Luftfilterpflege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ohne mich jetz auszukennen, aber der Psycho schickt dir doch nix was nix taugt!:Auge2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Ohne mich jetz auszukennen, aber der Psycho schickt dir doch nix was nix taugt!:Auge2:

      Hab ich auchnich gesagt

      Wundert mich nur das das ander klebt wie saffenscheiße und das notoil nur ölig is
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        warum willst du denn kleben??

        der Luftfilter wird doch von einer Klammer gehalten..:Laugh:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          warum willst du denn kleben??

          der Luftfilter wird doch von einer Klammer gehalten..:Laugh:
          Bei den Gasn ist das doch ne eloxierte Feder!!! :D
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Bei Robbes alter dürfte es noch eine Flügelschraube sein.

            Und außerdem ist die Feder nicht eloxiert, aber der Halter
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

            Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
              Bei Robbes alter dürfte es noch eine Flügelschraube sein.

              Und außerdem ist die Feder nicht eloxiert, aber der Halter
              :angst:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Sersn!

                Stimmt, das NoToil klebt nicht so ekelhaft wie manches andere Öl (ich geh mal davon aus, dass Du den Filter richtig eingeölt hast und alles so rosarot jetzt ist).
                Musst Dir aber überhaupt keine Gedanken machen...das NT-Zeugs rockt.
                Wir haben damit den Eday beim TropicalIsland komplett überlebt, ich fahr das seit 3 Jahren und viele Kunden fahren das auch mittlerweile.

                Da gibbet überhaupt keine Probleme, und spätestens beim Filterwaschen wenn man die alte Brühe einfach wegkippt machts noch mehr Laune!
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Sersn!

                  Stimmt, das NoToil klebt nicht so ekelhaft wie manches andere Öl (ich geh mal davon aus, dass Du den Filter richtig eingeölt hast und alles so rosarot jetzt ist).
                  Musst Dir aber überhaupt keine Gedanken machen...das NT-Zeugs rockt.
                  Wir haben damit den Eday beim TropicalIsland komplett überlebt, ich fahr das seit 3 Jahren und viele Kunden fahren das auch mittlerweile.

                  Da gibbet überhaupt keine Probleme, und spätestens beim Filterwaschen wenn man die alte Brühe einfach wegkippt machts noch mehr Laune!
                  Ok da bin ja ja beruhigt,..und eigentlich hab ich mir den kram nur bestellt wegen dem auswaschen,..wenn das echt so geil geht :love:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Jupp, am besten sammelst so 4-5 Luffis und wäscht dann auf einmal...dann hält der Reiniger ewig! :holy:
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Jupp, am besten sammelst so 4-5 Luffis und wäscht dann auf einmal...dann hält der Reiniger ewig! :holy:
                      hab nur 2 luffis

                      aber ich mahc ja eh grad ne bestellung bei dir,...vielleicht kann man da ja noch n schäppchen schlagen:craz:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Jupp, am besten sammelst so 4-5 Luffis und wäscht dann auf einmal...dann hält der Reiniger ewig! :holy:
                        genauso mach ichs auch:gut2:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          genauso mach ichs auch:gut2:
                          :areit: :Bier:
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich grabe den hier mal wieder aus.

                            Mal ne Frage an die erfahrenen Enduristen. Ich habe meine Luftfilter nu gewaschen, mit dem Zeug von A9. Alles schick sauber und gut, aber es dauert ewig bis der Filter trocknet.
                            Habt Ihr die Filter einfach nur luftgetrocknet und wenn dann noch ein wenig von dem Waschzeug beim einölen drin ist ist es egal?

                            Ich Frage so blöde, weil ich die Filter ausgewrungen habe und wenn ich dann in die Werkstatt komme die Pappe darunter schon wieder vollgesogen ist mit dem Reiniger aus dem Luftfilter.
                            Auszuwringen ist da allerdings nichts mehr und trotzdem wird das nicht trocken... :kratz:

                            <--

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich leg die gewaschenen Filter immer auf alte Zeitungen zum Trocknen. Zu Anfang ein bis zweimal die Position auf der Zeitung wechseln und dann für gute 24 Stunden trocknen lassen. Kannst auch die Auflagefläche des Filter noch ein paar Mal mit einer Zeitung drum herum zusammendrücken. Da kommt auch noch ordentlich Feuchte raus.

                              In der Sonne geht es selbsverständlich schneller, aber aufpassen, dass der Wind die Filter nicht wegbläst in irgendwelchen Dreck.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich blase meine Filter von innen mit Druckluft aus ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X