Suzuki 125ccm RM Abgasanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suzuki 125ccm RM Abgasanlage

    Hallo,
    kenn ihr einen shop wo es original abgeänderte oder ``racinganlagen´´ für mein moped gibt? sie ist bj 1997 soweit ich mir sicher bin!^^ :/
    :gut2:

  • #2
    Hey ich hab jetzt was gefunden: HGS und Doma ... kann mir dazu wenigstens einer was sagen? was besser wäre?.. erfahrungen? mfg
    :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich würde zur HGS greifen. Gibt es nix von FMF? Dss wäre dann mein Favorit.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        HGS und Doma nehmen sich nix! FMF auch nicht!:daumen:
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          von FMF hab ich noch garnix gehört/ gelesen.

          ich werd mich mal schlauch machen.. könnt ihr mir sagen ob das bei einer 125er ein spührbarer Leistungsunterschied ist oder ob das Leistungsband sich im ganzen nur minimal nach oben verschiebt das ich es nur an Hängen/Bergen bei einer Auffahrt merken werde?

          mfg
          :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Fahre ne Doma Anlage auf meiner 125er KTM. Auf Enduroveranstaltungen mit dem originalen ESD und sonst mit dem kurzen.
            Das was ich gemerkt habe ist wenn überhaupt eine Verschiebung nach oben und etwas mehr Drehfreiheit.
            Der kurze ESD macht nur was am Sound.
            Ein NAchteil ist leider, das der verbiegt wie Alufolie, ist halt saudünnes Blech.
            Habe sie erst ein, zweimal kurz über Schrittgeschwindigkeit im Sand draufgelegt und sie ist schon vorne eingeknickt. Kann man aber im Gegensatz zu den vielen kleinen Steinschlägen, die reingehen wie in Butter, leicht wieder richten.
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              also lohnt es sich nicht wirklich das Geld zu investieren?
              Der Sound ist mir eig. egal...Würde denn der originale esd trotzdem noch passen oder ist der Durchmesser ein anderer?
              :gut2:

              Kommentar

              Lädt...
              X