Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mason Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    morgen geiles Wetter >= 20° C

    Also nochmal Sandkasten.
    Wer kommt mit?
    ThomasD ist schon dabei, wer noch?

    Oder wird hier nur gefahren bei schei...-Wetter und bei schönem Wetter
    sitzt ihr alle vorm Eiskaffee mit der versifften Enduro und macht
    auf dicke Hose? :auslach:

    Also auf gehts,

    Gruß
    Mason
    Ich würde schon gerne mit, aber das ist mir noch zu früh. Kommt Zeit, kommt GW.

    Wann schlagt ihr denn da ein? Vielleicht komm ich nur mal zum gucken rum.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Ich würde schon gerne mit, aber das ist mir noch zu früh. Kommt Zeit, kommt GW.

      Wann schlagt ihr denn da ein? Vielleicht komm ich nur mal zum gucken rum.
      Hi germi,

      Treffen um 12:00, dann fahren bis mindestens 18:00 oder
      Koma oder Ausfall oder Defekt ....

      Gruß
      mason

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mason Beitrag anzeigen
        Hi germi,

        Treffen um 12:00, dann fahren bis mindestens 18:00 oder
        Koma oder Ausfall oder Defekt ....

        Gruß
        mason
        Wo trefft ihr Euch? Gerne per PN.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #34
          Erst mal Danke an Germi für die Stippvisite - hat mich gefreut, Dich wiederzusehen :love:
          Sonst war es mal wieder ein schöner und anstrengender Tag im Sand.

          @Mason: Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. Bagger gucken gerne, aber dafür Strasse fahren war nicht so meins, sorry.

          Dem armen Quadfahrer mit der kaputten Batterie hätten wir ja gerne irgendwie weitergeholfen. Leider wurden wir durch einen herannahenden weißen Jeep zu einem eher plötzlichen Aufbruch genötigt :mauer: Naja, die haben dann das Quad - wahrscheinlich gegen ein "erhöhtes Beförderungsentgelt" an den Haken genommen.
          Grüsse,
          Tom

          Kommentar


          • #35
            Bin auch wieder zu Hause und hab die kurze Stippvisite im Sandkasten genossen. Mein Moped auch, so hat`s direkt mal Schlamm und Dreck kennen gelernt. ;)

            Wäre glatt noch was länger geblieben, aber die weißen Autos und meine mageren Möglichkeiten zu flüchten haben mich etwas nervös gemacht. Aber Hauptsache man hat sich mal wieder "in freier Wildbahn" gesehen.

            Hab übrigens heute 216 km abgerissen und mein Arsch füllt sich dementsprechend an. Brauch noch `ne Tourensitzbank wie ala XR 600.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #36
              Tach Ihr Muschis,

              wie siehts aus am Samstag, jemand Lust an ner kleinen Runde.....und falls es nicht regnet und > 23°C sein sollten, sind unsere Mädchen Mason und Gaymie auch angesprochen

              Wat is mit den 3 K´s us Kölle (Kik, Kiki & Katja) ?


              Sporty
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                Tach Ihr Muschis,

                wie siehts aus am Samstag, jemand Lust an ner kleinen Runde.....und falls es nicht regnet und > 23°C sein sollten, sind unsere Mädchen Mason und Gaymie auch angesprochen

                Wat is mit den 3 K´s us Kölle (Kik, Kiki & Katja) ?


                Sporty
                Da hätte ich Lust drauf. 23°C brauch`s gar nicht sein. Aber Regen wäre doof! Auch wenn ich nur als Anhängsel mitkomme, ist das mal wieder eine schöne Gelegenheit der Kati mal Dreck zu zeigen.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #38
                  @ sporty,

                  werde ich mal nachhaken. im kalender is bis jetzt nichts eingetragen.
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von kik Beitrag anzeigen
                    @ sporty,

                    werde ich mal nachhaken. im kalender is bis jetzt nichts eingetragen.
                    Dann kann Kiki auch mal die 690er fahren. Vielleicht ist das `n Anreiz um sie zu überreden. ;)
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Dann kann Kiki auch mal die 690er fahren. Vielleicht ist das `n Anreiz um sie zu überreden. ;)
                      bestimmt :daumen:

                      @ sporty,

                      wiviel uhr treffen wir uns?
                      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                      Kommentar


                      • #41
                        is mir latte.....könnt ihr unter euch ausmachen......11, 12...wie ihr wollt
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #42
                          Also jetzt um 12 Uhr an der neuen "Holzbude". Sieht ja tatsächlich so aus, als wenn Germiwetter wäre.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #43
                            ja wir haben zusammengelegt und ne tüte muschiwetter bestellt....

                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Hier mal die Pics von Kikis "IchversenkmalmeinMopedinderGülle" Aktion. Leider den falschen Weg gewählt.







                              Ich muß mir auf jeden Fall `ne Tasche für die Digicam besorgen, die ich irgendwie ans Moped drantüdel. Die Handypics sind doch eher bescheiden.
                              Resumee des Tages: War (für mich) eine schöne Tour, bei der ich mich mal wieder in den Dreck getraut habe. Mit den "Sumopellen" war zwar öfters Ende, aber nachdem Sporty mal 1 bar aus selbigen abgelassen hat, ging`s dann schon ein bisschen besser. Jetzt muß ich noch den idealen Kompromissreifen für Straße und Dreck finden.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #45
                                mensch Gaymie....dat spannenste haste wieder nich drauf....
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X