Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich find ja den hier gut





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Schon mal in so ner Igelhaut Kiste gesessen?

      Ich fand den Aufstieg zum Fahrersitz beschwerlich und hätte mir ne Leiter gewünscht :))

      Kommentar


      • aber da kommt man super an den Unterboden :)),

        ich finde die auch cool, aber leider weit über meiner Schmerzgrenze.....
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
          aber da kommt man super an den Unterboden :)),

          ich finde die auch cool, aber leider weit über meiner Schmerzgrenze.....
          Elvis Kinder könnten stehend bequem den Unterboden versiegeln, viel besser als Bilder auf Papier malen :weg:

          Kommentar


          • Renntransporter... Aber welchen??

            Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
            Elvis Kinder könnten stehend bequem den Unterboden versiegeln, viel besser als Bilder auf Papier malen :weg:
            Jetzt wo du es sagst, da bin ich noch garnicht drauf gekommen [emoji106]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • tach ock
              hochgelegte autos sind geil meiner ist leider nur 9cm höher .und mit den richtigen reifen kommt man auch überall hin
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Dokas mit Kasten sind anscheinend ziemlich selten. Sowas wäre wohl etwas Geeignetes für mich.
                Momentan tendiere ich zu Citroen Jumper Doka - Kasten oder Baugleich in Länge 2.
                Das müsste für 4 Personen und 2 Mopeds hinhauen. Genaues weiß ich noch nicht. Muss am Wochenende nochmal durchs Fahrerlager stöbern.
                Aber die Leute haben alle so viel Geld und / oder investieren in neue Autos. Ich nicht!
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • Hi Erik,
                  habe jetzt schon ein paar Wochen einen langen T6 (2.0Diesel 150PS, super Motor) und kann dir dazu was sagen. Im Vorfeld hatte ich auch alles mögliche angesehen aber nix so gutes gefunden.
                  Das Auto ist auch als Familienwagen gedacht, daher muss hinten Platz für drei sein.
                  Eine Enduro bekomme ich locker rein. Etwas quer gestellt und alles lässt sich gut verzurren und es ist noch irre viel Platz für Gepäck der anderen Mitfahrer.
                  Zwei Trialer (Beta Evo) passen auch nebeneinander rein wenn man eine vor- und die andere rückwärts stellt.
                  Aber bei zwei Sportenduros ist es nur möglich wenn man die zweite Sitzreihe vorklappt.
                  Dann geht das auch, aber man hat eben keine Sitzplätze mehr, außer vorne.
                  Wir wollen nach Rumänien versuchen zwei Enduros einzuladen und die Vorderräder und Kotflügel abzubauen. Hoffe dann kann man die zweite Reihe noch nutzen ((als Schlafplatz während der Fahrt (ja nicht zulässig aber da pennen mein Bruder oder ich, keine Kinder))
                  Gruß Jonas
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Fährt jemand von euch einen Crafter mit dem 2.5 TDI R5 100kw ?
                    Habe eine schönen in der hohen und langen Variante in Aussicht und frage mich gerade ob die Motorisierung ausreichend ist:kratz:

                    Kommentar


                    • Sollte reichen um über die Autobahn zu rollen, meiner hat 120 kw und geht echt top, beste Reisegeschwindigkeit 120-130 kmh sonst wird er zu durstig gerade in der hohen Variante.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Mit 100 kw solltest du gut hin kommen, ist halt immer so eine Sache mit der Leistung, bin mit meinem mehr wie zufrieden, aber 30 PS weniger wären auch noch ok. Ich denke wenn sonst alles gut und günstig ist solltest du zugreifen.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Aufpassen...
                          Da brechen gern die Kurbelwellen.
                          Hab aktuell den 2.ten hier stehen...
                          Der erste bei 193tkm, der andere heut morgen geholt bei 211tkm.
                          Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                          Fährt jemand von euch einen Crafter mit dem 2.5 TDI R5 100kw ?
                          Habe eine schönen in der hohen und langen Variante in Aussicht und frage mich gerade ob die Motorisierung ausreichend ist:kratz:
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                            Aufpassen...
                            Da brechen gern die Kurbelwellen.
                            Hab aktuell den 2.ten hier stehen...
                            Der erste bei 193tkm, der andere heut morgen geholt bei 211tkm.
                            Du und dein glück mit Fahrzeugen

                            Schon mal überlegt deine Mitarbeiter mit Fahrrädern auszustatten, evtl hast du da mehr glück :weg:

                            Kommentar


                            • Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                              Du und dein glück mit Fahrzeugen

                              Schon mal überlegt deine Mitarbeiter mit Fahrrädern auszustatten, evtl hast du da mehr glück :weg:
                              Sind zum Glück nicht meine [emoji6]

                              Ich hatte noch nie VW... und werd auch nie ein kaufen.
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                                Sind zum Glück nicht meine [emoji6]

                                Ich hatte noch nie VW... und werd auch nie ein kaufen.
                                Das kam unerwartet, normalerweise ziehst du sowas doch an [emoji23]

                                Lohnt die Reparatur noch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X