Vulkanenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulkanenduro

    Vulkan was???



    Richtig, es ist das Kreisgefahre im Winkler Wald gemeint.


    Wir waren der Meinung man sollte dem Kind einen regionsbezogenenen Namen geben, und
    zum www.vulkanbike.de, www.eifel-rallye-festival.de, gesellt sich nun das Vulkanenduro.

    Also, auf ein Neues in 2013.

    Nicht nur die Strecke wird traditionsgemäß länger und anspruchsvoller(ca. 2,5 km feinstes Hoch und Runter dazu), auch wird der Sonntag in entspannter Atmosphäre mit ins Boot genommen.

    Wie letztes Jahr auch, wird es Samstags ein 5 Stunden Teamenduro geben.

    Der Sonntag ist dann zum freien Fahren da, zusätzlich wird es die Möglichkeit geben die neuesten Enduromodelle verschiedener Hersteller zu testen.

    KTM www.firstracing.de
    Beta www.stefans-enduroshop.de www.motorumpf.de
    TM www.zah-racing.de
    Sherco www.mx-plaza.de www.hp-motorraeder.de

    Samstag Abend wird es natürlich wieder eine After Raceparty mit DJ geben.
    Für die, die über Nacht bleiben (natürlich auch alle anderen) können wir ein Frühstück (belegte Brötchen+Kaffee) anbieten.

    Die Anmeldung wird ab dem 18/07 auf der Homepage http://www.vulkan-enduro.de/ offen sein, alle Anmeldungen die vorher eingehen können nicht berücksichtigt werden.

    Anmelden und überweisen sollte am Besten einer der beiden Fahrer des Teams. Bitte mit angeben ob Samstag, Sonntag, beide Tage , Frühstück usw…

    Facts:

    Wo: Winkel
    Wann: 21/22.09.2013
    Kosten:
    Samstag: 40€ pro Fahrer
    Sonntag: 10€ für Teinehmer die auch Samstags gemeldet haben
    15€ für Teilnehmer des Testtags und freien Fahren
    Frühstück: 5€ (Anmeldung fürs Frühstück kann nur bis zum 7.10 angenommen werden)


    Also, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.:holler:



    P.s. Vielleicht sollten wir anmerken dass Winkel Samstag Nachmittag geschlossen wird und erst am Sonntag Nachmittag wieder öffnet, so dass erst dann die Abreise möglich sein wird.:weg:
    Zuletzt geändert von Tesox; 25.07.2013, 16:12.


  • #2
    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Vulkan was???



    Richtig, es ist das Kreisgefahre im Winkler Wald gemeint.


    Wir waren der Meinung man sollte dem Kind einen regionsbezogenenen Namen geben, und
    zum www.vulkanbike.de, www.eifel-rallye-festival.de, gesellt sich nun das Vulkanenduro.

    Also, auf ein Neues in 2013.

    Nicht nur die Strecke wird traditionsgemäß länger und anspruchsvoller(ca. 2,5 km feinstes Hoch und Runter dazu), auch wird der Sonntag in entspannter Atmosphäre mit ins Boot genommen.

    Wie letztes Jahr auch, wird es Samstags ein 5 Stunden Teamenduro geben.

    Der Sonntag ist dann zum freien Fahren da, zusätzlich wird es die Möglichkeit geben die neuesten Enduromodelle verschiedener Hersteller zu testen. Albert Schmitz von firstracing.de hat sich schon mit der 2014er KTM Modellpalette angekündigt. (weitere werden folgen)

    Samstag Abend wird es natürlich wieder eine After Raceparty mit DJ geben.
    Für die, die über Nacht bleiben (natürlich auch alle anderen) können wir ein Frühstück (belegte Brötchen+Kaffee) anbieten.

    Die Anmeldung wird ab dem 18/07 auf der Homepage www.enduroracingteam-vulkaneifel.de offen sein, alle Anmeldungen die vorher eingehen können nicht berücksichtigt werden.

    Anmelden und überweisen sollte am Besten einer der beiden Fahrer des Teams. Bitte mit angeben ob Samstag, Sonntag, beide Tage , Frühstück usw…

    Facts:

    Wo: Winkel
    Wann: 21/22.09.2013
    Kosten:
    Samstag: 40€ pro Fahrer
    Sonntag: 10€ für Teinehmer die auch Samstags gemeldet haben
    15€ für Teilnehmer des Testtags und freien Fahren
    Frühstück: 5€ (Anmeldung fürs Frühstück kann nur bis zum 7.10 angenommen werden)

    Also, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.:holler:



    P.s. Vielleicht sollten wir anmerken dass Winkel Samstag Nachmittag geschlossen wird und erst am Sonntag Nachmittag wieder öffnet, so dass erst dann die Abreise möglich sein wird.:weg:


    ja top Björn,also 3 Tage freies fahren :gut2::)):schwärm::Bier::psy:
    Wahlheimat Eifel...

    Kommentar


    • #3
      Das Warten hat ein Ende Danke Björn. Sonst kann ich mich Odin nur anschließen 3 Tag Party. Ich freue mich:bravo:
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Jaaaaaaaa geil
        Ich kann diese vulkanenduro Racing Seite nicht öffnen


        Da steht bei mir dann
        Nachdem ich mich mit meinem google Account angemeldet habe das ich nicht ausreichend berechtigt wäre;)
        Zuletzt geändert von gasgasjan; 21.06.2013, 21:52.
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Odin Beitrag anzeigen
          ja top Björn,also 3 Tage freies fahren :gut2::)):schwärm::Bier::psy:
          3 Tage??:kratz:

          Du darfst Freitags nochmal feucht durchwischen, mehr nich..:holler:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
            Jaaaaaaaa geil
            Ich kann diese vulkanenduro Racing Seite nicht öffnen

            Die funktioniert nur bei Vollmond:holy:...

            Am Anmeldungstag wirst du sie öffnen können.

            Kommentar


            • #7
              kann uns einer mit anmelden sind an dem tag auf dem weg nach rumänien

              Kommentar


              • #8
                So ungefähr sollte es im September von oben aussehen..

                Kommentar


                • #9
                  Also das Gegenverkehrstück vor, bzw. hinter der Zählstelle ist dann nicht mehr?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                    Also das Gegenverkehrstück vor, bzw. hinter der Zählstelle ist dann nicht mehr?
                    Au ja, gut dass du das ansprichst; dieses Teilstück hat mir mehrmals den Angstschweiss unter den Helm getrieben...da kamen unkontrollierte Raketen auf einen zugerast, sehr grenzwertig das

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Au ja, gut dass du das ansprichst; dieses Teilstück hat mir mehrmals den Angstschweiss unter den Helm getrieben...da kamen unkontrollierte Raketen auf einen zugerast, sehr grenzwertig das
                      Nicht nur dir, war letztes Jahr nicht anders möglich.

                      Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                      Also das Gegenverkehrstück vor, bzw. hinter der Zählstelle ist dann nicht mehr?
                      Gegenverkehr ist durch den neuen Streckenabschnitt zum Glück Geschichte.:))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                        Nicht nur dir, war letztes Jahr nicht anders möglich.



                        Gegenverkehr ist durch den neuen Streckenabschnitt zum Glück Geschichte.:))
                        Juhuuuu, sehr froh jetzt:schwärm::schwärm:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Juhuuuu, sehr froh jetzt:schwärm::schwärm:

                          Und wir erst, der neue Streckenabschnitt wird so:schwärm:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Und wir erst, der neue Streckenabschnitt wird so:schwärm:

                            Captain Snickers und sein Bagger sei dank .......































                            :weg:
                            Wahlheimat Eifel...

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann jemand was zum Schwierigkeitsgrad in Winkel sagen? Kann man da als Vollhonk miteiern?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X