Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Frage zu neuer birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu neuer birne

    Hallo männer. Hab ne frage. Und zwar hab ich eine neue auspuffbirne gekauft. Da is der große bogen im durchmesser knapp n cm kleiner. Hat einer ne ahnung wie sich das aufs möpi auswirkt ? Is ne 300 er

  • #2
    Bau dran,dann wirste es merken!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Servus, is ne TM oder? Was ist es denn für ne Birne? HGS, PPS, Factory die über ZAP vertrieben wird? Viel mehr gibts ja nicht. Grüße

      Kommentar


      • #4
        Servus. Ja is ne tm. Und die neue is eine von hgs. Was die alte für eine war weis ich nicht stand nix dran.war aber fast komplett abgeknickt (ca 1 cm Durchlass am zylinderausgang )und war da auch an 2 Seiten eingerissen.
        Angebaut ist sie nur konnte ich es leider noch nicht testen.
        Unsere letzte geplante endurorunde wurde durch 20 cm Neuschnee verschoben.
        Was denkt ihr hat dieser Knick der Leistung genommen. Weil. sie hat mir trotzdem noch ordentlich die arme lang gezogen

        Kommentar


        • #5
          Mit der neuen HGS kommst du dir dann bei der nächsten Tour als hättest du ne 500er:)):psy:

          Kommentar


          • #6
            Oha meinst du. Da bin ich ma gespannt.

            Kommentar


            • #7
              Hatte an meiner TM damals auch ein Knick direkt am Auslass gehabt, da ging auch kaum noch was. Neue Birne und ab geht die Sau.Viel spaß

              Kommentar


              • #8
                Alter schwede. Habe heute ne runde straße hoch straße runter gedreht.boa geht die jetzt ab.alter schwede geil geil geil :psy:

                Kommentar


                • #9
                  in welchem Drehzahlbereich denn, beschreib mal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also würde sagen gleich unten raus kraft wie sau. 3 gang das gas angehaucht und sie macht männchen. Aber wenn ich gas weg nehme und nahe standgas komme dann nimmt sie nicht so gut gas an. Was könnte den das sein vergaser ? Oder alter spritt ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Vergaser verdreckt, falsch bedüst, alter Spritt, Auslasssteuerung, Luftfilter...
                      Any landing you can walk away from, is a good one.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.low Beitrag anzeigen
                        Also würde sagen gleich unten raus kraft wie sau. 3 gang das gas angehaucht und sie macht männchen. Aber wenn ich gas weg nehme und nahe standgas komme dann nimmt sie nicht so gut gas an. Was könnte den das sein vergaser ? Oder alter spritt ?
                        Bestimmt Membranen abgenudelt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                          Vergaser verdreckt, falsch bedüst, alter Spritt, Auslasssteuerung, Luftfilter...
                          Falsche bedüsung denke ich auch. Aber wie zu fett oder zu mager. Ich würde sagen zu fett ???

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X