Welche 450 würdet ihr mir empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche 450 würdet ihr mir empfehlen

    moin moin um ich mal vorzustellen ich bin neu hier im forum und komme aus nähe bremen fahren tuhe ich eine kreidler enduro 125 auf straße und eine ktm sx 250 auf strecke aber nun mal zu meiner frage

    undzwar wollte ich wissen welche von den großen sport enduro mit grenzwärtiger straßenzulassung halt fürn weg zum gelände ihr mir empfehlen köntet mein büdget liegt bei max 3000 also wollte mir was gebrauchtes zulegen was mir wichtig ist das se ordentlich dampf hat wenig wiegt und auch ein wenig alltagstauglich ist. gewicht sollte nicht über 130kg gehen und leistung hätte ich ganz gerne 40ps aufwärts.

    ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen


    und ja ich weis rechtschreibung blabla ich hoffe man kann den text entziffern :))

  • #2
    Meine Empfehlung:Yamaha WR450:vchris:

    GR

    Kommentar


    • #3
      ja schade ist nur das die imemr so teuer sind von der optik finde ich die auch ganz gut aber halt unter 3000 recht wenig angebote hatte auch schon an suzuki drz gedacht aber wollte dann doch etwas geländetauglicheres :D

      Kommentar


      • #4
        Hab meine im Urlaub in Spanien gekauft, hab zwar einige anschauen müssen aber dann doch ne gute 2007er für 2500€ geschossen:daumen:




        GR

        Kommentar


        • #5
          das is echt net schlecht ich geb dir 2600 geht des fit ??? :D spaß beiseite isn gutes bike keine frage ich hatte halt im blickfeld yamaha wr 450, ktm exc 450, beta rr 450 husquarna te 450 und husaberg fe 450 wobei ich bei der husaberg den kicker scheiße finde weil der auf der rechten seite ist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wayn3d96 Beitrag anzeigen
            das is echt net schlecht ich geb dir 2600 geht des fit ??? :D spaß beiseite isn gutes bike keine frage ich hatte halt im blickfeld yamaha wr 450, ktm exc 450, beta rr 450 husquarna te 450 und husaberg fe 450 wobei ich bei der husaberg den kicker scheiße finde weil der auf der rechten seite ist
            rechts und links schwäche ??? die WR, KTM beta hat den auch rechts....

            aber davon ab, haben die alle den mädchenknopf

            Kommentar


            • #7
              sorry meinte links mag des net so mit lings kicken grade wenn schnell gehen soll elektrik reis ich eh alles außer zündung raus ich verkaufe ja meine ktm und davon finanziere ich die exc und ich halte algemein nichtsoviel von dem ganzen elektrik schnick schnack denn desto mehr dran is desto mehr kann kapput gehen :D ganz einfache logik

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wayn3d96 Beitrag anzeigen
                sorry meinte links mag des net so mit lings kicken grade wenn schnell gehen soll elektrik reis ich eh alles außer zündung raus ich verkaufe ja meine ktm und davon finanziere ich die exc und ich halte algemein nichtsoviel von dem ganzen elektrik schnick schnack denn desto mehr dran is desto mehr kann kapput gehen :D ganz einfache logik
                biste schonmal ohne Helm gefahren und gestürzt ??

                Kommentar


                • #9
                  haha :D danke für die einschatzung von mir ne bin ich nicht weiste ja safety first

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wayn3d96 Beitrag anzeigen
                    haha :D danke für die einschatzung von mir ne bin ich nicht weiste ja safety first

                    dann kann ich deine geistigen Gedankengänge noch weniger verstehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Wolte auch grad so was in der Art schreiben.
                      Post 1 und 7 passen ned wirklich zusammen, ein einziger Widerspruch.


                      Gruß
                      Beda

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wayn3d96 Beitrag anzeigen

                        undzwar wollte ich wissen welche von den großen sport enduro mit grenzwärtiger straßenzulassung halt fürn weg zum gelände ihr mir empfehlen köntet wiegt und auch ein wenig alltagstauglich ist.
                        Zitat von Wayn3d96 Beitrag anzeigen
                        elektrik reis ich eh alles außer zündung raus

                        Warum dann Enduro ?
                        Und warum dann grenzwertige Straßenzulassung ?
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #13
                          das dreht sich eig nur ums kennzeichen das ich brauchen damit es nicht so auffällig ist wenn ich mal 2-3 km straße fahren muss halt wegen dem weg zum gelände lampenmaske und co bleibt auch drann wird halt nur abgeklemmt nur wenn ich mir ne vollcrosser kaufe bekomme ich kein kennzeichen und hab auch keine lichter und co und das is dann doch auffälliger wenn mal die blauen freunde vorbeifahren. ich suche halt eine günstige alternative von den mir aufgezählten welche allerdings auch gut geländetauglich sein sollte. ich hoffe das war jetzt ein wenig übersichtlicher aufgebaut und ja ich weis ich neige dazu hier und da ne erklärung auszulassen deswegen waren da ein paar wiedersprüche

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wayn3d96 Beitrag anzeigen
                            das dreht sich eig nur ums kennzeichen das ich brauchen damit es nicht so auffällig ist wenn ich mal 2-3 km straße fahren muss halt wegen dem weg zum gelände lampenmaske und co bleibt auch drann wird halt nur abgeklemmt nur wenn ich mir ne vollcrosser kaufe bekomme ich kein kennzeichen und hab auch keine lichter und co und das is dann doch auffälliger wenn mal die blauen freunde vorbeifahren. ich suche halt eine günstige alternative von den mir aufgezählten welche allerdings auch gut geländetauglich sein sollte. ich hoffe das war jetzt ein wenig übersichtlicher aufgebaut und ja ich weis ich neige dazu hier und da ne erklärung auszulassen deswegen waren da ein paar wiedersprüche
                            Du hast doch schon einen richtig krassen Vollcrosser, mach doch da einfach abgeklemmte Lampen/Blinker Hupe von Ebay dran,dann kannst du direkt losheizen,die Nummer kannste ja von der 125er nehmen und schon hast du 3000€ gespart:psy:.
                            Denn egal wie du es nach deinen Vorstellungen machst, wenn du angehalten wirst brauchst du die 3000€ noch dringend und wenn du einen Unfall hast wirst du sowieso dein Leben als Sozialfall verbringen müssen.

                            Kommentar


                            • #15
                              ja mit der ktm is das problem weshalb ich die auch verkaufe dass die einen wellenschaden hat und da hat mir nen kumpel gutes angebot gemacht denn ich finde 3000 für ne sx 250 baujahr10 und 112bh mit motorschaden recht gut daher sitze ich hier jetzt mit geld aber ohne vernünftiges mopped

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X