Welche 450 würdet ihr mir empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Albert Einstein hatte wohl recht

    seufz!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."



    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        ja wie ich des mit der kurbelwelle geschafft habe weis ich selber net war rennen gefahren in anleger rein und rauf auffe beschleunigungsgrade da dann das gas aufgerissen und dann war der motor aus ham wa motor aufgeschraubt und gesehen das mein ganzes kurbelgehäuse im arsch is aber echt keine ahnung wie sowas geht ich glaube dafür braucht man schon talent :D

        Kommentar


        • #19
          ich bin für einen iq-test bei jedem neuzugang.......
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            ach passt schon also zum fahren reicht der noch gerade so :))

            aber mal back to topic kennt ihr gute bikes die ich für das geld bekommen könnte ??

            Kommentar


            • #21
              Das weiß dich eigentlich schon jeder:

              Yamaha und Honda sind haltbar
              Honda ist leicht zu fahren
              Ktm hat am meisten Dampf
              Und beta&co sind edel, hübsch, empfindlich und teuer.

              Such dir was aus.

              Mein tipp: egal was, Hauptsache du kennst den vorherigen Besitzer gut!


              Gruß, Andreas
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ich bin für einen iq-test bei jedem neuzugang.......
                :gut2: Gute Idee:gut2:
                Finde den tread trotzdem unterhaltsam

                GR

                Kommentar


                • #23
                  Ach nochwas,
                  hier meine Empfehlung
                  Und garantiert mit Minimalelektrick:gut2:

                  Kommentar


                  • #24
                    nehm ich sofort viel wiegen tut die ja auch net perfekt fürs gelände

                    Kommentar


                    • #25
                      Du hast wirklich schlaue Idee, Ein Moped mit Zulassung kaufen und Anmelden ist ja wirklich nicht dumm wenn man damit auch mal außerhalb der Genehmigten Crossstrecke unterwegs sein will. Aber dann die ganze Technik die es für Zulassung und vor allem für die regelmäßige TÜV Untersuchung braucht ist ziemlich, na wie soll ich es sagen, na Dämlich halt. Denn Ganz Farbenblind sind die von der Rennleitung nicht, also bist du mit dem Schild was dir ja wichtig ist mit der Falschen Farbe der Plakette ein interessanter fang für die.
                      Also tu dir einen gefallen und lasse das Ding so das du es auch durch den TÜV bekommst. Also nichts runter reisen sondern Blinker nur abbauen und von mir aus auch den E Starter raus. Halte ich zwar für Blödsinn, aber jeder wie er meint.
                      So und nun zu deiner Frage. Welches Moped du dir für deine 3000€ kaufen sollst. Gans einfach, die die am wenigsten Schrott ist. Bei dem Alter der Mopeds die man für 3000€ bekommt ist der Zustand und die Pflege durch die Vorbesitzer wesentlich entscheidender wie wer das Ding mal Hergestellt hat. Bei Guter Pflege wird es noch halbwegs laufen und nur ein paar 100€ Brauchen um wieder gut dazustehen. Bei schlechter fliegt dir das Ding innerhalb kürzester zeit auch um die Ohren.
                      Wichtig ist natürlich auch deine eigene Pflege des Mopeds, wenn du das mit genauso viel aufwand und Aufmerksamkeit machst wie du hier deine Texte rein schreibst wundert es mich nicht, das dir öfter mal etwas kaputt geht.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        vor 1 - 2 wochen ist auf ebay mal ´ne gut erhaltene sherco 4.5i von 2004/2005 ( motor gemacht, fahrwerk überholt usw. ) für 1.850,- euro weg gegangen. ggf. mal auf son exoten schnäppchen hoffen - sherco´s mit ein paar jahren auf dem buckel gibt es häufig mal günstig. ansonsten ggf. mal ´ne beta so aus 2006-2007 gucken - sollte für den preis bis 3.000,- auch drin sein..wenn es wieder auf den winter zu geht fallen die preise. ältere huskys und berg´s dürften günstiger sein als ktm...
                        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                          vor 1 - 2 wochen ist auf ebay mal ´ne gut erhaltene sherco 4.5i von 2004/2005 ( motor gemacht, fahrwerk überholt usw. ) für 1.850,- euro weg gegangen. ggf. mal auf son exoten schnäppchen hoffen - sherco´s mit ein paar jahren auf dem buckel gibt es häufig mal günstig. ansonsten ggf. mal ´ne beta so aus 2006-2007 gucken - sollte für den preis bis 3.000,- auch drin sein..wenn es wieder auf den winter zu geht fallen die preise. ältere huskys und berg´s dürften günstiger sein als ktm...
                          Hast du mal versucht für eine 04/05er Sherco Teile zu bekommen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Hast du mal versucht für eine 04/05er Sherco Teile zu bekommen
                            Man muss nur an der richtigen Stelle suchen

                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Man muss nur an der richtigen Stelle suchen

                              :))

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Könich
                                Und beta&co sind edel, hübsch, empfindlich und teuer.
                                Woher nimmst du diese Weisheit?
                                z.B. Beta ist in den E-Preisen weit günstiger wie KTM ....
                                Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X