Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ktm 1190

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm 1190

    Gibts da schon Erfahrungen mit, insbesondere mit der "R"-Version?

    Nach den diversen Zeitschriftentests soll die "ohne R" der GS ja wohl das Wasser reichen können. könnte man daraus schließen, dass die "R" quasi die Enduro-Fernreise-Allzweckwaffe geworden ist? Gesehen habe ich noch keine...
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    Habe beide gestern in Natura gesehen. Besser als auf den Bildern. Spontan gefiel mir von den Beiden die ohne R besser. Mein Favorit wäre aber eh die "alte"990 R. Werde sie mal Probe fahren.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #3
      Bin dieses Jahr mal die 1190 und die 1190 R gefahren - nun ist für mich klar - wenn dann die 1190R - auch optisch - habe da meine Meinung geändert. Und für irgendwas müssen die langen Haxen ja gut sein. Die GS ist sicher auch gut, aber sieht man alle Nase lang.
      Unten rum hat die GS den stärkeren Antritt. Fahrverhalten perfekt - da geht was. Ist deutlich lauter als die KTM. Mehr Spaß hat mir die KTM gemacht.
      Nachdem ich mich von meiner Beta trennen musste glaube ich, dass ich 2015 die 1190 R brauche - allerdings ist der aufgerufene Preis schon eine echte Hausnummer.
      Wollt schon ins reine Straßenlager wechseln - eine MV Brutale oder Ducati Diavel haben auch ihren Charme.
      Wobei die 1190 R durchs Gelände prügeln ist vermutlich teuer und wird wohl zu 80% On Road bewegt werden.
      Zuletzt geändert von Donny; 21.12.2014, 20:36.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #4
        Hab im Sommer mal ne 1190er fahren können (On+Off) und die Straßenversion hat schon einen guten Eindruck gemacht .Die R ist auch mein Favorit.
        Angehängte Dateien
        Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
        grüße Jörg

        Kommentar

        Lädt...
        X