Erkelenz und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkelenz und Umgebung

    Hallo kommt jemand aus der Umgebung von Erkelenz 41812 und hätte Interesse mal eine gemeinsame Runde zu drehen.
    Grüße Michi

  • #2
    Hallo Michi

    Ein paar von uns werden morgen in Grevenbroich sein.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      suche auch noch Gesellschaft zum Endurofahren und würde mich gerne anschließen.
      Komme aus selber Titz, bin aber auch mobil ;-).

      Gruß
      Jürgen

      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

      Kommentar


      • #4
        würde gerne mal mit euch ne runde drehen. die felder bei euch sind ja sogar sonntags relativ hundespaziergänger frei. oder wir düsen mal richtung belgien.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von poetti Beitrag anzeigen
          würde gerne mal mit euch ne runde drehen. die felder bei euch sind ja sogar sonntags relativ hundespaziergänger frei. oder wir düsen mal richtung belgien.
          Bin zu jeder Schandtat bereit

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • #6
            Ja, jetzt im Winter vielleicht mal eine kleine Runde wenn nicht zu kalt ist.
            Gern Spontan.
            Geht Sonntag Morgens ganz gut , Samstag meist Nachmittags, wird aber leider zu früh dunkel!
            Frühjahr /Sommer gern auch mal länger.
            Bin nicht unbedingt schön Wetter Fahrer, aber es ist dann einfach länger hell und die Hände sind nicht so kalt.

            Freue mich schon mal

            Michi

            Kommentar


            • #7
              Meldet euch mal per PN!! Komme aus Bedburg.

              Kommentar


              • #8
                Hallo.
                Ich komme aus Jüchen und bin auch immer gerne bei einer schmutzigen runde dabei.
                Wann und wo fahrt ihr denn so rum?

                Kommentar


                • #9
                  hier xD

                  komme selbst aus Korschenbroich - also nicht weit von Erkelenz / Jüchen / Titz... suche auch mal wieder ein paar neue Gesichter! :gut2:
                  wer nice wenn sich mal hier wieder ein paar aktiv melden würden =)
                  :gut2:Suche Leute aus der Umgebung Mönchengladbach/Viersen/Krefeld/Neuss mit Enduros zum Cruisen und ggf sogar Teamaufbau...meldet euch solltet Ihr in der nähe wohnen und eine Enduro als Goldstück bewegen :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    wir kommen aus Katzem und sind auch neu dabei. Werden ab nun wohl ab und an nach Bilstain fahren um uns dort auszutoben. Vielleicht trifft man sich mal....

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      wo ich das gerade hier sehe, ich glaube ihr habt am so. gegenüber von uns gestanden. wir hatten die alten mopeds und n honda qr50 gespann dabei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, an das Gespann kann ich mich erinnern:daumen:
                        Wir haben einen orange weissen T4. Wir werden uns bestimmt öfter sehen, beim nächsten Mal komme ich Hallo sagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin temporär in die Gegend gezogen (Nähe Wassenberg) und bin wenn möglich am Wochenende in Bilstain. Trefft ihr euch noch oder ist das etwas eingeschlafen weil man hier nichts mehr liest?

                          Kommentar


                          • #14
                            Falls noch jemand Aktiv fährt aus dem raum Erkelenz melden per PN gerne auch für Strecken Besuche oder Feierabend touren

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X