Sportfahrer Training am 6./7. Juli in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    weiter gehts :)

    Wer die DVD mit den Bilder haben will, schreibt mir eine PN




    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #32
      Das sind wider so Bilder wo man beim Schauen denkt was machen die da für ein Mist, warum Fahren die da nicht einfach hoch. Wenn man dann mal selber da steht sieht es noch schlimmer aus
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        ja die Ecke ist nett >:)

        Kommentar


        • #34
          na dann bin ich ja froh dass alle heile überlebt haben...:))

          nochmal fettes dankeschön stefan...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Das sind wider so Bilder wo man beim Schauen denkt was machen die da für ein Mist, warum Fahren die da nicht einfach hoch. Wenn man dann mal selber da steht sieht es noch schlimmer aus

            Tut euch keinen Zwang an, Bilstain ist ja fast immer offen und den Rundenplan gibt's mit Gehnehmigung vom Stefan gratis dazu, ich dachte die Spinner die Römer als ich So dazukam, aber dann gings eigentlich ganz flüssig , das war echt pussyfreezone
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #36
              Ich war ja durchaus schon ein Paar mal da, ist halt für mich nicht gleich um die Ecke das Gelände und wenn ich überlege wie Zerfahren es schon vor Jahren, als ich das Letzte man dort war, war, ist es erstaunlich das überhaupt noch Berge dort sind.
              Das die Ecken teilweise richtig Wild sind weiß ich also und Stefan seine Quer durch das Gelände Runden durfte ich auch schon mal Gneisen, noch Fahrbar anfangen und dann immer weiter steigen bis nur noch die Gedanken da ist, der Spinnt das geht nicht was mache ich hier. Wenn man Glück hat klappt es dann manchmal sogar erstaunlich gut, manchmal aber auch nicht.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                ........richtig! Auf jeden Fall sollte man die wilden Auffahrten (und hier die am Bach war zwar steil aber recht ungefährlich) nur machen wenn man mindesten zwei Helfer platziert hat, die den Totalabsturz vermeiden, ansonsten ist das echt zu wild.

                Insofern ist so ein Training durch Nichts zu ersetzen, weil ohne Sicherung kommt man entweder nicht wirklich reproduzierbar weiter, oder sicher ins Krankenhaus, alleine kann man, ab einem gewissen Fortschritt, nur Bekanntes oder Grundtechniken üben um sich fit zu machen.

                Ich hab übrigens nur max 90% Risiko gelegt, bin ja auch fast doppelt so alt wie die meisten Teilnehmer waren
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #38
                  Das mit dem Alter ist Relativ, Auffahrten mit Sicherung :kratz: eigentlich sollte man nur das Moped zur richtigen Zeit ablegen. Klappt natürlich nicht immer und wenn es richtig Steil wird bleibt weder Moped noch Fahrer da, sondern werden von der Schwerkraft recht zügig auf den Boden der Tatsachen befördert Ob sich das verhindern last wenn da jemand steht weiß ich auch nicht. Es gibt in B mit Sicherheit Sachen die ich glaube ich nie Probieren werde, außer sie werden flach gefahren. Das ist ja an der einen oder anderen Stelle gut zu sehen, was mal eine Wand mit einem die Spinnen doch total Faktor war wo man sich nur mit Überwindung und etwas druck hoch gewagt hat ist heute "nur" noch Steil aber nicht mehr so extrem.
                  Aber Egal, ihr hattet offensichtlich euren Spaß und habt etwas gelernt und das ist ja das um was es ging.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    War schon lustig euch ab und an ein paar Minuten zu beobachten ;-)
                    Irgendwann fahr ich da auch mal mit...

                    Kommentar


                    • #40
                      Sind die zwei Männers aus der Südeifel, Region Irrel eigentlich auch im Forum vertreten ? :kratz::kratz:

                      Gebt mal laut wenn ihr hier mitmischt :))
                      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                        Sind die zwei Männers aus der Südeifel, Region Irrel eigentlich auch im Forum vertreten ? :kratz::kratz:

                        Gebt mal laut wenn ihr hier mitmischt :))

                        1. Kläs
                        2. Maxwell



                        :))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Sportfahrer Training am 6./7. Juli in Bilstain

                          Ja uns gibts es auch hier :)

                          Danke ans forum und an Stefan für das Training war ein super lehreiches Wochenende und danke auch an die anderen Fahrer für s bergen:D

                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Sportfahrer Training am 6./7. Juli in Bilstain

                            moin

                            ja wir sind auch dabei :D

                            danke an stefan und ans forum für die gelegenheit einmal dieses training mitmachen zu dürfen. war super lehrreich hoffentlich bekommen ich das auch alles so umgesetzt :D war eine geile Truppe auch wenn ihr öfter auf mich warten musstet als ich auf euch aber dashalb heißt es auch training

                            mfg maxwell

                            Kommentar


                            • #44
                              Training

                              So Leute heute bzw. morgen brenn ich die DVDs und schick sie raus

                              :)

                              hier auch nett..
                              Grüße Jens


                              Rock n`Roll !!!

                              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Gibts so was in nächster Zeit mal wieder???
                                Wäre sehr interessiert...:bravo:

                                All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X