Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oder halt: die Medien / WattsApp sind andere geworden, denn die Revolution frisst ihre Kinder ..... is sooo und "wann wird gefahen?"

    Jedes WE man man man
    ...und hinten kackt das Reh!!!

    Kommentar


    • tach ock
      so isses jedes wochenende:gut2:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Moin moin, bin mal gespannt wie lange es dauert bis wieder Roter Alarm herrscht. Hat schon einer was mitbekommen ?:azrael:

        Kommentar


        • tach ock
          hast du deine tage ? :kratz:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Ich gebe zu das war wohl etwas Kryptisch. Soll aber auch nicht Jeder verstehen.

            Kommentar


            • tach ock
              weist ja irgend was ist ja immer :))
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Moin,
                ich hab gerade bei YouTube ein Video gefunden von einem Typen namens Blackout. Der kommt aus Hamburg und fährt neuerdings auch Enduro. Der hat eine Kiesgrube im Zugriff, wo er fährt. ich wollte mal nachfragen, ob die jemand zufällig kennt? Er sagt, er kennt den Eigentümer und darf daher legal dort fahren.
                Ich würde dann halt auch gerne mal versuchen, eine Erlaubnis zu bekommen. Muss ja nicht jede Woche sein. aber so 1x Monat wäre schon toll.
                Auf direkte Mail an Blackout kam keine Reaktion. OK, kann ich auch verstehen. Der bekommt sicherlich zich Mails am Tag mit solchen Fragen.

                Kommentar


                • Der Typ kann ja viel behaupten. Ich glaube nicht, dass der Eigentümer das erlaubt. Denn, sollte sich einer von denen verletzen, gibts ganz schnell heftige Diskussionen. Selbst bei uns wird das nur "geduldet" und es heißt unter der Hand "Wenn ihr euch verletzt, dann schleppt euch runter von dem Gelände.

                  Kommentar


                  • Den Gedanken hatte ich auch schon.
                    Andererseits, wenn man in die Öffentlichkeit geht mit sowas, dann weckt man doch generell Interesse, Begehrlichkeiten, aber auch Neid und Missgunst im Publikum. Und in der bloßen Hoffnung, dass niemand das Gelände wiedererkennt und mich anzeigt, und ich selber dann sogar das Beweismaterial gegen mich geliefert habe, wäre mir persönlich zu risikoreich. Dann verzichte ich doch lieber auf dieses eine Video und genieße den Tag für mich und erzähle eben nichts in die Weite des I-Net.
                    Das kann aber auch von mir zu kompliziert gedacht sein und die Realität ist simpler.

                    Kommentar


                    • tach ock
                      wenn du jemanden kennst fahr hin reden mit ihm und dann wird man weiter sehen und erlaubnis würde ich gar nicht in den mund nehmen eher nach duldung fragen :gut2:
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Heyho,

                        da liegt ja die Kruxx. Ich kenne weder den Blackout persönlich, noch kenne ich jemanden mit einer Kiesgrube, einem Wald oder einem Stück nutzbarem Land. Ich kenne nur einen mit Feldern, aber der wird sich bedanken, wenn ich durch seinen Raps oder Weizen fahren will.
                        Daher hatte ich die Hoffnung, dass jemand den Eigentümer vielleicht auch kennt und entweder den Kontakt vermittelt und mich einfach mal mitnimmt.

                        Kommentar


                        • Ich habe mal gehört das bei Lüttow/Valluhn die Kiesgrube von Cemex/Papenburg benutzt wird , habe auch gehört ..nicht erlaubt aber geduldet da wohl einige Leute da fahren. Ist 30min von Hamburg entfernt.Riesiges Areal [emoji1417]

                          Selbst getestet habe ich es aber noch nicht.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von ErHoe_ Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal gehört das bei Lüttow/Valluhn die Kiesgrube von Cemex/Papenburg benutzt wird , habe auch gehört ..nicht erlaubt aber geduldet da wohl einige Leute da fahren. Ist 30min von Hamburg entfernt.Riesiges Areal [emoji1417]

                            Selbst getestet habe ich es aber noch nicht.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            nur am wochenende oder wie läuft das da?

                            Kommentar


                            • tach ock
                              ne in der woche wenn die ganzen radlader und lkw s da rumfahren :))
                              natürlich wenn kein betrieb ist
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Moin Jungs!
                                Wenn ihr die wenigen Spielplätze unter dem Siegel der Verschwiegenheit in das weltweite Forum schreibt, ist es keine gute Idee!
                                Wenn ihr dann selbst an der Stelle ankommt, sind schon 50 andere da und haben meist schon für den Ärger gesorgt.
                                Nur mal so am Rande bemerkt.
                                Gute Fahrt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X