Forentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen

    Mir kam heute auf dem Weg zur Arbeit der Gedanke, vielleicht mal ein Forentreffen zu organisieren.
    Bevor ich mich in den Details verliere, würde mich mal interessieren, wie denn so die Vorstellungen der eventuellen Teilnehmer sind:
    Muss bei einem Forentreffen unbedingt die Möglichkeit zum Fahren gegeben sein?
    Oder würde es ausreichen, dass man das Treffen bspw. an einer MX-Strecke macht, so dass "Offroad-Feeling" aufkommt, der Schwerpunkt aber auf dem Treffen und nicht dem Fahren liegt?

    Hierzu einfach mal eine Umfrage...

    PS: Die Ergebnisse sind öffentlich, sprich, es wird sichtbar, wer wofür gestimmt hat.
    65
    Bei einem Forentreffen muss die Möglichkeit zum Endurofahren gegeben sein.
    78,46%
    51
    Mir würde eine kleine MX-Strecke reichen. Hauptsache ein bisschen fahren.
    15,38%
    10
    Ich würde auch ohne Fahrmöglichkeit zum Trinken und Grillen kommen.
    6,15%
    4
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Sieh dir einfach mal die Pics der letzten 5-10 Forentreffen an :Auge2:. Dann weißte wie wir uns das vorstellen...:D

    Orte waren schon Bilstain,Langensteinbach,Hoope Park,Luxembourg,Brelingen....Eigentlich fast überall in D und den Beneluxstaaten.

    Das immer wieder kehrende Problem wird der Termin werden.
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 08.01.2014, 12:20.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Problem ist halt der Anreiseweg, der würde für einige immer sehr weit sein, das ohne vernünftig fahren :kratz:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Bilstain, LSB, ... schon klar.
        Lassen wir die Umfrage mal laufen...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
          Problem ist halt der Anreiseweg, der würde für einige immer sehr weit sein, das ohne vernünftig fahren :kratz:

          Nunja...wo ein Wille ist,ist auch ein weg. Hatte beim letzten offiziellen Forentreffen nach LSB auch knappe 500km eine Strecke. Aber es hat sich mehr als gelohnt.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Forentreffen

            Ein bisl fahren wäre schon nett. Z.B. wäre die cross/ und endurostrecke oberhalb celle geeignet: Uhlenkörperring. Camping geht gut. Platz satt.


            Gruß, Andreas
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Bilstain, LSB, ... schon klar.
              Lassen wir die Umfrage mal laufen...
              Wo ist Bilstain?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Wo ist Bilstain?
                Bilstain in Belgien...Limburg...Einfach mal bei Google Maps eingeben.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  ....
                  Das immer wieder kehrende Problem wird der Termin werden......
                  Chakka....:))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Grins, da gucke ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und finde gleich Interessantes. :-D

                    Eine schöne Ecke ist auch Meltewitz (Melz extrem) da findet sich für jeden Geschmack was zum fahren, Platz ist ohne Ende und die Leute dort sind sehr nett.

                    LG Nicky
                    Zuletzt geändert von Nicky; 08.01.2014, 13:21. Grund: Rechtschreibung :-/

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist ja wirklich höste Zeit für ein Forentreffen und das letzte, in LSB war Bombe.
                      Das Gelände ist sehr geeignet und es ist Günstiger als Bilstain.
                      Bei letzten F-Treffen hat unser Boss auch noch ein Training mit Marco Barten und Rene Dietrich organisiert und das ganze Gelände zur Einbahnstrasse geflattert. Effe:areit:
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Nunja...wo ein Wille ist,ist auch ein weg. Hatte beim letzten offiziellen Forentreffen nach LSB auch knappe 500km eine Strecke. Aber es hat sich mehr als gelohnt.

                        ja das war geil nä...dann miet ich den ganzen platz wie letztes mal...schick mit dixis, frischwasser, und vllt auch mit marko barthel als trainer...schaumermal...

                        abba imma schön die finger waschen nachm pipimachen ...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                          Wo ist Bilstain?

                          sachma....hasste klosterfrau melissengeist gesoffen? Das sollste inhalieren, aber du hasts gesoffen gibst doch zu....





                          :craz:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            man bist du schnell:respect:
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                              Grins, da gucke ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und finde gleich Interessantes. :-D

                              Eine schöne Ecke ist auch Meltewitz (Melt extrem) da findet sich für jeden Geschmack was zum fahren, Platz ist ohne Ende und die Leute dort sind sehr nett.

                              LG Nicky

                              hi nicky...is das ähnlich gross wie lsb? Platz brauchen wir, jawoll und campingmöglichkeit, und nen kontakt, und fahren darf man da ohne pausen oder zwangspausentage?
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X