Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traurig,traurig...

    Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
    @ Olli
    Der Sänger von Deinem Lieblingslied, Chriss Tuxi, ist gestern tödlich verunglückt.
    ".....Ramazotti, Doppelkorn, da fühl ich mich wie neu geborn..."

    http://www.youtube.com/watch?v=-6FPOS0Zw0c
    Tja, die besten sterben jung...:holy:
    Weggerammt von einem Opel GT...
    Hoffentlich hatte er sein Feierabend- Im-Auto-Trink-Bier schon aus...:Bier:
    Nich', das das gute Zeug verschüttet wurde....:azrael:
    Das Olli
    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

    Kommentar


    • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiihgittigitt...

      Im Kommodich mach ich das ja auch, aber da kenn' ich die Leute alle...:Laugh::gut2::Auge2:! Das is dann nich' so ekelig...:rolley:
      Schauder...
      Das - Geschockt - Sei - Olli
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

      Kommentar


      • Netter Besuch...

        Ich mach nu bald eine Herberge für Fahrradfahrer auf, denn nachdem T.W. aus H.-U. mich ja kürzlich besuchte, kam netterweise auch Eintakt neulich auf ein Kurzgetränk vorbeigeradelt...! Das könnte man doch kommerzialisieren...:rolley: Eine Geschäftsidee ist geboren...:gut2:!
        Das-Bald-Im-Geld-Schwimm-Olli
        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

        Kommentar


        • Geschäftsidee

          Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
          ... auch Eintakt neulich auf ein Kurzgetränk vorbeigeradelt...! Das könnte man doch kommerzialisieren...:rolley: Eine Geschäftsidee ist geboren...:gut2:!
          Das-Bald-Im-Geld-Schwimm-Olli

          du hast den armen mopedlosen Eintakt doch eher mit Unmengen an Korn abgefüllt und ihm 'nen Mietvertrag für 100 € / Std. für deine olle Suzi aufgeschwatzt

          der-arme-bald-pleite-sei-Eintakt
          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

          Kommentar


          • Das war wieder eine super Party bei dir Olli, hübsche Frauen, nette Gesellschaft und viel Schampus.

            Tausend Dank

            Kommentar


            • Eintakt das war alles Taktik, guck mal deine Taschen nach, da steckt garantiert 'n Susi-Mietvertrag für 10 Jahre drin mit 'ner Mindestnutzung von 10 Std. / Mon. á 100 €

              und du dachtest bestimmt im Suff "Susi" war eine vonne Mädels :Laugh: :Laugh: :Laugh:
              Zuletzt geändert von Feldmann; 20.07.2010, 16:36.
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • Na du hast mir vielleicht ne Meinung über deinen Nachbarn:kratz:

                Kommentar


                • Händler sagt T -10 steht. Dann habe ich auch endlich wieder 2 Räder mit Stollen und einem schönen 4 Takt Triebwerk dazwischen juhu ....
                  Dann einfahren , zurechtschrauben, einstellen...ach ja und umziehen muß ich zwischendurch noch..daher ab Mitte Ende September gehts wieder richtig los. Also haltet die Ohren steif und Servus bis demnächst .
                  Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                  Kommentar


                  • @Die Tante T.

                    Dann suche Dir schon mal ein paar Offroadwege von Bayern nach Schleswig Holstein raus, damit Du uns mal wieder besuchen kannst.

                    Wenn Du hier angekommen bist, ist sie auch gleich eingefahren.

                    :gut2::gut2::gut2:
                    Gruß
                    Prof.
                    _________________________________________
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                    Oldschool
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Transenfeld

                      Hellas!
                      Fährt jemand von Euch am Sonntag nach Tensfeld zu den MX Masters?
                      Oder fährt gar jemand aktiv mit... :craz:!?
                      Der Prof. ist bestimmt da. Ihr findet ihn an den Wurstbuden,den Crepes-Ständen,beim Fischhöker und beim Softeismann...:)):Laugh:!
                      Wenn ich es schaffe, dann will ich auf jeden Fall hin!
                      Das Olli
                      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                      Kommentar


                      • Bin Sonntag auch da und hoffentlich wieder fit, da mich heute morgen die Hexe erschossen hat.
                        Werde mich heute morgen mal in die Hände meine Schmerzmitteldealers in Weiß begeben und schauen ob der nicht schöne Mittelchen hat damit ick heute abend wieder gerade gehen kann.

                        Also Sonntag Nagl und Co. in Action sehen, bin dabei.

                        Bis dann
                        Fairlane
                        Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

                        Kommentar


                        • @Gom
                          für den Fall das ich Sa. vonne Ostsee zurück sein sollte müsste ich ja noch wissen wo sich genau der GOM-Garten befindet und wann dat losgehen soll mit Bäume umschubsen :kratz:
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Hellas!
                            Ach so, Du bist der Griechisch-Experte und nicht Schmuddel, habe ich verbuchselt!

                            Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Fährt jemand von Euch am Sonntag nach Tensfeld zu den MX Masters?
                            Ja, ich wollte da eigentlich hin.
                            Willst Du mit der rostigen gelben Kiste auf 4 Rädern fahren?
                            Oder lieber doch mit Moped?
                            -> Dann könnten wir ja vielleicht gemeinsam dorthin düsen

                            Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Oder fährt gar jemand aktiv mit... :craz:!?
                            Hätte beinah geklappt.
                            Habe aber verletzungsbedingt wieder abgesagt.

                            Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Der Prof. ist bestimmt da. Ihr findet ihn an den Wurstbuden,den Crepes-Ständen,beim Fischhöker und beim Softeismann...:)):Laugh:!
                            Klar wird sich der Prof. dort rumtreiben, wenn er gemeinsam mit Dir dorthin fährt. Gezwungener Weise, sozusagen!

                            Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Wenn ich es schaffe, dann will ich auf jeden Fall hin!
                            Das Olli

                            Du schaffst das!
                            Streng Dich mal richtig an, dann schaffst Du das auch!
                            Du schaffst das!
                            Gruß
                            Prof.
                            _________________________________________
                            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                            Oldschool
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Also ich bin auch am Sonntag bei den Masters und der 4 Stroke auch!!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Wolle auch Sonntag hin. :D
                                www.northtrain.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X