Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus

    Hallo,
    habe seit ein paar Wochen meine DR-Z 400 SM auf Stollenreifen gestellt und zähle mich hiermit wieder als Endurofahrer:vchris:

    Bin 28 und eig. jedes Wochenende in der Nähe von Limburg a.d. Lahn unterwegs. Mitfahrer sehe ich immer gerner :) So z.B. geht es nächstes Wochenende auf zum Seylerhof in Belgien zum Wandern in den Ardennen. Jemand Interesse/ schonmal mitgefahren?

    Als Nächstes wollte ich mal ein Training & freies Fahren in Bilstain machen, damit ich weiß, wo der hängt.
    So, und nun seid ihr dran!

  • #2
    na dann viel Spass hier

    Seylerhof sagt mir nichts, das Video sieht stark nach Feld und Waldwege aus.

    Wenn dir das Spass bringt gefallen Dir auch die Baladen.

    Kommentar


    • #3
      Was mir gefällt, weiß ich nicht. Aber es muss ja nicht gleich die Dakar sein ;-)

      Kommentar


      • #4
        Jedes Wochenende unterwegs? Dann wird dir Bilstain besonders gefallen!:gut2:
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • #5
          Besonders wenns trocken ist...:))
          Enduro fahren ist nicht gesund und kann zu lebenslanger Abhängigkeit führen....Mir doch egal

          Kommentar


          • #6
            Hallo & herzlich Willkommen Wenn dir die Seylerhof-Touren gefallen, dann bist du ganz sicher bald ein potentieller Balladen- und Roadbooktourenfahrer :)) Schau doch mal unter http://www.enduroforum.eu/forumdisplay.php?f=129
            Ist alles nicht weit und macht ne Menge Spass. Wir sehen uns im Matsch!

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen hier:taste1:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Hallo und viel Spass hier...:gut2::D


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X