Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Vulkanenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Björn isch liebe Dir

    das wird wieder richtig geil


    wenn du noch Hilfe brauchst sag Bescheid

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Kann jemand was zum Schwierigkeitsgrad in Winkel sagen? Kann man da als Vollhonk miteiern?
      Es handelt sich in Winkel um eine ausschließlich nur für Vollhonk's ausgerichtete Veranstalltung
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #18
        Vulkanenduro

        Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
        Es handelt sich in Winkel um eine ausschließlich nur für Vollhonk's ausgerichtete Veranstalltung
        Quasi von Vollhonks für Vollhonks!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Björn isch liebe Dir

          das wird wieder richtig geil


          wenn du noch Hilfe brauchst sag Bescheid
          Jogi, dann musst du uns alle lieben.. Wir sind ungefähr zu fünft, müsste für einen Kreis reichen...:luder:

          Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Es handelt sich in Winkel um eine ausschließlich nur für Vollhonk's ausgerichtete Veranstalltung
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Quasi von Vollhonks für Vollhonks!
          Endlich nimmt das Gerede hier die gewünschte Richtung..

          Aber stimmt, ist ein Vollhonk-Rennen.
          Wobei sich in den letzten beiden Jahren auch einige Dreiviertelhonks oder sogar Halbhonks hin verirrt haben.
          Die waren dann deutlich überfordert.

          Kommentar


          • #20
            dann bleibt nur noch die Frage ob die Vollhonks auch mit einer Vollcross an den start dürfen oder nicht......:craz::weg:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              dann bleibt nur noch die Frage ob die Vollhonks auch mit einer Vollcross an den start dürfen oder nicht......:craz::weg:
              Aber nur wenn du dann 5 Stunden am stueck "Goon Riding" machst...:D
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Aber nur wenn du dann 5 Stunden am stueck "Goon Riding" machst...:D

                das kann ich
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Aber nur wenn du dann 5 Stunden am stueck "Goon Riding" machst...:D
                  Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen

                  das kann ich
                  genau der Mike und ich machen dann das VollhonkVollcrossVollenduroVollgoonridingteam..... ................
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey mich kann ich ja nennen wie ich will... Aber dann halt Vollkönner muaha... Erm ne... ;-)

                    Gut, wir mal vorgemerkt. Ist ja fast in meiner alten Heimat.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                      Kann jemand was zum Schwierigkeitsgrad in Winkel sagen? Kann man da als Vollhonk miteiern?
                      Um deine Frage mal zu beantworten.
                      Winkel ist recht schwierig und teschnisch auch anspruchsvoll, ist aber alles gut zu meistern wenn man es nicht uebertreibt.
                      Fuer einen "Vollhonk", was auch immer DU damit meinst, ist das Rennen meiner ansicht nach nicht zu empfehlen.
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #26
                        Um mal seriös zu bleiben:

                        Winkel ist schon winklig
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Um deine Frage mal zu beantworten.
                          Winkel ist recht schwierig und teschnisch auch anspruchsvoll, ist aber alles gut zu meistern wenn man es nicht uebertreibt.
                          Fuer einen "Vollhonk", was auch immer DU damit meinst, ist das Rennen meiner ansicht nach nicht zu empfehlen.
                          Ist mal eine Ansage, danke dafür.
                          Sein eigenes Können einzuschätzen ist eben so eine Sache. Eine Veranstaltung, die man nicht kennt, genauso.
                          Ich schau mir mal noch ein paar Videos zu Winkel an und versuch mich da mal einzuordnen. Irgendwo muss ich ja mal anfangen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                            Ist mal eine Ansage, danke dafür.
                            Sein eigenes Können einzuschätzen ist eben so eine Sache. Eine Veranstaltung, die man nicht kennt, genauso.
                            Ich schau mir mal noch ein paar Videos zu Winkel an und versuch mich da mal einzuordnen. Irgendwo muss ich ja mal anfangen.
                            was bist du denn so bis jetzt mitgefahren? bzw auf was für strecken sonst unterwegs? dann kann man das hier abschätzen ob das was für dich ist:gut2:
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • #29
                              Es wird dieses Jahr ein wenig anspruchsvoller. Ein Teil der Strecke wird andersrum gefahren und der neue Teil hat es ebenfalls in sich.

                              Wir werden im Laufe der Zeit wieder Bilder einstellen, einschätzen muss das dann jeder für sich..

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                was bist du denn so bis jetzt mitgefahren? bzw auf was für strecken sonst unterwegs? dann kann man das hier abschätzen ob das was für dich ist:gut2:
                                Letztes Jahr Pfungstadt und Schweich. Sind jetzt beides keine großen Kracher gewesen, und ich kann nicht behaupten, dass ich die zuende gefahren wäre. Pfungstadt war die erste Fahrt mit der Beta.
                                Sonst Einsteiger- und Fortgeschrittenentraining bei Marco Barthel (das noch mit Tenere und XR600) und Einsteigertraining bei Stefan (auch mit XT600).
                                Dieses Jahr kommt noch Langensteinbach im Juli und Aufbautraining bei Stefan.

                                Habe mir eben ein Video von gasgasjogi angeschaut, hehe. Ich denke ich übe erstmal noch ein wenig in Bilstain weiter :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X