Liveblog e-day Lsb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
    He Artus, hast uns übersehen, wa? :kratz:Ich habs dann mal berichtigt!
    ohh ja - tut mir leid frank :Auge2:
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #77
      Was ich richtig Kras fand war das der Seiger bei den Einzelfahrern Sonntag Vormittag noch 12er Zeiten gefahren ist, da wahren nur die 4er Teams an der Spitze schneller. Die meisten Mannschaften wahren nur ähnlich schnell oder sogar langsamer.
      Ich meine die 48 Runden vom Rolf sind schon Wahnsinn und eine super Leistung, aber wie geht so etwas.
      Aber egal wer welches Ergebnis am ende eingefahren hat, jeder der durchgefahren ist und im Ziel gelandet ist hat für sich gewonnen.
      Die Nordlichter wahren wirklich gut unterwegs und es ist immer wieder erstaunlich das es manchmal nach 24h noch so eng werden kann.

      Aber auch der 5. Platz bei den 2er Teams von Gaso und Frank ist eine tolle Leistung, die wahren lange 4. Trotz einiger Technischer Probleme und einer Frank Helmwurf Einlage, Taj wenn er was kann, dann das :Auge2: :))
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #78
        Zitat von artus Beitrag anzeigen
        ...

        4er:
        Platz 5 - Geländesport Nordost-I mit don-r-wetter, gute Minute an Platz 4 vorbei ...
        Und diese verflixte eine Minute haben wir auch bewusst und unter Hochspannung wahrgenommen ...

        Eigentlich sind wir über die gesamte Zeit 1,5h-Stints gefahren, haben aber dann die letzten 6h40min so aufgeteilt, dass wir einen Wechsel sparen. Zugunsten schnellerer Rundenzeiten sind dann Andreas und Benny aber doch nur je eine Stunde gefahren, sodass ich nochmal raus konnte (sonst wäre ich tatsächlich nur drei Mal gefahren - das Rennen war halt einfach zu kurz). Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch mit 3 oder 4 Minuten Vorsprung auf dem 4. Nach zwei Runden wurde ich von meinem Team raus gewinkt, da ich ca. 1 min langsamer war als mein direkter Konkurrent. Ich habe dann den "Staffelstab" an unseren schnellsten noch verfügbaren Fahrer übergeben, was unsere Kampfgefährten aber mitbekamen und ihren Top-Rundenheizer nochmal rausschickten (er war gerade mal 30 min in der Box). Er hat unserem Stefan dann pro Runde etwa 35 Sekunden abgenommen und ihn somit in der vorletzten Runde noch überholt. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat - aber es war geil, und wir sind ja auch in den Pokalrängen geblieben - sonst wär's deutlich ärgerlicher gewesen.


        Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Veranstaltung - die Strecke hat uns richtig Spaß gemacht - auch als es moddrig war - der Déjà-vu Effekt zu 2006 hat uns mehrmals ereilt. Sehr schade, dass man das Rennen nicht einfach komplett verschoben hat (von 15°° bis 15°° Uhr) - ich konnte kein schlüssiges Argument finden, warum man trotzdem um 12°° abgebrochen hat - so bleibt immer der leichte Beigeschmack, dass es gar kein richtiges 24h-Enduro war.

        Ich gebe jetzt mal eine ganz kühne Vermutung ab - nicht der Regen war der Hauptgrund für den verspäteten Start sondern die Probleme mit der Zeitnahme - die ja zum Glück noch gelöst wurden - Chapeau dafür und für die gesamte Veranstaltung (Strom, Duschen, Wasser ... alles bestens).
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #79
          Also das es bei 12 geblieben ist fand ich gut, denn sonst wären wir noch später erst zuhause gewesen. Start und ende um 12 finde ich super. Aber das darf ja jeder sehen wie er Möchte. Das sie da schon wussten das die Zeitnahme nicht richtig geht glaube ich nicht, dann hätte sich Nicki nicht die 1. Zeit da mit Eimer hingestellt und Nummern geputzt.
          Aber egal, prima reagiert und gelöst. Die fehlenden 3h kann ich gut verschmerzen, das ist auch schon bei anderen Großen bekanten 24h Rennen vorgekommen das alle Autos für Stunden in der Box Standen weil Strecke abgesoffen und dichter Nebel.
          Hoffen wir einfach das es im Nächsten Jahr wieder über die Komplette Zeit und Strecke geht.
          Leichte Erinnerungen an 2006 hatte ich auch, nur hatten sie es damals lange nicht so im Griff wie heute. Überhubt, mittlerweile gibt es die Ganze Zeit Strom in den Boxen Wasser und Sogar Warme Duschen.

          don-r-wetter so ein Kampf die Letzte Stunde/ Runde hat schon etwas, hatten wir vor 2 oder 3 Jahren auch mal, nur hat es bei uns mit dem Wechsel in der Letzten Runde und mit den anderen quasi Zeitgleich in die Runde dank einer richtig schnellen Runde vom Stefan geklappt vor dehnen zu landen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X