Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

TM- generelle Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TM- generelle Fragen

    Hey liebes Forum :)

    ich habe generell ein paar Fragen bezüglich Tm, leider findet man relativ wenig im Internet darüber. Ich fahre zwar Motocross und kaum Enduro mehr, aber ich denke das gilt für alle TM Modelle.

    Sind die Wartungsintervalle von TM im Gegensatz zu anderen Herstellern anders (früher-später). Einige auf japanischen Modellen sind ja permament der Meinung, dass KTM und co. andere Intervalle hätten. Ich bin zwar schon immer nur KTM und Husaberg gefahren aber ich glaube nicht daran. Die Ersatzteil Versorgung von TM ist meines Wissens eher Mau, sind die Motoren schwieriger zu reaprieren als Vergleichbares in Orange etc?

    Dank für eure Hlfe :bravo:
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Hey liebes Forum :)

    ich habe generell ein paar Fragen bezüglich Tm, leider findet man relativ wenig im Internet darüber. Ich fahre zwar Motocross und kaum Enduro mehr, aber ich denke das gilt für alle TM Modelle.

    Sind die Wartungsintervalle von TM im Gegensatz zu anderen Herstellern anders (früher-später). Einige auf japanischen Modellen sind ja permament der Meinung, dass KTM und co. andere Intervalle hätten. Ich bin zwar schon immer nur KTM und Husaberg gefahren aber ich glaube nicht daran. Die Ersatzteil Versorgung von TM ist meines Wissens eher Mau, sind die Motoren schwieriger zu reaprieren als Vergleichbares in Orange etc?

    Dank für eure Hlfe :bravo:
    Bei TM ist alles ähnlich wie anderen Anbietern auch, es gibt nur nicht diese Anbieterflut und solch ein Zubehör Angebot wie bei z.B KTM.
    Wenn du einen guten Händler wie z.B ZAH hast, bekommst du die Teile schnell und einfach, der Rest ist eigentlich alles wie bei den großen Herstellern.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank :)
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

      Kommentar


      • #4
        reperatur ist wie bei jeder andern kiste auch, intervalle sind ebenso wie bei den anderen, die ersatzteilversorgung ist n traum zumindest bei meinem händler, freitag bestellt samstag morgen in der post ich hatte noch nie vorher nen händler der so für die kundschaft da ist und wenn es brennt alle hebel in bewegung setzt wie jetzt. (hatte vorher nur kürbise).
        zudem sind die ersatzteilpreise echt in ordnung. bis auf plastik, der schiesst etwas aus der reihe.
        das mopped an sich ist n traum meins ist ne en 300 aus 13. ich würde behaupten das gesamtpaket passt.
        wenn du da infos brauchst vorab quasi ne modellberatung ruf den andreas vom zah mal an der wird dir alle fragen beantworten können und je nach dem was du suchst hat er evtl auch was da.
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X