KTM 400 LS-E als Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 400 LS-E als Anfänger

    Hallo,

    Da ich angefängen hab mich nach meinem ersten Motorrad (Enduro) umzugucken bin ich auf die KTM 400 LS-E gestossen. Hab gegooglet und man liest (abgesehen von der Sitzbank :D) eigentlich nur positives. Ich will hauptsächlich (70-80%) Straße fahren ab und zu Feldwege und selten auch mal im Gelände. Könnt ihr mir für die KTM für den Preis (ca 2800-3600) empfehlen?

    Danke für alle Antworten :)

  • #2
    Solomon, die gibt es auch als Military von der Bundeswehr, incl. reichhaltigem Zubehör wie z.B. H&B Koffer usw.
    Ist vielleicht auch eine Option für dich ?!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

    Kommentar


    • #3
      Oh ja das hätte ich dazu schreiben müssen ich meinte die Military-Version. ;)

      Kommentar


      • #4
        Mach das :gut2:

        Kommentar


        • #5
          Preise kenne ich mich nicht aus, aber für dein Einsatzzweck und zur Standortbestimmung kaufen :gut2:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Solomon, ich habe seinerzeit auch eine Military gesucht, aber für das gleiche Geld bekommst du schon eine 640 Adventure.
            Die ist für den Einsatzbereich den du anpeilst evtl. noch besser. Ich bin bei der Adventure gelandet aber habe vorher die beiden direkt gegeneinander genau getestet. Danach war klar das die Military zu viele Kompromisse eingeht. Oder hast du Probleme mit der Sitzhöhe der Adventure und willst deshalb lieber eine Military ?
            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

            Kommentar

            Lädt...
            X