Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    ne hab ich machen lassen ist schon alles fertig
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • Also ich hab immer einen satz ersatzsicherungen im trinkrucksack dabei
      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

      Kommentar


      • Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
        du lachst, aber ich hab wirklich schon ne vespa kurbelwelle mit nem schraubstock verpresst. ging aber halt nur wegen ner ziemlich laschen passung :D...für ordentliche motoren braucht man schon n paar tonnen presskraft


        ordentliche motoren :kratz::kratz::kratz::kratz::kratz: dafür laufen die immer auch wenn die kurbelwellenlager so aussehen wie die meisten radlager in idstedt

        Gruß Tk

        Kommentar


        • ja, dafür haben die ja auch ordentlich minderleistung original :D
          2 Räder
          2 Eier
          2 Takte

          Kommentar


          • Fährt da wer in Dolle?????

            Ich weiß noch nicht ob ich morgen da hin fahre.........ist doch ein ziemlicher Weg da hin :weg:
            Gruß Ranger[/QUOTE]

            Falls du interesse hast ich werde Mittwoch mal in reesdorf bisschen kondition pumpen ab 14.uhr soll es da losgehen:trara:
            wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

            Kommentar


            • Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
              Fährt da wer in Dolle?????

              Ich weiß noch nicht ob ich morgen da hin fahre.........ist doch ein ziemlicher Weg da hin :weg:
              Gruß Ranger
              Falls du interesse hast ich werde Mittwoch mal in reesdorf bisschen kondition pumpen ab 14.uhr soll es da losgehen:trara:[/quote]
              Das ist von der Zeit her schwierig. Könnte knapp werden da um 14 Uhr zu sein.....
              Gruß Ranger

              Kommentar


              • Na, wer erinnert sich noch?

                Einige von Euch sind dort auch schom gefahren ...
                Gruß
                Prof.
                _________________________________________
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                Oldschool
                sigpic

                Kommentar


                • Fun

                  Diese Jungs hier scheinen auch ne Menge Spaß zu haben... Würde ich ja gerne mal besuchen fahren :gut2:
                  http://www.ktmsklep.pl www.instagram.com/enduro_krzeszowice/www.facebook.com/enduro.krzeszowicehrvmm/King of the Hill https://youtu.be/wL4o1jvQWnMFast & Furi...

                  Kommentar


                  • Na, da sehe ich lieben den Profis zu ...
                    Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 13.04.2013, 23:14.
                    Gruß
                    Prof.
                    _________________________________________
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                    Oldschool
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
                      Diese Jungs hier scheinen auch ne Menge Spaß zu haben... Würde ich ja gerne mal besuchen fahren :gut2:
                      http://www.youtube.com/watch?v=r4k_Pmp5m6I
                      tach ock
                      fahren die auch ?
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • tach ock
                        zylinder aus buchsen mach ich miut nem großen hammer
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • Dolle war gut. Trocken und kein Staub. Werxboden. :gut2:
                          Kimberly hat den 2 gemacht.
                          Ich bin 2 sek am 3 Platz vorbeigeschraddelt. :craz:
                          www.northtrain.com

                          Kommentar


                          • Tach alte Heimat und alte Genossen ! ...wie sagt Loddar so schön "again what learned": Habe heute mein neues Kreuzband eingeweiht. Nach etwas mehr als 5 Monaten Moppedabstinenz war es heute soweit. Da hier in der Gegend ziemlich viele Trialfahren und ich auch so was habe, dachte ich mir "meld Dich doch mal an...ist nicht so krass wie Enduro/Cross um das Knie auszuprobieren". Gesagt getan..Trial Alpenpokal gemeldet. Da ich denke zumindest Trial Grundkentnisse zu haben meldete ich mal gleich in der Änfängerklasse, darunter gibt es noch die Einsteigerklasse und dann noch 3 höhere Klasse wo man das Umsetzen den Moppeds im Stand dann schon beherrschen sollte...das ist nix für mich also sollte das passen. Ich hatte echt Pipi in der Hose vor Aufregung..42 Jahre und das erste mal Trial fahren. Sagen wir mal so ..sieht alles einfacher aus als es ist und als die grösste Herausforderung stellte sich heraus erstmal die Spur zu finden in der man fahren darf..Strecke verlasse oder das falsche Tor durchfahren..gibt gleich einen 5er (schlechtest Wertung für eine Sektion). Gefahren wurden 3 Runden a 7 Sektionen. Alle immer nur einige Meter lang aber der Teufel steckt im Detail und ist teilweise echt eng gesteckt, Da weiß man sofort warum so ein Trialmopped so einen großen Lenkeinschlag hat. Alles nur nicht letzter hieß die Devise und das habe ich hinbekommen. Was ich aber wirklich am besten fand ist, das irgendwie alles mitfährt. Standardmässig starten die unteren 3 Klassen..Junioren,Einsteiger und Anfänger zuerst und wir hatten 3 Stunden Zeit für die 3 Runden, was locker zu schaffen ist.In diesen unteren Gruppen findet man alles...alte Kerle, Dicke Kerle, Frauen, junge und ältere..Jungendliche..teilweise ganze Familien zusammen und Aufsteiger, Ausprobierer usw. ..geht total chillig ab..keiner nimmt das ganze zu ernst, man hat immer Zeit für ein Schwätzchen. Ich kann nur sagen, wenn Euch mal langweilig ist..leiht Euch ein Trial Mopped und probiert es mal aus..ist total witzig und man lernt ne ganze Menge ;-). Ist auch wirklich familientauglich. Soweit aus dem seit einer Woche aus der Eiszeit erwachten Süden des Landes. Die Tante T.
                            Zuletzt geändert von Die Tante T.; 13.04.2013, 22:45.
                            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                            Kommentar


                            • tach ock
                              irgend wie ist das nichts für mich :holy: habs mal mit dunes kiste in bilstain versucht irgend wann wos zu steil war hab ich mich dann hingesetzt um mit den füßen abzustützen notfals mitzulaufen na ja kannst dir ja vorstellen das ging dann 60cm ruter und die kniescheibe war an den ohren und am hang gin dann gar nichts mehr :Laugh::Laugh: und nach ner halben stunde hab ich aufgegeben ich könnt mir vorstellen mit soner beta alp könnte man es noch mal versuchen die kiste hat ne sitzbank :))
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • @ ranger


                                Dia bahn öffnet um 14 uhr is doch wurst wann du da sein kannst

                                Bis 18 uhr ist DA fahren möglich danach

                                Ich verfahr mich gerne mal
                                wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X