Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

KTM EXC Roadbook+Halter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC Roadbook+Halter

    Was könnt ihr Empfehlen auf was muss ich achten ???
    Habe den bei Ebay gesehen.
    Ist oder kann der was???
    Fragen über Fragen

    ( Hat sich Erledigt )
    Gruss Steve

  • #2
    Ist ein elektrischer RB-Halter.
    Wenn du ihn günstig schießt und er funktioniert, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!
    Es sei denn, er liegt nur bei dir in der Ecke rum
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Werde ihn mal Beobachten....Laut Angabe des Verkäufers ist er voll funktionfähig :daumen:
      Gruss Steve

      Kommentar


      • #4
        Also wie ich das so sehe ist das ne Touratechdose mit Zahnradantrieb.
        Vielleicht bin da etwas hart in meiner Kritik aber das ist Schrott der garantiert in dem Moment kaputtgeht wo du ihn am meisten brauchst. Du kannst das Roadbook total beschissen einfädeln und wenn du es rausziehen willst überdrehen die Zähne und sind im Eimer
        Ich würde den nicht kaufen. Kauf dir einen RBHalter mit Riementrieb, also entweder das MD Roadbook ca 450 Eur (unzerstörbar würde ich sagen) oder das F2r liegt glaub ich so um die 270EUR.
        Ich hatte das MD und würde nix Anderes kaufen. Mann bekommt jedes Einzelteil und jedes Lager zu kaufen. Es gibt so einen Wartungssatz mit allen Gleitlagern für kleines Geld und das Ding ist wie neu und hält die nächsten 10000 km Rüttelpiste und Schlamm ohne probleme. Beim Verkaufen hat es kaum Wertverlusst.
        Funktioniert bei jeder Wetterlage und auf jeder Rüttelpiste und wird nicht umsonst bei jeder Rallye von allen Spitzenteams gefahren.

        Den Tripmaster oder was das sein soll über dem RB Halter kenne ich nicht.
        Da gibt es auch nicht wirklich was als Alternative zum ICO

        Ich würde abwarten, nach jeder großen Rallye verkaufen viele Fahrer wieder das Navigationsgedöns und Du kannst es relativ günstig bekommen. Du musst aber natürlich auch mal auf den Internationalen Ebayseiten und Foren schaun.

        Na denne.....überleg nochmal bevor Du zweimal kaufen musst:gut2:
        Odo

        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

        Kommentar


        • #5
          *winke*Hy....das kenn ich...Geiz Bezahlt man immer Zweimal.....werde mich mal weiter umschauen :Bier:
          Gruss Steve

          Kommentar


          • #6
            auch wenns jetzt evtl zu spät ist:

            das touratech ding funktioniert besser als sein ruf,
            wenn man sich an folgendes hält:
            NUTZE NIEMALSNICHT DEN FREILAUF

            die zahnräder gehen beim wieder reindrücken in den "mit motor" modus
            kaputt. also roadbook immer nur mit motor reintüddeln.
            das kann der motor problemlos ab. einziges teil, was im laufe der jahre evtl.
            mal kaputt geht, ist die platine mit den leistungstransistoren (da wo die
            beleuchtung drauf ist).

            das md ist natürlich auch gut, schwachtselle hier ist der extern angebrachte
            motor. beim sturz reisst das gerne mal ab.

            wichtig ist, unabhängig welcher roadbookhalter:
            eine beleuchtung muss das ding haben !!!
            FSK 6: der gute bekommt das mädchen
            FSK 16: der böse bekommt das mädchen
            FSK 18: jeder bekommt das mädchen

            Kommentar


            • #7
              Wir haben das Touratech RB seit einigen Jahren intensiv im Einsatz. Es ist nicht das Optimum aber hat bisher ziemlich viel ausgehalten.

              Was die Auktionen betrifft: ich beobachte seit langem RBs auf ebay, alles geht für unsägliche Beträge weg, egal ob elektrisch oder manuell. Hier ein Schnäppchen zu machen ist m.E. so gut wie unmöglich.

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar

              Lädt...
              X