AERC Wüsten 06-08.09.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AERC Wüsten 06-08.09.2013

    Wer is alles dabei ????
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

  • #2
    Si Senor
    #379


    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

    Kommentar


    • #3
      Ist es dieses Jahr in Wüsten tatsächlich wieder so, dass 64 km Verbindungsetappe nur auf Asphalt gefahren werden und nur 20 km WP:isi:.
      Da wird man ja arm vom Reifenverschleiss.

      Wenn das so ist dann ist es einfach nur ein Witz. Dann wäre es besser der Veranstalter macht ein 2h Enduro auf der MX Bahn und einem angrenzenden Acker.

      Werde wohl mal beim Veranstalter nachfragen ob es wenigstens dieses Jahr eine Sondergenehmigung für Wettbewerbskennzeichen gibt. Wäre ja sinnvoll bei soviel Asphalt. Beim letzten Mal gab es wohl einige Diskussionen mit den Rennleitungen wg. fahren ohne oder mit kleinem Kennzeichen.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Ja die reine Etappe über Strasse ist nicht so der Bringer . Aber wenigstens hat man so 2 unterschiedliche WPs.
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          dann lass ich mich direkt wieder ausschreiben !! für straße fahren bezahl ich doch keine kohle

          Kommentar


          • #6
            Sicher ist das nicht schön . Aber auch bei anderen Veranstaltungen wird der Strassenanteil der Etappe immer größer . Wird wohl immer schwieriger mit den Genehmigungen
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              vor 2 Jahren, meiner ersten und bisher letzten Teilnahme in Wüsten, lag der Asphaltanteil der Etappe bei ca. 98%. Dafür letzlich 40€ zu bezahlen is schon ne Hausnummer...;):holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen
                vor 2 Jahren, meiner ersten und bisher letzten Teilnahme in Wüsten, lag der Asphaltanteil der Etappe bei ca. 98%. Dafür letzlich 40€ zu bezahlen is schon ne Hausnummer...;):holy:

                Wo waren denn da die anderen 2% :kratz: Seit dem die zweite Prüfung im Steinbruch ist war die letzten Jahre die Etappe immer auf der Strasse . Früher wo da noch DM war sah das noch anders aus .

                Mit dem Nenngeld ist immer relativ . Sind ja incl. Transponderleihgebühr sogar 45€.

                Da find ich die bei so 2h reinen Acker wie in Oelde oder Leopoldshöhe auch hinterfragungswürdig .Aber solange sich überhaupt noch jemand die Mühe macht sowas zu veranstalten verdient das in meinen Augen auch :respect:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  die 2% waren die Zu.-bzw. Abfahrt zum Steinbruch und Zu.-bzw. Abfahrt zur WP an der Crossstrecke.
                  Und klar ist es toll wenn sich jemand die Mühe macht... die beiden anderen genannten Ackerblasveranstaltungen muss ich auch nicht haben...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen
                    die 2% waren die Zu.-bzw. Abfahrt zum Steinbruch und Zu.-bzw. Abfahrt zur WP an der Crossstrecke.

                    Na das sind dann aber eher 0,2 % :Auge2:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      ...meinetwegen

                      Gibt es denn Infos zur diesjährigen Etappenführung?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wird wohl so wie vor 2 Jahren und in den Jahren davor sein . So viel Spielraum gibts da ja auch nicht um von A nach B zu kommen . Zumindest auf der Strasse :))
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          ..habe gerade meine Nennung zurück gezogen ! :craz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            ..habe gerade meine Nennung zurück gezogen ! :craz:

                            Fahr doch das Moto Cross am Sontag in Wüsten mit.:daumen:
                            Da gib es garantiert keinen Asphalt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                              Fahr doch das Moto Cross am Sontag in Wüsten mit.:daumen:
                              Da gib es garantiert keinen Asphalt.
                              naja als halb talentierter lampenhonk ist das wohl nicht wirklich spassig ! fahre dann lieber wie gehabt auf dem TÜP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X