noch ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ein neuer

    Ich möchte mich hier erstmal vorstellen:

    Mein Spitzname ist Jack, ich bin 52 Jahre alt.

    Ich bin hobbymässig auf Motocross-strecken unterwegs, dazu habe ich eine uralte 125er 2takt Husqvarna. Ich fahre keine Rennen, bin da nur zum Spass auf der Strecke. Hin und wieder ist mein Sohn mit dabei.

    Zum Endurofahren habe ich eine KTM 640 Adventure, bei der ich die kürzestmögliche Übersetzung eingebaut habe. Für die Maschine habe ich auch noch SUMO Räder und kann sie so auch auf der Straße nutzen.

    Seit Januar 2013 habe ich auch noch eine GasGas EC 300, weil mir die KTM zu schwer ist.

    Natürlich steht auch noch mein Spielzeug aus alten Tagen im Carport, eine Yamaha TDR 250. Das erste Funbike das 1988 auf den Markt kam.

    Neben den Mötorrädern bin ich noch mit einem Suzuki SJ 413 im Gelände unterwegs. Im Sommer zusätzlich noch mit dem Mountainbike.

    Ich werde hier nicht allzu oft sein. aber hin und wieder ergeben sich doch Fragen bei denen man auf Hilfe von anderen angewiesen ist, da finde ich solche Foren sehr nützlich.

  • #2
    Willkommen...weiterhin viel Spaß bei dem was Du eh schon richtig machst!:gut2:

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jack Beitrag anzeigen
      Ich werde hier nicht allzu oft sein. aber hin und wieder ergeben sich doch Fragen bei denen man auf Hilfe von anderen angewiesen ist, da finde ich solche Foren sehr nützlich.
      ich hasse es benutzt zu werden :isi:







      ne im Ernst, viel Spass hier:))

      Kommentar


      • #4
        Moin moin aus Nosddeutschland
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß hier

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Moin moin aus Nosddeutschland
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Servus...:D


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X