Problem mit Thor Force.... krieg die Stiefel nicht zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du kannst wahlweise auch noch ein paar cm wachsen, so bin ich dann mit den Thor in die Stiefel gekommen:))

    Trage sie auch mit den SG10, passt aber auch in die alten Thor-Stiefel (Reservepaar).
    Und Baggy-Hosen sind geschmackssache, ich bleibe manchmal beim Fuß-Setzen an den Rasten hängen.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #17
      Ja die Thor tragen schon dick auf . Im Stiefel hab ich damit keine Probleme . Hab halt schlanke Waden :luder:

      Hab eher im Kniebereich Probleme . Da ist der Thor auch recht groß gebaut . Da passen auch nicht alle Hosen .Wenn aber erst mal alles sitzt merkt man ihn beim fahren nicht :gut2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Ja die Thor tragen schon dick auf . Im Stiefel hab ich damit keine Probleme . Hab halt schlanke Waden :luder:

        Hab eher im Kniebereich Probleme . Da ist der Thor auch recht groß gebaut . Da passen auch nicht alle Hosen .Wenn aber erst mal alles sitzt merkt man ihn beim fahren nicht :gut2:
        Stimmt, Hosen musste ich auch eine Nummer größer nehmen wegen dem Kniebereich
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #19
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Stimmt, Hosen musste ich auch eine Nummer größer nehmen wegen dem Kniebereich

          Und ich dachte bei dir lag das am Bauchumfang :))
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Nö, geht nicht! Es liegt an den dicken Dingern!!

            ich habe Thor Force und SG10 (Gr.40) sind mir vorne zu groß und oben zu klein!
            :Laugh:40:Laugh:
            Das sind doch keine Stiefel:Laugh:
            Das sind ja dann eher Stiefeletten:Laugh:
            Bei Größe 47/48 passen die Dinger halt ganz gut rein

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Und ich dachte bei dir lag das am Bauchumfang :))
              Ne, der Bierspoiler war nicht dran schuld.
              Ich schwöre es liegt an den eng geschnittenen Knien der Thor Hosen:holy:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #22
                ich würd am liebsten weiterhin die Hose in den Stiefeln haben.... aber geht leider nicht mehr mit den Knieschützern... hab zu dicke Waden Aber krass was das für ne Wissenschaft ist bis einem alles an der Ausrüstung so einigermassen passt :kratz: Aber ohne Knieschützer fahren war halt schon ganz schön gefährlich
                Zuletzt geändert von Max; 11.04.2013, 21:01.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                  ich würd am liebsten weiterhin die Hose in den Stiefeln haben.... aber geht leider nicht mehr mit den Knieschützern... hab zu dicke Waden Aber krass was das für ne Wissenschaft ist bis einem alles an der Ausrüstung so einigermassen passt :kratz: Aber ohne Knieschützer fahren war halt schon ganz schön gefährlich
                  Da sagste was...
                  Ich habe auch lange und viel probiert, bis ich bei meinen aktuellen Klamotten/Protektoren angelangt bin. Baggy-Hosen wären für mich ein absolutes No-Go, allein schon rein optisch. >:)

                  PS: Unter deinem Beitrag steht: "geändert von Max"
                  Das kommt daher, dass ich versehentlich auf den "ändern" Button gekommen bin, obwohl ich auf "zitieren" klicken wollte. Ich habe aber nichts geändert, alles ok so. Bitte um Verzeihung.:holy:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn du das nicht gesagt hättest wärs mir gar nicht aufgefallen :))

                    Ich habs mit Baggy auch nicht, aber mir wird nix andres übrig bleiben bis ich mir doch mal andere Stiefel gönne ....mal schauen was ich mache und was sich ergibt :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Was gibt es denn für vergleichbare Alternativen zum Thor? Hab das Problem nämlich auch.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Servus,

                        also ich hab ja auch so kräftige Waden.......
                        und dadurch die entsprechenden Schwierigkeiten bei der Stiefel/Knieschützer/Hosenproblematik.

                        Und ich trage die Hosen in den Stiefeln. (Mag die Baggy Pants nicht so)

                        Die ganzen Jahre hab ich halt so dünne einfache Plastikschützer ohne Gelenk etc. getragen. Einfach und simpel, und tragen kaum auf.

                        Da der Trend ja mittlerweile dazu geht sich alles mögliche um- u. an den Körper zu binden, wollte ich da auch mal mitmischen.

                        Nach langen probieren und versuchen bin ich dann bei Leatt Dual Axis gelandet. (hab ich vom Maggus) (Die Thor Force hat ich auch probiert, ging gar nicht.)

                        Und ich muss sagen, das funktioniert super. Die Teile bauen schön schmal. Man bekommt die Hose noch in die Stiefel, und die Stiefel gehen noch zu.

                        Die Teile wären meine Empfehlung !

                        Grüße Ralf
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                          Aber krass was das für ne Wissenschaft ist bis einem alles an der Ausrüstung so einigermassen passt :kratz:
                          So ist es!!
                          Aber sei doch froh, dass du bloss Probleme mit dicken Waden hast...
                          ich habe da noch ganz andere Stellen für die ich keine vernünftige Ausrüstung finde!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Problem mit Thor Force.... krieg die Stiefel nicht zu

                            Als ich mir letzens neue Stiefel gekauft habe sind mir im Shop die Acerbis X Strong aufgefallen...
                            Naja was soll ich sagen...anprobiert...passt.. sitzt...Stiefel geht normal zu. Fast wie ohne!

                            Danach noch die Thor Dinger anprobiert und die Stiefel gingen nicht zu und es drückte am Knie!

                            Also ich kann die Acerbis Teile voll empfehlen!
                            Kosten zwar Paar Mark mehr aber die waren es mir wert!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich danke euch... Werde mal die Leatt probieren. Ich glaube der Ralf könnte ähnliche Rehhaxen haben wie ich. Hoffe nur das der Markus noch wdlche auf Lager hat und nachher dran denkt.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                So ist es!!
                                Aber sei doch froh, dass du bloss Probleme mit dicken Waden hast...
                                ich habe da noch ganz andere Stellen für die ich keine vernünftige Ausrüstung finde!
                                Also für die Stellen an die ich jetzt gedacht habe gibts doch schon einiges, :luder:


                                den hab ich mal bei einer Mitfahrerin beim Endurotraining von Jens Scheffler gesehen...........hat ganz gut gepasst würd ich sagen....

                                Odo
                                Odo

                                The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X