Mousse Gel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Techno Mousse gerade getestet......was soll ich sagen ?! Mist......200 offroad km und er ist hin....nicht mehr zu gebrauchen....jetzt erst mal Goldentyere testen...den habe ich gerade zuom probieren bekommen
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #32
      Welchen Techno?
      Gibt da das alte graue und das neue schwarze.
      Letzteres soll gar nicht so schlecht sein wurde mir in Kroatien erzählt
      Grau stimme ich zu, ist nur für die Tonne, hatte ich selber schon...

      Kommentar


      • #33
        Ich habe den Black.
        Beim ersten Training war ich recht zufrieden.
        Mehr kann ich dann nach dem Wochenende sagen.

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          muss man mal gefühlt haben. Techno ist mehr oder weniger wie bauschaum, recht fest und unflexibel, mefo ist irgendwie weich aber trotzdem formstabil.
          Mefo ist aus Gummi wie mir der Herr Liebel von Mefo mal gesagt hat. Technomousse irgendetwas geschäumtes.

          Kommentar


          • #35
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180419-WA0000[4594].jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 907063
            Zitat von gussner Beitrag anzeigen
            Welchen Techno?
            Gibt da das alte graue und das neue schwarze.
            Letzteres soll gar nicht so schlecht sein wurde mir in Kroatien erzählt
            Grau stimme ich zu, ist nur für die Tonne, hatte ich selber schon...
            den schwarzen.....keine 200 km.....sozusagen nur einen Reifen ueberlebt
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #36
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]38858[/ATTACH]
              den schwarzen.....keine 200 km.....sozusagen nur einen Reifen ueberlebt
              Ich kauf dir das Mousse für n 5er ab :))
              Die Form war bei dem grauen genauso.. Hatte es vorne ewig gefahren, bis es irgendwann viel zu klein war.
              Durch die keilform ist der Vorderreifen nicht reingerutscht, obwohl das Mousse schon viel zu klein war..

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
                Ich kauf dir das Mousse für n 5er ab :))
                Die Form war bei dem grauen genauso.. Hatte es vorne ewig gefahren, bis es irgendwann viel zu klein war.
                Durch die keilform ist der Vorderreifen nicht reingerutscht, obwohl das Mousse schon viel zu klein war..
                versenden kostet aber 30 >:)
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  versenden kostet aber 30 >:)
                  biste nicht demnächst mal in der alten heimat? dann kannste den bei mir abgeben und ich nehm den dann mit zum forentreffen.:Auge2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    biste nicht demnächst mal in der alten heimat? dann kannste den bei mir abgeben und ich nehm den dann mit zum forentreffen.:Auge2:
                    Das wäre super, dann übernehme ich die Bierversorgung :Bier:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
                      Das wäre super, dann übernehme ich die Bierversorgung :Bier:
                      Für alle....[emoji9][emoji106]sauber....[emoji23][emoji23][emoji23]

                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Für alle....[emoji9][emoji106]sauber....[emoji23][emoji23][emoji23]

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Für das Geld gäbe es auch 5 mal Mefo Mousse, Neu :))

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habe grad bei einem Kumpel ein Gibson Mousse drauf gemacht. Hat da schon wer mal das Mousse mit dem Pulver das beiliegt montiert? Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

                          Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Peter17 Beitrag anzeigen
                            Ich habe grad bei einem Kumpel ein Gibson Mousse drauf gemacht. Hat da schon wer mal das Mousse mit dem Pulver das beiliegt montiert? Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

                            Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
                            Das funktioniert sogar sehr gut mit dem Gibson!



                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #44
                              Nach ca 15 Stunden (teils drapak, teils im Sand bei Hitze) heute mal das Ding rausgeholt weil die Vermutung bestand er wäre kaputt.
                              Fazit: beschädigt ist er gar nicht aber ist so breit geworden das es montiert aussieht als wäre der Reifen platt.
                              Jetzt teste ich die Woche noch einen von Metzler und entscheide Freitag welcher zum Knorpelschänkenenduro gefahren wird.
                              Das originale Gel ist auf jeden Fall noch schön flutschig.
                              Die technische Vaseline ist da bei weitem nicht so gut. Man hat das Gefühl der Reifen oder das mousse nehmen das Zeug auf.

                              Gruß Patrick

                              Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                                Welchen Techno?
                                Gibt da das alte graue und das neue schwarze.
                                Letzteres soll gar nicht so schlecht sein wurde mir in Kroatien erzählt
                                Grau stimme ich zu, ist nur für die Tonne, hatte ich selber schon...
                                Hatte 2017 auch das schwarze Technomousse drin und bin als völliger Hobby-Honk damit irgendwie nie 100%ig warm geworden. Gerade die Vorderachse war in Kombination mit der weichen Flanke vom Mitas C19 schon bei gering schnelleren Passagen sehr indifferent und wabbelig. Und nach 30 Stunden rumeiern war es platt.
                                Hab jetzt seit 30 Stunden das XGrip (wieder im C19) drin und siehe da - die Vorderachse macht was sie soll. Und es ist, subjektiv, nicht wirklich weicher geworden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X