Suche Forum user

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Forum user

    Hallo, gibts eigentlich ne Funktion Mitglieder nach PLZ, Wohnort oder dergleichen zu suchen ? Wenn nicht - vlt. könnte man das ja umsetzen ...klaro das dazu eines jeden Angaben Präzise sein müßten -- aber wer nicht will kann ja auch weiter "draußen im Wald" oder wo auch immer wohnen. Ich fänds jedenfalls gut ..oder gibbet dat hier und ich bin nur zu blöde ?
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

  • #2
    Das wurde schonmal diskutiert und die meisten waren kein großer Freund dieser Idee.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Ist sicher gut um Leute in der Umgebung zu finden. Aber ich bin auch davon ab... muss ja kein Fremder ( Wer weiß wer hier noch so rumstöbert) wissen wo ich wohne...:Auge2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        ja da war mal sone googlekarte im gespräch...halt ich nix von, trag dich unter:

        "Treffpunkte" -->
        Treffen N-O-S-W
        nach postleitzahlen sortiert ein, oder lies wer aus deiner nähe kommt...

        es lesen da auch leute aus deiner umgebung die nicht so öffentlich schreiben und vllt bekommst Du PN s von anderen usern, wenn Du ne fahrtanfrage machst ..:))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar

        Lädt...
        X