KTM 2014 vs Husaberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 2014 vs Husaberg 2014

    Hallo zusammen.

    Was ist denn nun aus all den Husaberg gibts nicht mehr Gerüchten geworden?

    2014 verkaufen sie doch blaue KTM Maschinen soweit ich das erkenne??

    Was genau ist im MJ 2014 der Unterschied zwischen einer KTM Sixdays und einer Husaberg? Abgesehen von der Farbe und dem Preis? Kick hat die HB ja auch wieder dran und vergleicht man die Werbetexte stellt man fest: copy-paste..... da kann ich ja davon ausgehen, dass KTM die Verbesserungen sowohl für Orange als auch für Blau vorgenommen hat?
    :kratz:
    Wenn ich also keine Sixdays mehr bekommen würde, könnte ich doch getrost eine Husaberg kaufen oder?

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine 350 Sixdays 2013 gegen eine 14er exc250 sixdays mit nur 2 takten zu wechseln, oder eben eine Husaberg. Persönlich finde ich die 4CS Gabel sehr gut.

    Fallso jemand mir ein gutes Angebot für meine 350er mit 30 BS und 900 km macht, fällt mir die Entscheidung vielleicht leichter

    Gruß

    (P.S. Passen bei KTM die Plastiks 2013 auf die 2014er Modelle)

  • #2
    Laut AT Website haben die 4T HB keinen Kicker

    Kommentar


    • #3
      ja, ist klar.

      bin aber, wie gesagt aus der suche nach nem 2takter der 250er Klasse :-)

      Kommentar


      • #4
        Husaberg

        Servus,

        soweit ich weiss sind die schönen Blauen ausverkauft, zumindest die 2-Takter.

        Somit bleibt dir eh nur noch die 2. Wahl Mopeds in orange zu kaufen.

        Grüße
        www.dirtdiggers.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
          Servus,

          soweit ich weiss sind die schönen Blauen ausverkauft, zumindest die 2-Takter.

          Somit bleibt dir eh nur noch die 2. Wahl Mopeds in orange zu kaufen.

          Grüße
          Ich hab eine und sie ist der Hammer

          Kommentar


          • #6
            Te 300,2014

            Servus der Herr,

            ich weiss, sie steht ja in meiner Garage !:gut2::D*winke*

            Grüße
            www.dirtdiggers.de

            Kommentar


            • #7
              Hallö

              Da meine 350er Sixdays so gut wie verkauft ist, und ich sowohl eine Husaberg TE 250 als auch eine KTM EXC 250 6Days bekommen kann, stelle ich nochmal die Frage nach den Unterschieden?

              Sind die Teile die an der Husaberg verbaut sind die gleichen wie die der 6Days?
              Mir erscheint es so, dass lediglich die hintere Bremsscheibe und der Carbon Krümmerschutz abweichen?

              Oder?

              Hat vielleicht jemand konkrete Erfahrungen? Oder am Objekt die Möglichkeit gehabt live zu vergleichen??

              Der Preisunterschied ist ja dann doch nicht unwesentlich, deshalb will ich alle pros/cons abwiegen.

              Danke
              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Ist bis das Heck doch eh alles gleich, was interessiert da das Designen einer Bremsscheibe. Kauf was halt günstiger ist und fertig.
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Der Größte unterschied dürfte das Kunststoffheck der Husaberg zu dem Alu der KTM sein. Ansonsten hat die SD minimal mehr Ausstattung Mit Kühlerschützern und Auspuffschutz, ach ja Steckachsen Einsatz vorne und vom mir aus noch die andere Sitzbank. Noch was Vergessen :kratz: Ja Kettenrad in Alu Stahl Kombi und die geschlossene Bremsscheibe. Das müsste es gewesen sein. Nee doch nicht Husaberg Tank ist etwas Größer,10,7l zu 9,5l , Gewicht 0,5kg mehr ohne Sprit.
                  Im Prinzip also einfach das kaufen was dir besser gefällt oder dir der Preis besser passt.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    die six-days hat glaub ich noch nen bremsscheiben-schutz hinten dran

                    mfg chris
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • #11
                      Hatte.
                      Bis 2012, ab 13 nimmer.
                      Neuen Tacho sollte es für die KTM SD geben, obwohl noch kein Foto davon gesehen und KTM hat ab 2014 Halogen, statt Bilux Birne.

                      Steht im Prinzip eh alles auf den beiden Website´s

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X