kupplungshebel lose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupplungshebel lose

    an meiner ktm exc-f 250 von 2007 ist seit der letzten tour der kupplungshebel lose. aber nur die letzten ca 10mm wenn man ihn nicht benutzt. als wenn da irgendwie eine feder oder sowas fehlen würde. weiß jemand ob ich das reparieren oder einstellen kann? mit der an der armatur angebauten einstellschraube krieg ichs nicht besser. :kratz:

    schöne grüße
    pötti

  • #2
    Zitat von poetti Beitrag anzeigen
    an meiner ktm exc-f 250 von 2007 ist seit der letzten tour der kupplungshebel lose. aber nur die letzten ca 10mm wenn man ihn nicht benutzt. als wenn da irgendwie eine feder oder sowas fehlen würde. weiß jemand ob ich das reparieren oder einstellen kann? mit der an der armatur angebauten einstellschraube krieg ichs nicht besser. :kratz:

    schöne grüße
    pötti
    Jo, da haste dann das kleine Federchen verloren. Entweder Feder von nem neuen Hebel rein machen oder einen Gummi drum machen.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #3
      Guck doch einfach mal nach, ob deine Feder sich verdünnisiert hat.
      Passiert schon mal wenn der Plastikstift bricht, ist aber alles bei einem Ersatzhebel für ca.12€ dabei(zur Not geht auch die Feder aus einem Kugelschreiber):Auge2:

      Guckst du:http://www.ebay.de/itm/BREMBO-Kupplu...item589dcf9194

      Kommentar


      • #4
        ich hab so eine "kulifeder" unter dem möp gefunden und natürlich weggeschmissen. so ein sensibles teilchen an so ner maschine, im leben nich. :who: wie man sich täuschen kann. na ja, das sollte ich wohl wieder hinkriegen. danke


        schöne grüße
        pötti

        Kommentar


        • #5
          Zitat von poetti Beitrag anzeigen
          ich hab so eine "kulifeder" unter dem möp gefunden und natürlich weggeschmissen. so ein sensibles teilchen an so ner maschine, im leben nich. :who: wie man sich täuschen kann. na ja, das sollte ich wohl wieder hinkriegen. danke


          schöne grüße
          pötti
          dann wird dir noch der kleine plastik-pimmel fehlen welcher die feder führt, kannste aber nachkaufen !

          Kommentar


          • #6
            Hebel

            gehört der plastiknippel mit der feder in die Armatur oder aufn Hebel gesetzt?

            bzw wierum?

            Kommentar

            Lädt...
            X