Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Pepper Motorsport,hat bei Wp in der Entwicklung gearbeitet.

    Top Arbeit und nicht zu teuer.

    Kommentar


    • #17
      War auch bei Pepper und war Top Zufrieden!!! Bisher der beste meiner Meinung nach.Meine Gase hatte ich bei Double EE Suspension machen lassen und war auch restlos zufrieden bis auf nen undichten Dämpfer nach 10BH der aber anstandslos nachgebessert wurde..Meine 2007er Factory hatte ich damals beim Twenty machen lassen und war erst recht zufrieden bis ich mit undichtigkeiten Probleme bekam.und nach einigen Aktionen von ihm hat sich meine Meinung über ihn und seine Arbeit extrem geändert.

      Bei all dem bitte mit bedenken das ich ein Extremfall mit extremen Fahrwerk bin mit meinen 130kg. Von daher weiß ich etwas wovon ich rede da es bei mir nie mit NUR Federn tauschen getan ist.
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 01.05.2013, 22:44.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Jens Klein Racing! (http://www.jkracing.de/) Hat vor 2 Wochen mein kaputtes FRS Federbein in 24 Stunden wieder repariert, einfach nur klasse, anrufen und glücklich werden!!!
        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

        Kommentar


        • #19
          Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

          So ist das nun, frag 2 Leute und du bekommst 3 Meinungen.
          Vom FRS hört man neuerdings öfter schlechtes, vom Twenty erst jetzt durch Martin. Fahr einfach zu dem so du meinst das du richtig bis.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Ringwald! Zwar etwas teurer aber der versteht auch was davon.
            Bei Double EE ist es zwar günstig und dafür auch ganz OK aber die Fahrwerke sind immer zu weich.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
              Jens Klein Racing! (http://www.jkracing.de/) Hat vor 2 Wochen mein kaputtes FRS Federbein in 24 Stunden wieder repariert, einfach nur klasse, anrufen und glücklich werden!!!
              Der hat mein fahrwerk auch gemacht. Sehr gute Abstimmung gefunden, Spagat zwischen Cross und Enduro ist damit für mich perfekt gelungen :)

              Preis war auch super!
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Bei Double EE ist es zwar günstig und dafür auch ganz OK aber die Fahrwerke sind immer zu weich.
                Da bist du der 1. von dem ich das Höre, bis jetzt habe ich wenn ich was negatives gehört habe immer das Gegenteil gehört, zu Crosslastig für einige Endurofahrer.
                Ich selber bin da immer gut gefahren, allerdings hat meine Sachen immer Rainer gemacht weil ich persönlich da war und er auch.
                Aktuell waren meine Sachen beim frezno http://www.emxs.de/ Bis auf das es mit der Passenden Feder für die 4CS etwas gedauert hat war alles gut und schnell. Aber da steckt ja niemand drin wenn Sachen Spät und falsch geliefert werden.
                Mir gefällt die Gabel so ganz gut. Beim Federbein hatte ich selber eine zu harte Feder verbaut, jetzt mit einer anderen ist das auch gut.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Da bist du der 1. von dem ich das Höre, bis jetzt habe ich wenn ich was negatives gehört habe immer das Gegenteil gehört, zu Crosslastig für einige Endurofahrer.
                  Ich selber bin da immer gut gefahren, allerdings hat meine Sachen immer Rainer gemacht weil ich persönlich da war und er auch.
                  Aktuell waren meine Sachen beim frezno http://www.emxs.de/ Bis auf das es mit der Passenden Feder für die 4CS etwas gedauert hat war alles gut und schnell. Aber da steckt ja niemand drin wenn Sachen Spät und falsch geliefert werden.
                  Mir gefällt die Gabel so ganz gut. Beim Federbein hatte ich selber eine zu harte Feder verbaut, jetzt mit einer anderen ist das auch gut.

                  Tja und ich kenne einige mehr.
                  Er macht keine schlechte arbeit aber ich persönlich gehe da nicht mehr hin.

                  Wenn einer an mein Fahrwerk ran darf dann Ringwald

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn man nicht zufrieden mit der Arbeit des Fahrwerkers ist,sollte man primär mit ihm drüber reden.
                    Teils schaffen es Fahrer leider nicht so gut zu beschreiben wie und was sie fahren; entsprechend liegt "the first shot" dann vllt. nicht genau da wo der Fahrer es wollte.
                    Jeder seriöse Fahrwerker bessert ohne erneute Arbeitspreisverrechnung nach.

                    Die 4CS Gabel kommt 2014 mit einem ganz anderen Setup in die XC Modelle.
                    Federrate bei den 250/300 schon von Werk aus 4.4, mehr Öl, anderes/strafferes Setup.
                    Durchschlagzylinder wurde auch geändert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin mal gespannt was in die EXC kommt...

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo

                        hab meine 45er Shiver bei EE Suspensions machen lassen. Service war super, allerdings ist die Abstimmung sehr weich geraten ,dafür dass die Durchschlagtendenz verhindert werden sollte

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von habertim Beitrag anzeigen
                          Hallo

                          hab meine 45er Shiver bei EE Suspensions machen lassen. Service war super, allerdings ist die Abstimmung sehr weich geraten ,dafür dass die Durchschlagtendenz verhindert werden sollte

                          Gruß

                          @Ghost

                          Nun sind es noch mehr die das sagen


                          Wenn du ein TOP gemachtes Fahrwerk haben willst dann führt kein Weg an Ringwald vorbei.

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            lese hier zum erstenmal das double ee zweich abstimmt, der macht die eher zu hart, ihr solltet mal die brille aufsetzten wenn ihr bei nächsten mal auf der wage steht :))
                            ich war mit double ee sehr zufrieden, und würde da wieder hingehen. wenns schnell gehen muss und ich in hoppe bin, bekommen die das fahrwerk
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              @Ghost

                              Nun sind es noch mehr die das sagen


                              Wenn du ein TOP gemachtes Fahrwerk haben willst dann führt kein Weg an Ringwald vorbei.
                              Wie viel bezahlt er dir denn für deine Werbung hier?:kratz:



                              Das einzige was ich sagen kann: Lass dein Fahrwerk von jemandem machen, der dich fahren sehen hat. Sich und seinen Fahrstil zu beschreiben geht oft in die Hose und dann passen die Einstellungen auch nicht 100%ig.
                              Ich hab´s vor rund 2,5 Jahren bei Motobau machen lassen. War aber auch nicht ganz so preiswert.
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Wie viel bezahlt er dir denn für deine Werbung hier?:kratz:



                                Das einzige was ich sagen kann: Lass dein Fahrwerk von jemandem machen, der dich fahren sehen hat. Sich und seinen Fahrstil zu beschreiben geht oft in die Hose und dann passen die Einstellungen auch nicht 100%ig.
                                Ich hab´s vor rund 2,5 Jahren bei Motobau machen lassen. War aber auch nicht ganz so preiswert.

                                Leider Nix. Er hat mich einfach überzeugt. Meine Gabel war nun da und ist einfach ein Traum.
                                Er macht ja auch nicht umsonst viele Teams

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X