David Knight startet in Vellahn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David Knight startet in Vellahn!

    Vellahn holt den "Ironman of Enduro" nach Deutschland!

    Gestern Abend erreichte uns die Meldung das der "Ironman of Enduro" David Knight das Endurocrossrennen am 19.10. in Vellahn nutzen wird um sich auf die diesjährige Superenduroserie vorzubereiten.

    Der mehrmalige Enduroweltmeister und US Superendurogewinner ist seit diesem Jahr Sherco Werksfahrer. Beim Race wird er von Heiko Plenter Inhaber von HP-Sportmotoräder aus Reinfeld b. Hamburg betreut.

    Seit 2007 ist der "Knighter" nicht mehr auf deutschem Boden gefahren. Die Chancen auf Wiederholung sind wohl eher schlecht, weil der Sir von der Isle of Man zukünftig nur noch Extremenduroveranstaltungen fährt welche in Deutschland nicht zu finden sind.

    Wer jetzt in Vellahn nicht dabei ist verpasst wohl Motorsportgeschichte.
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

  • #2
    ...........:kratz: muß ich jetzt in brelingen absagen und zu euch kommen......
    ich überlege noch
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      ... Um dann vor, für uns Normalsterbliche unfahrbaren, Hindernissen zu stehen ?
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        ... Um dann vor, für uns Normalsterbliche unfahrbaren, Hindernissen zu stehen ?
        ah..jetzt übertreib nicht....du brauchst dafür nur ein bischen länger...und wählst vielleicht ne andere methode....:gut2:
        aber lust hätte ich schon den knigther in aktion zu sehen....das motiviert....:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
          Vellahn holt den "Ironman of Enduro" nach Deutschland!

          Gestern Abend erreichte uns die Meldung das der "Ironman of Enduro" David Knight das Endurocrossrennen am 19.10. in Vellahn nutzen wird um sich auf die diesjährige Superenduroserie vorzubereiten.

          Der mehrmalige Enduroweltmeister und US Superendurogewinner ist seit diesem Jahr Sherco Werksfahrer. Beim Race wird er von Heiko Plenter Inhaber von HP-Sportmotoräder aus Reinfeld b. Hamburg betreut.

          Seit 2007 ist der "Knighter" nicht mehr auf deutschem Boden gefahren. Die Chancen auf Wiederholung sind wohl eher schlecht, weil der Sir von der Isle of Man zukünftig nur noch Extremenduroveranstaltungen fährt welche in Deutschland nicht zu finden sind.

          Wer jetzt in Vellahn nicht dabei ist verpasst wohl Motorsportgeschichte.
          Glaube ich bin am 19. spontan genesen

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mir die Spezialisten auch schon ganz gerne mal ansehen bei so ner Veranstaltung.
            Aber so lange ich noch selber fahren kann, ziehe ich das immer noch vor........
            Man sieht sich in Brelingen
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Ja schade das es am selben Wochenende ist und nachdem man Samstag in Brelingen gefahren ist mal schnell die 160km da rüber Fahren ist auch nicht so der Bringer. Wird Zeitlich auch recht Knapp, gut 2h mit viel Landstraße.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                ... Um dann vor, für uns Normalsterbliche unfahrbaren, Hindernissen zu stehen ?

                auf der strecke fährt der normalsterbliche nicht. die strecke für die vollprofis ist extra für die auch gebaut.

                der normalo dreht auf der LM-Strecke seine 2h
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ...........:kratz: muß ich jetzt in brelingen absagen und zu euch kommen......
                  ich überlege noch
                  Ist doch einfach Brelingen fahren, in den Transporter hüpfen und auf den Weg nach Vellahn machen, wo ist das Problem
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Ist doch einfach Brelingen fahren, in den Transporter hüpfen und auf den Weg nach Vellahn machen, wo ist das Problem

                    .....klar und sonntag wieder zurück...:)) und weiter fahren....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      .....klar und sonntag wieder zurück...:)) und weiter fahren....
                      Wenn du das schaffen willst braucht du für den Rückweg sowieso schon einen Fahrer wenn es blöd Läuft, denn dein Führerschein ist dann im Urlaub.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Wenn du das schaffen willst braucht du für den Rückweg sowieso schon einen Fahrer wenn es blöd Läuft, denn dein Führerschein ist dann im Urlaub.
                        .....ich wollte da gerade mal mit nen lier-jet rüber....

                        fliegen bestimmt noch ein paar leute mit....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          .....ich wollte da gerade mal mit nen lier-jet rüber....

                          fliegen bestimmt noch ein paar leute mit....
                          Das ist ein Plan, Heli Mieten, von Brelingen bis zum Flughafen bist du in 15min, falls der keine Außenlandung machen darf, nur wo darf der da landen. Aber zu der Veranstaltung Einfliegen wäre mal eine Nummer.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Das ist ein Plan, Heli Mieten, von Brelingen bis zum Flughafen bist du in 15min, falls der keine Außenlandung machen darf, nur wo darf der da landen. Aber zu der Veranstaltung Einfliegen wäre mal eine Nummer.
                            Der Theorie nach und je nach Bundesland, darf ein Hubschrauber überall landen.
                            Es muss nur kurz vor der Landung bei der Luftfahrtbehörde angekündigt werden.
                            Spreche da aus Erfahrung.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              .....klar und sonntag wieder zurück...:)) und weiter fahren....
                              Genau so werde ich es machen :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X