300 tm stottert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dr.low Beitrag anzeigen
    Sorry konnte noch nix machen mich hat die Grippe umgehauen. Also es ist ne 2003 er in einem guten Zustand. Das mit dem standgas hat sie schon ewig. Hatte mal den Zylinder neu machen lassen neu beschichten usw das volle Programm seitdem hat sie vielleicht 15 Stunden gelaufen. Aber nur enduro. Also nicht viel mit Vollgas. Luftfilter is auch noch nicht alt. Ich mache mich sobald ich wieder Fitt bin daran zu gucken was. Für eine bedüsung drinne ist. Habe gesehen das die auspuffbirne kurz nach dem zylinderausgang ziemlich stark zusammengerdückt is.

    Je nachdem wie eng der durchlass am krümmer noch ist wird es das schon sein. wenn ich eine katalysatorbirne drauf habe, hab ich die selben symptome. das standgas könnte aber wirklich ein problem der bedüsung sein. der kolben kann es eigentlich nach 15bh nicht sein.

    Kommentar


    • #17
      Schlechtes Standgas, Membrane checken udn Bedüsung. Gerade am Ausgang sollte keine zu große Beule drin sein, da merkst dann wirklich den Leistungsverlust. Mach mal ein Bild

      Grüße

      Kommentar


      • #18
        Zitat von africanhunt Beitrag anzeigen
        Je nachdem wie eng der durchlass am krümmer noch ist wird es das schon sein. wenn ich eine katalysatorbirne drauf habe, hab ich die selben symptome. das standgas könnte aber wirklich ein problem der bedüsung sein. der kolben kann es eigentlich nach 15bh nicht sein.

        sobald dein profilbild irgendwo auftaucht kann ich mich irgendwie nich mehr konzentrieren, hab nur irgendwo eng geslesen
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #19
          sorry leute hab immer noch nichts geschafft. Hab immernoch die pest am arsch.
          N foto reinsetzen wie mach ich n das ? Hab ich nocht nicht gemacht. hab auf arbeit angefangen mir so n birnenaufblasding zu bauen. Dann hoffe ich das ich die birne wieder hin bekomme.

          Kommentar


          • #20
            Hallo. So heute nach der Arbeit habe ich n bissl geschraubt...
            Ich habe eine 50 er hauptdüse und eine 182 nebendüse drinn und die vergasernadel hängt im 2 Schlitz von oben. So bin ich im Sommer Gefahren.
            Ein Bild von der Birne versuche ich heute Abend rein zu stellen.
            Jetzt bekomme ich Besuch.wir gucken Hard enduro auf motortv. Da kann ich wenigstens gucken wie die schätzen laufen:Joke:

            Kommentar


            • #21
              Na ich würde sagen du hast eine 50 LL-Düse ( Nebendüse) und eine 182 HD Hauptdüse, das wäre für eine KTM oder GasGas mächtig Fett.

              Was für einen Vergaser hast 36er oder 38er, wie weit ist deine Gemschregulierschraube geöffnet

              Kommentar


              • #22
                Die Schraube ist 1,5 Umdrehungen raus.
                Und auf dem vergaser steht keihin pvm 4xl woran erkenne ich welche gr er hat. Der Durchlass ich 40 mm ???

                Kommentar


                • #23
                  dann ist das wohl ein 40er Vergaser

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Erklärt dann auch die großen Düsen. Dadurch kann dir kaum jemand Tips geben, da GG einen 38er Vergaser hat und KTM Früher auch 38 und die letzten Jahre 36.
                    Ist sie denn früher so mal richtig gelaufen, wenn ja dann las das erst mal so und arbeite die ganzen anderen Punkte ab. Also Membran liegt richtig an und Auspuff nicht platt. Dann Vergaser einmal reinigen und sauberen Luftfilter. In dem Zustand machst du dann mal eine Probefahrt wenn danach noch etwas ist einfach melden, wird sich schon eine Lösung finden.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      sprich mit dem ZAH
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        sprich mit dem ZAH
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ok na da habe ich ja wieder mal Glück gehabt das das n 40 er ist :-( na ja
                          Standgas hatte sie noch nie richtig aber gelaufen is sie mal richtig geil.
                          Ich werde jetzt alle eure Tipps nach und nach bevolgen und dann mal sehen was es war. Werde es dann mal berichten.
                          Wenn meine Grippe bis zum we wech ist werden wir mal ne runde enduro fahren vielleicht funzt es ja dann schon besser ? Danke erstmal:gut2:

                          Kommentar


                          • #28
                            Solo ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Die Birne ist richtig eingebeult und an 2 stellen sogar eingerissen hat zufällig noch jemand eine zu verkaufen ???

                            Kommentar


                            • #29
                              die ich vom Andreas Zah habe, ist top...und nicht so teuer
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                die ich vom Andreas Zah habe, ist top...und nicht so teuer
                                Du meinst die "Works" Birne?

                                Ich meine die ist für Modelle ab 2008 und wird an Dr.low's 2003er wohl nicht passen.
                                Any landing you can walk away from, is a good one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X