Welche Stiefel empfehlt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Stiefel empfehlt ihr?

    Welche Modelle bzw. Marken an Stiefeln findet ihr am besten (Tragekomfort, Beweglichkeit usw.)?

    Muss mir in nächster zeit Neue holen. Hatte bis jetzt Alpinestars Tech 7, AXO RC 6 und sidi crossfire.
    "Der Kolben dröhnt, der Auspuff schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

  • #2
    SG10......RULES!!!




    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

    Kommentar


    • #3
      Bin immer noch mit dem Sidi Crossfire zufrieden und werde dabei wohl noch eine Weile bleiben. Der passt mir halt super und das ist das wichtigste. Der beste Stiefel taugt nichts wenn er einem nicht passt und am Fuß drückt. Das machen bei mir aber sowohl SG 10 wie auch 12 und Tech 8 und 10 passen mir auch nicht so gut wie der Sidi.
      Über die Qualität und Haltbarkeit kann ich auch nicht Meckern, bin also Zufrieden mit dem Stiefel.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Bin immer noch mit dem Sidi Crossfire zufrieden und werde dabei wohl noch eine Weile bleiben. Der passt mir halt super und das ist das wichtigste. Der beste Stiefel taugt nichts wenn er einem nicht passt und am Fuß drückt. Das machen bei mir aber sowohl SG 10 wie auch 12 und Tech 8 und 10 passen mir auch nicht so gut wie der Sidi.
        Über die Qualität und Haltbarkeit kann ich auch nicht Meckern, bin also Zufrieden mit dem Stiefel.
        Probiere mal den sidi crossfire 2, das ist noch mal ein Quantensprung.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          A-Stars Tech8 der ultimative Stiefel :gut2:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Probiere mal den sidi crossfire 2, das ist noch mal ein Quantensprung.
            Werde ich demnächst wohl auch machen. Mein Ältestes Paar Crossfire ist jetzt nach ca 5 Jahren doch recht am ende. Und es ist einfach von Vorteil wenn man 2 vernünftige Paare Stiefel hat.

            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            A-Stars Tech8 der ultimative Stiefel :gut2:
            Deine Meinung, wie gesagt, mir passt er nicht gut und neu ist er einfach Bocksteif und wenn er beweglich wird lässt der Schutz nach. Da finde ich Stiefel mit Gelenk einfach besser, beweglich in die gewünschte Richtung Steif in die unerwünschten und das bei guten für eine lange Zeit.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Der Tech 8 passt mir auch nicht, voll das harte Teil und blasen bekomm ich auch drin. Hatte den direkt nach 2 wochen an meinen alten Herrn abgedrückt und mir den crossfire geholt. Der ist auch echt Spitze aber der crossfire 2 ist doch so sau teuer wie der Tech 10 oder?

              Den sg10 muss ich mal anprobieren.

              Wie ist das bei Alpinestars eigtl mit dem Innenschuh? muss man da ne größer höher kaufen?
              "Der Kolben dröhnt, der Auspuff schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

              Kommentar


              • #8
                Welche Stiefel empfehlt ihr?

                Stimmt schon aber die frage war "welchen Stiefel findet ihr am besten". Und ich finde halt den tech8 unschlagbar.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  SG 10 oder SG12:gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    Stimmt schon aber die frage war "welchen Stiefel findet ihr am besten". Und ich finde halt den tech8 unschlagbar.
                    Magst du recht haben :)
                    Ist halt was persönliches und ich meinte das ja auch nicht böse.
                    Ist halt nicht mein Geschmack.
                    "Der Kolben dröhnt, der Auspuff schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

                    Kommentar


                    • #11
                      Welche Stiefel empfehlt ihr?

                      Stimmt ist was
                      Persönliches :D ein Stiefel muss DIR passen und keinem anderen!!!!
                      Ich mag halt die Stiefel mit innenschuh und das wird sich auch nicht ändern...
                      Gaerne passt mit garnicht hab ich getestet.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Für mich ganz klar SG10!

                        Einfach ein genialer Stiefel! Super bequem und für meine Füße super geeignet.

                        Am besten einfachanprobieren und kurz mit rum laufen.

                        Alpinestars fand ich alle zu Steif.
                        Habe den SG 10 anprobiert und mich sofort wohl gefühlt.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          und damit sind wir wieder beim Hauptpunkt, das Teil muss einem Passen, sonst wird man nicht glücklich damit.
                          Klar ist der Sidi Teuer und gerade bei einem recht neuen Stiefel gibt es noch nicht so viele Angebote, aber dafür kauft man Stiefel ja nicht alle paar Monate neu, sondern nutzt sie etliche Jahre. SG10 und 12 sind bestimmt auch gute Stiefel wenn sie einem Passen, aber die kosten genauso gutes Geld wie die anderen guten.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            und damit sind wir wieder beim Hauptpunkt, das Teil muss einem Passen, sonst wird man nicht glücklich damit.
                            Klar ist der Sidi Teuer und gerade bei einem recht neuen Stiefel gibt es noch nicht so viele Angebote, aber dafür kauft man Stiefel ja nicht alle paar Monate neu, sondern nutzt sie etliche Jahre. SG10 und 12 sind bestimmt auch gute Stiefel wenn sie einem Passen, aber die kosten genauso gutes Geld wie die anderen guten.

                            Jo sehe ich auch so. Kumpel kam z.B. mit den SG 10 überhaupt nicht zurecht.
                            Nun hat er den Crossfire Stiefel und ist super zufrieden!

                            Es kommt halt echt nur auf deine Füße an. Es ist halt nicht jeder Stiefel für jeden Fuß geeignet

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              TCX 2.1

                              find ich klasse, da die teile so wasserdicht wie gummistiefel und
                              ultra bequem sind. Die seperaten Innenschuhe sind auch ne tolle sache.

                              Hab se nun anderthalb Jahre im einsatz und kauf mir wieder welche,
                              wenn die dinger mal fertig sein sollten
                              Team Pussy Racing

                              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X