drauf.

                    Natürlich kann dir auf eigenem Grundstück weniger passiern als auf fremdem!
                    Aber einfach drauflos fahren funktioniert auch hier nicht!

                    All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Wo kein Kläger da kein Richter....ich würds versuchen!
                      Allerdings...wenn Du auf der Wiese Stoppelcross fährst ist die Gefahr größer dass Dir einer ans Bein pinkelt.

                      Das Phänomen ist, dass sobald man schnell fährt und hohe Drehzahlen hat (also automatisch laut) die Leute viel schneller empört reagieren. Das kommt aggressiv rüber und klar, man hörts weit und die Wiese sieht dementsprechend aus.

                      Im Gegenzug...packst Du Bäume auf das Feld oder sonstige Hindernisse wo Du eher langsam und technisch fährst und wenig Lärm und Spuren machst, da bleiben Leute auch mal stehen und schauen zu und machen keinen Wolli.

                      Ich übe Baumstammfahren hier neben einem Schotterweg wo Leute joggen, wandern, Radfahren...viele bleiben ma stehen und schauen zu, andere im Vorbeigehen....das juckt keinen.
                      Aber wehe ich würde auf der Wiese direkt nebenan mit Vollgas Achter braten...da wäre was los! :-)
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #26
                        Das is völlig klar dass man so lange fahren kann bis es jmd stört...machen ja die meisten so!
                        Allerdings ist die Frage ob es durch pachten legal wird dort zu fahren trotzdem mit nein zu beantworten...leider

                        All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Wiese zum Trainieren Pachten

                          Geht bei uns seit 3 Jahren gut.... Aber trotzdem vorher die Anwohner in der näheren Umgebung fragen. ;-)
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X