Hallo da bin ich,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo da bin ich,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ist ja so üblich, wenn jemand neu dazu kommt.
    Ich heiße Heiko, und bin schon über 25 Jahre als, naja ein bisschen drübber.
    Ich fahre seit ca. 2 1/5 Jahren und meine Sangyang Husky 125 ccm fährt sehr gut. Mein Husky und ich wir verstehen uns.
    Mir macht das cruisen Spaß und ich fahre oben in Ostfriesland, ziemlich Nord- westlich, so auf 10 Uhr über Emden (4 Km vom Deich). Ich fahre gerne ruhig, deshalb haben meine Freundin und ich, Heidi und Heiko, die gleiche Maschine.
    Vor knapp zwei Wochen war ich mit meinem Husky in Wiesbaden. Autobahn mit 80/ 90 hin, zurück durch den Taunus am Rhein. War super, 1100 Km alleine.
    Ach-so. Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich mit dem Elo- Starter nichts machen kann. Der klickt nur. Der Kickstarter funzt. Vielleicht hat jemand einen Tip was ich machen könnte oder einen "Alten" liegen. Ersatzteile sind schwer zu bekommen.
    Ich wollte ihn schon zerlegen, da ich denke, dass er von innen eventuell verklebt ist.
    Tipps gerne her. Gibt es eigentlich Spezialseiten für Huskys. Wollte meine Fußrasten umbauen.
    Was ich nicht mag, wenn man mich wegen meiner Unkenntnis in Bezug auf Motorrad veralbert.
    Ich gebe es offen zu, dass ich keine Ahnung habe. Viel schlimmer sind die, die es nicht erkennen.
    So nehmt´s mir nicht übel, ist halt meine Art.
    Vielleicht fährt man ja mal zusammen, würde mich freuen.
    Allein große Touren, naja.

    Gruß Husky125:respect:

  • #2
    Hallo Heiko,
    herzlich willkommen.
    Ich denke du hast dich ein wenig im Netz verirrt.
    Deine Husky ist ein Chopper und hier geht es eigentlich nur um den Endurosport.
    Chronique d'un enduriste à l'endurock 2012.L'endurock est un défi amical d'enduro extreme en équipe organisé par les amis du Jmurassik Park à Saint Etienne l...

    Wenn hier das Stichwort Husky fällt,sind damit Geländemaschinen der Marke Husqvarna gemeint.
    Hier findest du deinen Anlasser................

    Gruß Mütze

    Viel Spaß auf deinen Touren und viel Erfolg beim reparieren

    Kommentar


    • #3
      herzlich Willkommen Heiko,

      ...du bist hier schon im richtigemn Forum, du hast halt nur noch das falsche Motorrad!:holy:

      Das wird sich ändern, früher oder später landen alle im Dreck!:trara:
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Hey Kochmütze, Fallsucht,
        vielen Dank für Euren Hinweis. Den Link habe ich ausprobiert und ich denke in meinem Alter werde ich mir keine andere Maschine mehr zulegen. Die Zeit reicht dafür nicht mehr aus. Schmunzle, schmunzle, kicher, kicher.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar

          Lädt...
          X