Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013

    Wir präsentieren euch hier einige Informationen zur Federal Mogul East Enduro Challenge 2013: MC Isolator als Verein hat entschieden eine zwanzigste Challenge zu veranstalten Federal Mogul konnte als Hauptsponsor gewonnen werden ( Vertrag  ist unterschriftsreif ) Parc Ferme ist gesichert Veranstaltungsgelände ( Fahrerlager und Festzeltplatz wurden bislang nicht verkauft /...


    Wir dürfen gespannt sein

  • #2
    Klasse, ich freu mir schon wie verrückt!!:trara:

    aber was meinen die mit:

    "ganz jubiläumsmäßig wollen wir nicht nur streckentechnisch Neues vorstellen sondern auch ein würdiges abendliches Festprogramm auf die Beine stellen"


    Das Festprogramm im letzten Jahr doch schon sehr würdig!!!

    ..hoffentlich ziehen sich die kleinen Prinzen wieder die Shirts beim Pogo tanzen aus,....:love:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      :grjub:Super

      @Ilona na dann können wir ja deine Tanzkarte wieder füllen

      Kommentar


      • #4
        Dann dieses Jahr ein neuer Angriff, Verletzung für 2013 hab ich ja schon weg :trara:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Na hoffentlich bekomm ich das zeitlich auf Kette.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Das hört sich ja alles gut
            und gefahren wird natürlich wie immer in der E3 und nicht bei den alten Säcken:Auge2:

            @Fallsucht
            Ich werde gleich mal unseren Nennbeauftragten informieren, damit es dieses Jahr wieder so glatt läuft wie im letzten Jahr, und denk dran dir noch dein Zimmer in der Pasion zu sichern:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Wie jetzt Zimmer? :kratz:

              Hier groß in der E3 nennen wollen und dann warm duschen und im Federbettchen schlafen

              Kommentar


              • #8
                ich fahr lieber bei den alten säcken, da muss man morgens
                nicht so früh raus....

                :D
                FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Das hört sich ja alles gut
                  und gefahren wird natürlich wie immer in der E3 und nicht bei den alten Säcken:Auge2:

                  @Fallsucht
                  Ich werde gleich mal unseren Nennbeauftragten informieren, damit es dieses Jahr wieder so glatt läuft wie im letzten Jahr, und denk dran dir noch dein Zimmer in der Pasion zu sichern:Auge2:
                  Hallo hier, möchte auch, habe noch was nachzuholen nach dem Ausfall durch Unfähigkeit eine Feuchte Wiese unfallfrei hoch zu fahren. Am letzten Hügel vor dem Ziel gut in der Zeit so blöd abgelegt das ich den Lenker nicht mehr richtig halten konnte danach.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt Zimmer? :kratz:

                    Hier groß in der E3 nennen wollen und dann warm duschen und im Federbettchen schlafen
                    Na E3 ist ein MUß denn da gibt es 3 Runden zu fahren:)) und danach ist dann doch auf Grund des Alters warme Dusche und Federbettchen sowie serviertes Frühstück angesagt:craz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                      Wie jetzt Zimmer? :kratz:

                      Hier groß in der E3 nennen wollen und dann warm duschen und im Federbettchen schlafen
                      das sagt der der ein holländisches Häuschen auf Rädern hat

                      ich denke ich werde auch die Senioren wählen ich will endlich mal in die Wertung:craz:, mehr als 2 Runden geht eh nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        das sagt der der ein holländisches Häuschen auf Rädern hat

                        ich denke ich werde auch die Senioren wählen ich will endlich mal in die Wertung:craz:, mehr als 2 Runden geht eh nicht
                        Aber son Wohnwagen geht doch schon eher als ne Pension...
                        Außerdem habe ich das Ding nur wegen der Kaffeemaschine und dem Kühlschrank dabei.

                        Schön, dass hier einer den Mut hat, realistisch einzuschätzen, was geht. :gut2:
                        Zuletzt geändert von stebu; 17.04.2013, 10:30. Grund: Ergänzung

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich penn da lieber mal daheim,ist nur 20 km von mir entfernt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lord Hartz der IV Beitrag anzeigen
                            Ich penn da lieber mal daheim,ist nur 20 km von mir entfernt
                            Sollten wir das als Einladung verstehen? Lass mal, ich bleib lieber vor Ort.:Bier::holler:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              :grjub:Super

                              @Ilona na dann können wir ja deine Tanzkarte wieder füllen
                              jep!! das machen wir!!!
                              Mein Beru Anmeldungsbeauftragter wurde schon informiert!!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X