Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gestern bei der Ausfahrt hat der Lorron mit seiner 300er auch probemlos fasst 70km hinbekommen...ob da zum schluss aber noch viel im Tank war weiss ich nicht...
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Gestern bei der Ausfahrt hat der Lorron mit seiner 300er auch probemlos fasst 70km hinbekommen...ob da zum schluss aber noch viel im Tank war weiss ich nicht...
      Mit JD oder mit der Standard Bedüsung?
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Alles Standard. Die Betas sind wie die meisten Besitzer Spriteulen :Laugh:
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          Alles Standard. Die Betas sind wie die meisten Besitzer Spriteulen :Laugh:
          ...ja Lorron wenn man Wasser als Sprit bezeichnen kann dann schon...
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #20
            Na ja, 50-60 km sind ja drin, aber die Kollegen mit ihren 300 GasGas hatten beide noch locker 3l mehr im Tank als ich. Und das war eigentlich auch nur lockeres Einrollen....
            Ich werde aber wohl das JD Kit mal testen. 14 l Tank sollte wohl auch nächste Woche eintreffen. Dann sieht die Kiste zwar aus wie die Exxon Valdez, aber es gibt wohl schlimmeres.....

            Kommentar


            • #21
              Beta Smoker

              Also ich kenn Fahrer die schaffen keine 50km ohne nachtanken..... ;)
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                gibts da was neues?

                Wie ist die Reichweite mit dem 10,5 Liter Tank?

                Was hier bisher berichtet wurde ist ja unterirdisch. Das Bike gefällt mir ansonsten gut und ich will mal wieder 2t fahren...

                Brauche allerdings für die samstägliche Ausfahrt 100km Reichweite (am besten ohne Spritfass)

                Kommentar


                • #23
                  gute 10l auf 100km


                  bin samstag drei std. brelingen gefahren....82 km mit 8 liter

                  kraftschonend schnell gesurft....

                  orig. tank der 14ner 9,5liter
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #24
                    ok, dachte der Tank hätte 10,5...

                    Weis mittlerweile jemand warum das Ding so säuft?
                    Ist ja bei den anderen 2Taktern auch nicht so und der Vergaser ist ein PWK von der Stange?!
                    Hat mal jemand zB die KTM Bedüsung oder Nadel probiert?

                    Oder nimmt man den Verbrauch und die stark eingeschränkte Reichweite einfach so hin, wenn man Beta fährt?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      So jetzt habe ich auch mal ein paar min Zeit.
                      War schön den einen oder anderen wider zu sehen mit dem einen oder anderen zu reden bei dem ich dann wider nicht weiß wer es war, war mal wieder super.
                      Die Strecke hat mir Spaß gemacht, ich habe noch nicht mal über das geflucht was ich selber mit aufgebaut habe. Ich habe mir nur etwas über mich selber Geärgert das ich die Rote mit hinten an der Straße erst in Rund 5 oder so gefahren bin. Hatte mal wider Zuviel Respekt vor dem Ding, war eigentlich super einfach und hat spaß gemacht, nur an der Haltungsnote muss ich noch arbeiten
                      Mein Moped ist eine Saufziege, nach ca 1h 40min Getankt und gedacht must ja nicht ganz voll machen, in der Letzten Runde im Märchenwald schon wieder auf Reserve. Zum Glück war dann recht pünktlich Schluss, sonst hätte ich noch mal tanken müssen um nicht wie Maik ohne Sprit stehen zu bleiben.
                      Ansonsten war es nicht mal schlecht vom Ergebnisse für meine Verhältnisse, 21 irgendwas als schnellste Runde und das in der 6. meine ich.
                      Es hat einfach Spaß gemacht. Danke an alle die das möglich gemacht
                      haben.
                      300 exc.......gleiche strecke gleich rundenzahl......
                      also nicht ungewöhnlich mehr
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Im Gegenteil, ich habe mehr wie deine 8,5l gebraucht, dürften so 12-14 gewesen sein.
                        Na gut, auf den schnellen Ecken habe ich auch Laufen Lassen und auch mal Vollgas getestet, sonst würde ich ja nicht auf solche Zeiten kommen so langsam wie ich in engen Strecken Fahre.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Ahso, Ihr wart auch im Sand unterwegs?
                          Wie siehts bei ner gemütlichen Endurotour (nicht grade Sand) aus?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                            Ahso, Ihr wart auch im Sand unterwegs?
                            Wie siehts bei ner gemütlichen Endurotour (nicht grade Sand) aus?

                            waren in etwa 2/3 erdwege und 1/3 sand würde ich sagen...

                            der e-stefan hat mir mal gesagt das er mit dem alten 8,5 l tank 90 km in spanien gewandert wäre
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Im Gegenteil, ich habe mehr wie deine 8,5l gebraucht, dürften so 12-14 gewesen sein.
                              Na gut, auf den schnellen Ecken habe ich auch Laufen Lassen und auch mal Vollgas getestet, sonst würde ich ja nicht auf solche Zeiten kommen so langsam wie ich in engen Strecken Fahre.
                              Dein Motorrad darf auch 50% mehr verbrauchen als Rolfs, du wiegst ja auch 50% mehr

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                waren in etwa 2/3 erdwege und 1/3 sand würde ich sagen...

                                der e-stefan hat mir mal gesagt das er mit dem alten 8,5 l tank 90 km in spanien gewandert wäre
                                Da hatte der Stefan eine arg müde Truppe am Hinterrad.:frech:
                                100km kann man schon schaffen mit der 300er (EXC), da darf aber keine längere Passage dabei sein wo der Schieber voll auf ist. 250er braucht ca. 1l weniger pro Tankfüllung.
                                Bei unseren Touren kamen ungefähre diese Erfahrungswerte raus


                                EXC 200 ´12 mit 11,5l ---> 95-110km
                                Berg300 `14 mit 11,5l ---->80-95km
                                EXC250 `11 ----> 90-100km
                                GG300 `12 mit 10,5l ---> 70-90km
                                Beta `12 mit 8,5l------50-65km
                                TM300 `11 (ausgeliteren 10,5l) 80-95km (hatte niemand gedacht)

                                JD fährt bei uns niemand mehr!
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X