Empfehlungen für gebrauchte 65er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlungen für gebrauchte 65er

    Hi, wir müssen uns jetzt mal so langsam nach nem größeren Moped umsehen. Eine 65er muß her .... nur welche
    Ktm SX 65 ab 2009, oder tuts das Vorgängermodell auch?
    Husky CR 65 ,auch sehr interessant, aber es gibt keine Gebrauchte
    Kawa denk ich mal is das Fahrerk nicht so dolle.

  • #2
    wird ende des jahres bei uns auch das thema sein, deshalb klink ich mich einfach mal ein :))

    also momentan isset ne sx50, die 65 hab ich schon mehrmals in hof im einsatz gesehen.
    bisher gabs bei der 50er keine probs, sehr zuverlässig, deswegen tendiere ich auch wieer auf orange...
    vielleicht hat ja der ein oder andere elternteil gute erfahrungen
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      ja, ich denke auch die KTM ist das Maß der Dinge:holy:
      nur welches Baujahr, die neue ab 2009 oder das Vorgängermodell

      Kommentar


      • #4
        Hei hir ist loopy, wir waren heute auf der Crossstrecke.Dort waren 4 65er.
        Die ging schon gut ab.:gut2:

        Kommentar


        • #5
          Wir hatten erst ne KX65; Ich war sehr überzeugt davon.

          Mit der TTR125 (4T) kamen unsere Jungs aber dann besser zurecht.

          Bei der 65 würd ich ne Kawa nehmen.
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            Wir sind Ende letzten Jahres von der SX 50 auf die 65 umgestiegen.Zuerst hatten wir eine Husky CR 65 , die wir jedoch nach einem deftigen Abflug(Zahnabbruch) gegen eine KTM 2011 eingetauscht hatten.
            Die Husky hat ein tolles Fahrwerk und eine top Ergonomie, aber einen Riesennachteil für Umsteiger , der Motor.Hier wird der alte Beta Motor , bei KTM bis 2008/9 verbaut, verwendet.Dieser hat keine Auslaßsteuerung und die Leistung setzt sehr spontan in einem harten Übergang ein. Felix war mit der SX 50 Dritter im SWC , also kein Anfänger, echt überfordert mit dieser Charakteristik.Auch der Abflug passierte, als das Teil über Bodenwellen fuhr und die Leistung einsetzte. Jetzt mit der KTM alles im Grünen Bereich.
            Also meine Erfahrung, KTM mit Auslaßsteuerung, Husky und Kawa haben keine.
            Zur TTR 90/125 hat mein älterer Sohn zwei Jahre gefahren, ohne Rennambitionen. Das war das beste Mopped, nur tanken und Ölwechsel einmal im Jahr, sehr schön zum Fahren durch den Viertakter, evtl sogar das Modell mit E Starter.
            Mein Freund verkauft gerade eine TTR 90E.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X