Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da war nix zu... Selbst die Wege drumherum hatten keinerlei Schilder.
    Bin fast da...

    Kommentar


    • tach ock
      hast recht da husche ich morgen früh noch mal kurz duch :))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        hast recht da husche ich morgen früh noch mal kurz duch :))
        gruß schmuddel
        :gut2:
        War bestimmt "ganz nett", bei dem Wetter heute...
        Bin fast da...

        Kommentar


        • tach ock
          jo aber so gegen 11 muste man schon weiter ziehen richtung backerlöcher da es da voll wurde
          doch war echt gut aber das die mopeds den wald schrotten verstehe ich nicht was die da runter gerockt haben ist nicht mehr normal jeder 2 baum ist weg und alles nur hingeschmissen an äste was nicht dicker als 20cm war echt traurig
          aber egal nicht unsere baustelle
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            jo aber so gegen 11 muste man schon weiter ziehen richtung backerlöcher da es da voll wurde
            doch war echt gut aber das die mopeds den wald schrotten verstehe ich nicht was die da runter gerockt haben ist nicht mehr normal jeder 2 baum ist weg und alles nur hingeschmissen an äste was nicht dicker als 20cm war echt traurig
            aber egal nicht unsere baustelle
            gruß schmuddel
            Ja, finde ich auch krass, und dann wollen Die einen auf Naturschutz machen! Da müssen schon die Wildtiere angst haben das sie da durchkommen ohne sich ein Auge aus zu pieksen oder zu stolpern.Hauptsache neu Schilder was da für ein tolles Naturschutzgebiet ist.....

            Kommentar


            • tach ock
              ist nicht mal ein naturschutzgebiet must mal genau lesen
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Aha, na des lesens bin ich ja leider nicht so mächtig. Hab nur das Schild gesehen die Bilder und irgendwas von Einzigartige Flora und Fauna bla bla und weiß das die auf Enduristen jagt machen, also bin ich einfach schnell durch gerauscht. Leider ist das aber auch in den benachbarten Wäldern inzwischen genau so ein unschöner zerstörungs chaos. Ich hab halt einfach das Gefühl, dass bald eines nach dem anderen mit der Zeit dran kommt....Vorher war es ja ein schöner Wald, halt eben mit ein paar schmale Reifen spuren.

                Kommentar


                • tach ock

                  ist halt alles geld sache und mit holz krigt man gut geld ich habe mal einen bericht gesehen oder gelesen das sie die wälder umbauen wollen auf laub da der borkenkäfer den wald zu schaffen macht uns sie das nicht in den griff bekommen
                  im moment sind die hunde ja darn :)) da liegen schon anzeigen vor wegen amts anmasung wenn das mal nicht der nabu mann ist :Laugh::Laugh::Laugh:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Amts anmasung, was meinst Du genau damit?
                    Hoffentlich hast Du recht obwohl ich schon lange keinen Borkenkäfer mehr gesehen habe.
                    Stell Dir vor ich bin über das hier gestolpert. Will nicht heißen das ich das glaube, ABER heut zu Tage wundert mich garnix mehr.
                    Am WE war ich in Lübtheen und auf dem Weg dorthin und vor Ort haben Die ja auch schon ganz schön zugeschlagen.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                    • tach ock
                      das hatte andere gründe da ist eher der wind dran schuld
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Moin Schmuddel,
                        hier ist ja auf der Seite wirklich wenig los, wenn ich daran denke wie es vor einigen Jahren aussah....
                        Fahrerisch ist es ja da draußen im alten Revier auch ziemlich ruhig geworden. Mit wem Fährst denn Du noch oder bist Du nicht mehr regelmäßig unterwegs?
                        LG

                        Kommentar


                        • tach ock
                          doch doch jeden sonntag und wie gehabt :)) da hast du aber recht es wuchert zu zuwenig fahrer weis der geier wo die alles abgeblieben sind :kratz:
                          gruß schmudel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Na vielleicht ist das ja ganz gut so. Ich kann mich an Tage erinnern, da sah es so aus: :daumen::gut2::bravo::grjub: und aufpassen musstest Du auch bei den entgegenkommenden :taste2: bis es dann irgendwann so wurde :holy: wie immer halt. neee neee. Ich frage mich nur ob alle Ihre bikes verkauft haben oder nur auf Bokel, Tensfeld usw. um orientiert haben oder doch weiter weg ins gebüsch fahren bzw. sich jetzt per Handy verabreden. An den anderen Orten habe ich allerdings noch keinen mit bike getroffen. Ist das also tatsächlich bei denen eingeschlafen :wait::isi:
                            Übrigens Lübtheen brennt wieder...wie schade...

                            Kommentar


                            • tach ock
                              sicherlich ist das alles etwas eingeschlafen , ist aber auch kein wunder die leute haben weniger geld der nachwuchs fehlt da das alles rollerfaher geworden sind selbst das wird weniger und wenn man bedenkt was son mopedlappen kostet .. dann das moped selbst plus nebenkosten wer soll das alles noch zahlen dann haben die keine kontakte und alleine los soll man ja auch nicht also schläft das alles ein man trifft aber trotzdem noch gleichgesinnte :gut2:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • klar, das erscheint mir logisch und die leute sind vernünftiger geworden und fahren dort wo es sicher ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X