EXC 350 Pumpe startet allein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 350 Pumpe startet allein

    Nun brauch ich mal eure Hilfe :wait:...

    Mein Moped:
    EXC 350 2012 Bh: 120

    Mein Problem:
    Wenn das Moped aus ist, springt von alleine das Relais an und die Benzinpume startet. Nach kurze Zeit fällt das Relais ab und wieder an und die Pumpe läuft wieder. In diesem Moment wird kein Kick- oder E-Starter betätigt.
    Um nicht zu beschädigen, hab ich mal alle Sicherungen gezogen, bzw. die BAtterie abgeklemmt.

    Kennt jemand möglicherweise dieses Problem?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Sepp

  • #2
    Das Problem kenne ich zwar nicht, aber es kann ja nur das Relais selber sein das defekt ist oder es bekommt durch einen anderen defekt ein Signal das es anlaufen soll. Also alle Kabel und Stecker auf Beschädigung prüfen schauen das alle Stecker richtig sauber sind und richtig sitzen. Auch die Schalter Prüfen und säubern.
    Ich meine mal etwas über angeschliffene Spritpumpen Relais gehört zu haben. Sassen wohl manchmal etwas ungünstig und durch Dreck hat es die dann angegriffen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Schon einmal vielen Dank, da bin ich jetzt dran! Schalter nach un nach abziehen und kontrollieren ob dadurch ein Fehlstrom entsteht. Das durchschauern hab ich auch gelesen. Bin auf der suche.....:tuete:

      Kommentar


      • #4
        benzinpumpenrelais schaltet von allein AN

        Also, nach einem gefühlten ganzen Tag der Analyse! Kein Erfolg :mauer:

        Alles Stecker gesäubert und wieder montiert, nur das Moped läuft noch immer nicht.

        Letzter Versuch wäre ein neuer Kabelbaum :angst:

        Kommentar

        Lädt...
        X