Romaniacs 2014 wer fährt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Safarix

    Mit Dir haben wir also einen direkten Ansprechpartner, perfekt.
    Da hätte ich gleich ein paar Fragen:

    Erfahrungsgemäß, wie schnell sind die 350 Startplätze weg?

    Wird die Bronze Strecke (oder auch die Anderen) der Witterung angepaßt?
    Oder kann es passieren, daß bei Regen ein Großteil der Starter nicht ins Ziel kommt?

    Ist eine Begleitperson empfehlenswert?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Wird die Bronze Strecke (oder auch die Anderen) der Witterung angepaßt?
      Oder kann es passieren, daß bei Regen ein Großteil der Starter nicht ins Ziel kommt?

      Ist eine Begleitperson empfehlenswert?

      Die Strecke wurde bisher nie angepasst, soweit ich mitbekommen hab.
      In der Hobby/Bronze sollte aber auch bei Regen alles halbwegs machbar sein.

      Begleitperson (besser 2) ist Gold wert!!!
      Je besser die Begleitpersonen (Biketechnik, persönliche Bedürfnisse) bescheid wissen, desto mehr Zeit / Erholung hast du nach den Renntagen bzw in der Mittagspause.

      Kommentar


      • #33
        Hm, erhöht natürlich den Aufwand.
        Die Begleitpersonen können zu den Tankzonen fahren?

        Kommentar


        • #34
          Gelegentlich sollen Frauen mit dem Verkehr und der Navigation in Rumänien überfordert gewesen sein. Aber generell ist es möglich.

          Wobei die Tankzonen manchmal etwas abseits liegen. Ich würde die Begleiter nur zur 'Mittagspause' schicken. An den Tankzonen ist eh keine Zeit.

          Kommentar


          • #35
            Mit dem großen Ducato......könnte schon sein, daß meine Chefin auch streikt.

            Aber allein fürs Futter, Camelbak nachfüllen, usw. wärs schon praktisch

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
              Gelegentlich sollen Frauen mit dem Verkehr und der Navigation in Rumänien überfordert gewesen sein...
              Ja, das hört man oft, dass Frauen sich verfahren, weil sie schlicht nicht navigieren können. Einparken können sie ja auch nicht... viele finden aufgrund einer mangelnden räumlichen Vorstellungskraft nicht mal die Wohnungstür.
              Das ist wohl wirklich genetisch veranlagt und durch zahllose wasserdichte Studien belegt.
              Frauen eben...
              Sollte man ihnen nicht zu ihrem eigenen Schutz die Einreise nach Rumänien verweigern???
              Ich meine, wenn die nicht wieder nach Hause finden, wer kocht denn dann für uns Männer und wäscht unsere Wäsche? Wer sagt uns, was wir morgens anziehen sollen? :kratz:
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #37
                Vielen Dank.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Ja, das hört man oft, dass Frauen sich verfahren, weil sie schlicht nicht navigieren können. Einparken können sie ja auch nicht... viele finden aufgrund einer mangelnden räumlichen Vorstellungskraft nicht mal die Wohnungstür.
                  Das ist wohl wirklich genetisch veranlagt und durch zahllose wasserdichte Studien belegt.
                  Frauen eben...
                  Sollte man ihnen nicht zu ihrem eigenen Schutz die Einreise nach Rumänien verweigern???
                  Ich meine, wenn die nicht wieder nach Hause finden, wer kocht denn dann für uns Männer und wäscht unsere Wäsche? Wer sagt uns, was wir morgens anziehen sollen? :kratz:

                  Ich schmeiß mich weg:))
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Ich meine, wenn die nicht wieder nach Hause finden, wer kocht denn dann für uns Männer und wäscht unsere Wäsche? Wer sagt uns, was wir morgens anziehen sollen? :kratz:
                    Dann fängt man einfach die Nächstbeste ein, die gerade zu herumirrt....

                    Ich glaub, es gibt hier doch ein paar wirklich Interressierte zur RBR, der Thread sollte nicht wieder mit Blödsinn zerschossen werden.

                    Kommentar


                    • #40
                      jap, setze auch alles dran endlich mal dabei zu sein.
                      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                      Kommentar


                      • #41
                        brauch ich (b-Lizenz vorausgesetzt) noch ne zusätzliche Freigabe durch den Motorsport Bund?
                        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von drengr Beitrag anzeigen
                          brauch ich (b-Lizenz vorausgesetzt) noch ne zusätzliche Freigabe durch den Motorsport Bund?
                          Klar und ne Hafenrundfahrt beim Proktologe

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von drengr Beitrag anzeigen
                            brauch ich (b-Lizenz vorausgesetzt) noch ne zusätzliche Freigabe durch den Motorsport Bund?
                            Nein. B-Lizenz langt.

                            Kommentar


                            • #44
                              RE:

                              Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                              Also ich bin auch schwer am überlegen teilzunehmen...
                              In der angedachten 4er Konstellation sollte das doch auch zu realisieren sein.
                              Und fahr-und persönlichkeits technisch passt es doch auch top.
                              Müssen wir nur noch den kleinen Olli bis dahin entsprechend vorbereiten.

                              Wer fährt denn nun effektiv mit hier aus dem Forum, evtl.geht ja was wegen des Moped Transports. Wir hatten daran gedacht einen großen Sprinter mit den Mopets und Equipment zu bestücken und ich fahre damit runter. Der Rest kommt per Flieger hinterher.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                                In der angedachten 4er Konstellation sollte das doch auch zu realisieren sein.
                                Und fahr-und persönlichkeits technisch passt es doch auch top.
                                Müssen wir nur noch den kleinen Olli bis dahin entsprechend vorbereiten.

                                Wer fährt denn nun effektiv mit hier aus dem Forum, evtl.geht ja was wegen des Moped Transports. Wir hatten daran gedacht einen großen Sprinter mit den Mopets und Equipment zu bestücken und ich fahre damit runter. Der Rest kommt per Flieger hinterher.
                                .......besprechen wir mal beim Bier in Italien:Bier: Dann kannst du auch urteilen ob das Ganze einen Sinn macht.
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X