Hilfe bei motorradauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei motorradauswahl

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe mich dazu entschlossen mir eine enduro zuzulegen:)
    Kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Erstes Problem ist dass mir viele Enduros ein wenig zu groß sind. Suche Also nicht das höchste Motorrad:) es wollte leicht, wendig, niedrig sein. Muss nicht viel Leistung haben 250-500 ccm. Möchte es als alltagsmotorrad benutzen. Um kleine Strecken zu fahren . Eben zum Kiosk zu nem Freund zur Freundin etc also immer so 10 km Kurzstrecke. Sollte nicht ganz so alt sein ab bj 2000 ?! Habe vor so 3000 höchstens auszugeben. Ersatzteile sollten auch gut zu bekommen sein.
    Was nicht schlecht wäre, wäre nen e Starter. Habe mit dem Kicker einfach schlechte Erzählungen gemacht von anderen Freunden deren Motorräder . Die kicken sich nen Wolf und nichts passiert.
    Diese Motorräder finde ich nicht schlecht. Vielleicht ist da auch schon was bei uns ihr könnt mir etwas zu sagen ?!
    Ktm exc 450 / 400
    Yamaha wr426 f
    Suzuki drz 400

    Was sagt ihr ? Lg und danke im voraus

  • #2
    Nimm die DRZ, die anderen sind Wettbewerbsmaschinen ohne 100% legale Straßenzulassung und mit sehr kurzen Wartungsintervallen.
    Viel Spaß

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      für ein Altagsmopped gibts bei deiner Auswahl nur eins .. DRZ !!!

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten.
        Gäbe es denn noch weitere Motorräder die meinen Anforderungen entsprechen oder nur die dzr?

        Kommentar


        • #5
          Wr250r
          dr350
          dr650
          xt600
          640lc4
          400lc4
          alp4.0

          Kommentar


          • #6
            Also die Suzuki gefällt mir schon relativ gut.
            Ist sie denn kleiner als die anderen und sind die Ersatzteile gut zubekommen ?
            Hat jemand schon Erfahrung was das warten angeht. Eher draufstehen und los oder viel Schrauberei?
            Lg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von szkudl Beitrag anzeigen
              Also die Suzuki gefällt mir schon relativ gut.
              Ist sie denn kleiner als die anderen und sind die Ersatzteile gut zubekommen ?
              Hat jemand schon Erfahrung was das warten angeht. Eher draufstehen und los oder viel Schrauberei?
              Lg

              Tolles Ding alles easy,prima,günstig.

              Kommentar

              Lädt...
              X