Knieorthese???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich habe vor den X-pert drei Satz Asteriks durchgefahren und die Orthema sind jeden cent wert, passen perfekt und wenn was kaputt geht kann man sie in Deutschland reparieren lassen....für mich ein gewaltiger Pluspunkt...

    ansonsten schau mal bei https://www.suicide-protection.com/de/ finde ich auch nicht schlecht
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
      , auf sowas hab ich echt keine Lust mehr.

      Dir sollte aber auch klar sein das es 100 % Sicherheit nicht gibt . Auch nicht mit Orthesen . Aber zur Beruhigung im Kopf ist das schon gut :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
        also ich habe vor den X-pert drei Satz Asteriks durchgefahren und die Orthema sind jeden cent wert, passen perfekt und wenn was kaputt geht kann man sie in Deutschland reparieren lassen....für mich ein gewaltiger Pluspunkt...
        Jogi kann man bei den Ortema die Anschläge einstellen ? Das war mir wichtig .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Dir sollte aber auch klar sein das es 100 % Sicherheit nicht gibt . Auch nicht mit Orthesen . Aber zur Beruhigung im Kopf ist das schon gut :))
          Ja klar das ist mir bewusst, wir sind halt mit unserm Sport er aus der Risikotruppe aber ich glaube fest daran, dass bei meinem Zeitlupensturz seitlich zum Berg mit Orthese nichts ernsthaftes passiert wäre, mir ist das Moped Berg runter weil ich es nicht mehr halten konnte seitlich aufs Knie gefallen, wie gesagt fast im Stand aus knie gefallen, zumindest hätten meine Chancen besser gestanden mit Orthese.
          Werde aber auch nochmal mit meinem Orthopäden Rücksprache halten.

          Kommentar


          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Jogi kann man bei den Ortema die Anschläge einstellen ? Das war mir wichtig .
            Gute Frage ich habe mir die vor Ort einstellen und anpassen lassen, bei dem Termin hatte der mehrere Grössen mit und ich habe zum ersten mal Größe L gekauft da die richtig eingestellt am besten gepasst haben.
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • Ich bin einer der wenigen wo die Krankenkasse 100% übernommen hat für links und rechts.
              Auch für die Wartungen und Reparaturen

              mir hätte auch keine Serie gepasst.
              Meine Knie haben arthrotische Veränderungen die jeweils eine individuelle Anpassung und Herstellung erfordert haben.
              Habe die K-Com von Orthema.

              Passen natürlich 1a.....
              Durch die Zulassung als Heilmittel werden die eigentlich viel zu teuer, wie viele Medikamente auch. Der Markt gibt es so her.

              Grundsätzlich ist das eine Orthese die von der Funktion und Passgenauigkeit Goldstandard ist. Da wurde vermessen, angezeichnet, Gipsabdruck und Anpassung sehr sorgfältig durchgeführt.

              Die Verarbeitung der Corbonfaser und Titanteile sind wirklich Top.

              Die Anbauteile wie Patella Schutz, Abdeckungen, Verklebungen und Stoffteile sind leider ein wenig Bastelbude. Für den Preis erwarte ich sauber versäumte Nähte, vernünftige Klebungen etc.
              Schraubensicherung wurde auch schon vergessen.....

              Habe die Carbonfaser nach einem heftigen Aufschlag im Steinfeld auch schon kaputt bekommen ( ist wie mit dem Krümmerschutz)
              Alles wieder Repariert.

              Kann leider nicht mehr ohne fahren, zu wenig Halt in den Knien und mir wäre es lieber ich bräuchte keine.

              Krankenkasse hat aus beruflichen Gründen übernommen, nicht wegen dem Sport.
              Das wird nie klappen



              Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar

              Lädt...
              X