Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
    Nee, komme ja nicht aus dem LK. Bin im LK Bitburg-Prüm beheimatet.
    Da kann man zwar auch gut fahren, aber hier sind die legalen Strecken etwas rar gesäht.
    Dann hau doch mal den Petzi hier an. Der kommt doch aus der Nähe. ;)
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      wenn du aus altenkirchen kommst, hast du doch das paradies direkt vor der türe

      sporty
      Was gibts denn da legales?
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #18
        Wer redet denn von legal? legal ist das in France auch net....ich sprach von PARADIES

        Sporty
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Mason Beitrag anzeigen
          Jooohhh es war wieder suuuper gut!! :)

          Spruch des Tages:
          Die Rrrunde ieeees noch nieeech zuende!!!

          Von einem polnischen Kollegen mit 09er 450 KTM.

          ThomasD und ich lagen völlig entkräftet nach 3/4 Runde im Sauerstoffzelt mit Bier und Iso-Drink intravenös, der Schweiß rann in Sturzbächen aus den Helmen, da meinet der KTM-Kollege nur: ich fahr dann jetzt lieber mal noch ein bisschen, sonst wird mir kalt.

          Es war richtig Klasse, wäre schön wenn das nächse Mal endlich mehr von uns dabei wären !!!!!

          Gruß
          Mason

          Tachen

          Kommt mir irgendwie bekannt vor, ihr seit nicht zu fällig in der großen Grube in der nähe von Grevenbroich gewesen.:kratz:
          Da haben wir letztens auch einen Polen mit ne 450 KTM getroffen.
          Mit dem wir dann ein schönes Ründchen gefahren sind.




          Gruß 4 Stroke;)



          Mason[/quote]
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #20
            Waren heute gute 3 h bei geilsten Endurowetter -Regen/Hagel- unterwegs. Naja eigentlich war es ja länger wenn wir den ersten Teil der Tour unkl Abschleppen und Vergaserservice an der WR250 von *piep* mit berücksichtigt...... leider konnte die blaue *piep* nicht mehr ans laufen gebracht werden.....also warens nur noch 5 kleine Negerlein statt derer 6 :evil:
            Aber den übriggebliebenen boten sich feinste Singletrials mit Wurzeln und Steinplatten bzw Felsplatten gespickt die bei diesem Wetter sowas von glitschig waren.....aber da wir ja auf nem Bergkamm unterwegs waren nur halb so schlimm...
            Ein bis zwei spielwiesen eingebaut und schon waren alle zufrieden....die einen weil sie Laubbedeckte und von Bruchholz übersähte Hänge surfen konnten und die anderen weil sie in Ruhe ihre 35. Zigarette quarzen konnten
            Bilder gibbet leider keine, weils geschifft hat als der Schwein
            Das riecht auf jeden Fall nach Wiederholung

            Sporty

            @ germi

            dat wär heut wirklich nix gewesen für Deine Dicke :frech:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #21
              Wohl eher nix für den Fahrer wenn ich von Regen/Hagel lese. Ich weiß gar nicht warum das immer als feinstes Endurowetter beschrieben wird.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                Hoert sich richtig nach Scheebass an...
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                weils geschifft hat als der Schwein


                Das riecht auf jeden Fall nach Wiederholung

                Sporty
                Hey naechstes mal will ich auch mit..
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #23
                  endlich mal korrekte ausdrucksweise.....:evil:

                  das sporty, der schwein
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    Waren heute gute 3 h bei geilsten Endurowetter -Regen/Hagel- unterwegs. Naja eigentlich war es ja länger wenn wir den ersten Teil der Tour unkl Abschleppen und Vergaserservice an der WR250 von *piep* mit berücksichtigt...... leider konnte die blaue *piep* nicht mehr ans laufen gebracht werden...
                    so, ich darf hier mal kurz entwarnung geben :evil: : eine blaue maschine verreckt nicht einfach so nachdem kik den ganzen vergaser zerlegt (und zusammengebaut) hatte haben wir heute festgestellt, dass das prob der killschalter war

                    kurz abgeklemmt und schwupp lief der karren. aber es schadete bestimmt nichts nach 4 jahren den vergaser mal zu zerlegen
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von kik Beitrag anzeigen
                      so, ich darf hier mal kurz entwarnung geben :evil: : eine blaue maschine verreckt nicht einfach so nachdem kik den ganzen vergaser zerlegt (und zusammengebaut) hatte haben wir heute festgestellt, dass das prob der killschalter war

                      kurz abgeklemmt und schwupp lief der karren. aber es schadete bestimmt nichts nach 4 jahren den vergaser mal zu zerlegen
                      Hast Du jetzt das Schildchen aus deinem Shirt kopiert und auch ans Moped geklebt? Im ganzen Kikchen Haushalt steht jetzt bestimmt überall "It´s her job!". :frech:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Hast Du jetzt das Schildchen aus deinem Shirt kopiert und auch ans Moped geklebt? Im ganzen Kikchen Haushalt steht jetzt bestimmt überall "It´s her job!". :frech:
                        nein, nein, nein um himmels willen, aber sie wollte den vergaser unbedingt mal selbst zerlegen und zusammenbauen. da sie aber bereits vor ca. xx jahren an der sr500 sehr viel selber gebastelt hat (und dank dem genialen yam handbuch), hat das astrein funktioniert.

                        das mit dem haushalt müsste ich mir allerdings mal überlegen ;)
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #27
                          Nochmal Sandkasten

                          Hi Mädels,

                          morgen geiles Wetter >= 20° C

                          Also nochmal Sandkasten.
                          Wer kommt mit?
                          ThomasD ist schon dabei, wer noch?

                          Oder wird hier nur gefahren bei schei...-Wetter und bei schönem Wetter
                          sitzt ihr alle vorm Eiskaffee mit der versifften Enduro und macht
                          auf dicke Hose? :auslach:

                          Also auf gehts,

                          Gruß
                          Mason

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mason Beitrag anzeigen
                            Die Rrrunde ieeees noch nieeech zuende!!!
                            Auf ein Neues!
                            Grüsse,
                            Tom

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Mason Beitrag anzeigen
                              Hi Mädels,

                              morgen geiles Wetter >= 20° C

                              Also nochmal Sandkasten.
                              Wer kommt mit?
                              ThomasD ist schon dabei, wer noch?

                              Oder wird hier nur gefahren bei schei...-Wetter und bei schönem Wetter
                              sitzt ihr alle vorm Eiskaffee mit der versifften Enduro und macht
                              auf dicke Hose? :auslach:

                              Also auf gehts,

                              Gruß
                              Mason
                              schönes wetter = straße fahren :daumen:
                              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von kik Beitrag anzeigen
                                schönes wetter = straße fahren :daumen:
                                schönes Wetter = Arbeiten :mauer:

                                Sporty
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X