Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
    Das kam unerwartet, normalerweise ziehst du sowas doch an [emoji23]

    Lohnt die Reparatur noch?
    Ich sag mal.... war jetzt doch ne Zeitlang Ruhe... aber Vorsicht... [emoji6]

    Hier in DE lohnt die Reparatur nicht...
    Die Karre geht nach Rumänien.
    Die stecken ne neue KW rein und weiter geht's.
    Für so ne Karre lohnt sich das hier nicht mehr mit neuer KW mit Einbau usw.
    Da is die Brüh teurer wie die Brocken...so sagt man bei uns hier
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • Puh hab ich ein Glück das der Michl mich in Sachen Pech bei Autos ablöst...[emoji10]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Sollte reichen um über die Autobahn zu rollen, meiner hat 120 kw und geht echt top, beste Reisegeschwindigkeit 120-130 kmh sonst wird er zu durstig gerade in der hohen Variante.
        Okay.
        Was braucht deiner denn dann so bei 120-130 kmh?

        Kommentar


        • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
          Okay.
          Was braucht deiner denn dann so bei 120-130 kmh?
          Also ich hab auch nen 120kw Crafter und der nimmt so zwischen 11 und 12 Liter bei 120/130kmh. Ladung sind dann so zwei oder drei Mopeds und alles was man sonst noch fürn Hardenduro bspw. in Rumänien braucht...

          Kommentar


          • Hab auch einen Crafter 2014 Modell den Verbrauch kann ich bestätigen, meistens steht noch 10,XX Liter in der Verbrauchsanzeige.
            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

            Kommentar


            • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
              Also ich hab auch nen 120kw Crafter und der nimmt so zwischen 11 und 12 Liter bei 120/130kmh. Ladung sind dann so zwei oder drei Mopeds und alles was man sonst noch fürn Hardenduro bspw. in Rumänien braucht...
              Meiner liegt im Verbrauch ähnlich kommt noch drauf an ob Rücken oder Gegenwind aber über 12,5 Liter liegt er eigentlich nie, wenn ich von Wolfsburg hoch nach Mecklenburg über Landstrasse fahre kann auch schon mal eine 10,5 auf der Anzeige stehen:gut2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Das ist doch voll okay bei der Größe!
                Mein T5 mit dem alten 2.5er braucht eigentlich auch immer mindestens 10l.

                Kommentar


                • also ich finde das ist verbrauchstechnisch unterirdisch. mein fast 30 jahre alter Iveco mit 2.5L Turbodiesel, 3m Höhe und 5to !! Gewicht braucht bei voll-voll-voll gas auch nur 10l. Inschenieure dieser Welt, schämt euch.

                  Kommentar


                  • Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich dem Mäusekino im Kombiinstrument keines Blickes würdige. Ich hab das Auto ja gekauft, um diese enormen Möglichkeiten zu haben. Für viel Platz bezahlt man halt bei Anschaffung und beim Tanken. Ich hab auch lieber ältere großvolumigere Motoren, wie den 2,5l Fünfzylinder, als diese kleinen aufgepumpten und immer an der Grenze arbeitenden Zweiliter Vierzylinder. Der Große verbraucht eben das was er verbraucht. Enduro ist auch nicht wirklich eine günstige Sportart, die Auslandsrennen kosten halt ihr Geld. Aber mal ehrlich, will hier irgendjemand der reichste auf dem Friedhof werden? Ich sicher nicht...

                    Kommentar




                    • Hier mein neuer[emoji51]

                      Kommentar


                      • :gut2: geile Karre David ist denn innen auch etwas ausgebaut?
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • zum Verbrauch der Neuen:

                          waren im Frühjahr in Spanien zum Training, meine fahrende Schrankwand aus 2004 (3m hoch, über 3,5 to schwer) hat weniger verbraucht als die modernen neuen Euro 6x Busse der Kollegen!

                          in dem Zusammenhang hab ich mir von Sach und Fachkundigen erklären lassen man bringt die neuen zum "Chippen" und nicht etwa um sie schneller zu machen wie früher, sonder dafür das sie "vernünftig laufen"!!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            :gut2: geile Karre David ist denn innen auch etwas ausgebaut?
                            Ausgebaut ist der bisher noch nicht, werde aber nach der Saison damit starten.
                            Morgen geht's zum Ideen sammeln nach Düsseldorf zum Caravan Salon.

                            Zitat von stefan2230 Beitrag anzeigen

                            in dem Zusammenhang hab ich mir von Sach und Fachkundigen erklären lassen man bringt die neuen zum "Chippen" und nicht etwa um sie schneller zu machen wie früher, sonder dafür das sie "vernünftig laufen"!!!!


                            Meiner wird demnächst auch gechipt ;)

                            Kommentar


                            • Also wir fahren mit dem Fiat Ducato L4H2 seit Jahren gut. Wenn man Ihn richtig umbaut hat man auch noch genug Platz für ein Bett ;)
                              Team Enduro Seven

                              Wer nach legalen Enduro Gebieten in Deutschland sucht findet auf unser Website eine Karte mit über 100 Strecken in Deutschland :)

                              https://enduroseven.de/

                              Kommentar


                              • ich stelle meine Frage mal hier rein, sollte so halbwegs passen

                                wir wollen im Juni ne Woche nach Rumänien fahren. Entweder das ganze mit meinem Auto + Hänger oder wir kriegen nen Bus organisiert..
                                Eventuell kriegt der Kollege den T5 Multivan von seinem Bruder. So wie ich das verstehe gibts da nur kurzen Radstand.
                                Wie sieht das da mit Platz aus für 2 Enduros und allen kram? Ich hab die Zeichnung hier gefunden..


                                Stimmt das? bei 2.45 Länge hab ich das Gefühl sollte es passen
                                Im Forum ist immer nur die Rede von der Langversion (oder keine Angabe welche), deshalb wollte ich sicherheitshalber mal fragen.

                                Danke euch! :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X