Forentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    man bist du schnell:respect:



    muss den rekord vom sietsch einstellen....>:)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      sachma....hasste klosterfrau melissengeist gesoffen? Das sollste inhalieren, aber du hasts gesoffen gibst doch zu....





      :craz:

      Trink nur Selters :robbe:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Es muss immer wer weit fahren egal wo in D,B oder L man sich trifft aber für LSB und Meltewitz lohnt sich die Anfahrt definitiv und was die Terminierung angeht,nicht lang diskutieren.Termin setzen und auf Resonanz warten.

        Fahren sollte man können ansonsten wirds ja eher ein Kaffeeklatsch.

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          @ sietsch....die umfrage könnmer uns glaub ich sparen...endet minimum 80/20 dafür.

          starte mal ne neue umfrage für areal und eine fürs datum....da machen wir dann nägel mit köpfen, alle termine sind draussen und jezz kamma schauen....

          ich schlage vor august/september, temperatur ok, wetter ok,


          @ nicky
          musst mal dein Moped aktualisieren, da steht 250
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            Zitat von Könich Beitrag anzeigen
            Ein bisl fahren wäre schon nett. Z.B. wäre die cross/ und endurostrecke oberhalb celle geeignet: Uhlenkörperring. Camping geht gut. Platz satt.


            Gruß, Andreas
            würde mich schämen jemanden 500 km zum Ring fahren zu lassen...:kratz:
            Da muss schon was anständiges her das die Anreise auch lohnt wie z.B Hoope oder Langensteinbach :daumen:
            .

            Kommentar


            • #21
              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              Es muss immer wer weit fahren egal wo in D,B oder L man sich trifft aber für LSB und Meltewitz lohnt sich die Anfahrt definitiv und was die Terminierung angeht,nicht lang diskutieren.Termin setzen und auf Resonanz warten.

              Fahren sollte man können ansonsten wirds ja eher ein Kaffeeklatsch.
              Mit dem fahren stimmt schon,ich selbs habe aber momentan noch ein Nebenjob als Nachtwächter von 23 bis 5 Uhr 7 Tage die Woche was mein Unternehmensradius leider einschränkt :isi:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                LSB war schon immer gut für'n Forentreffen...........!!

                Ich bring Bier mit!

                Und natürlich geht Forentreffen nur mit Möglichkeit zum fahren !
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  hi nicky...is das ähnlich gross wie lsb? Platz brauchen wir, jawoll und campingmöglichkeit, und nen kontakt, und fahren darf man da ohne pausen oder zwangspausentage?

                  Im Endeffekt kommts drauf an wie viele wir sind und wie wir uns benehmen/ verkaufen soll heißen Verhalten ähnlich wie bei den GST. Samstag geht auf alle Fälle, Sonntag müssen wir absprechen,müsste aber klappen, ich hab direkte Kontakte, kann ich Dir aber auch per SMS weitergeben. Platz ist ohne Ende, der genaue Standort würde sich danach richten wie viele wir denn werden.

                  LSB dürfte sich erledigt haben, wurde das nicht schon aufgefüllt? Oder soll erst noch?

                  LG Nicky

                  Kommentar


                  • #24
                    Langensteinbach kenne ich auch. Wäre schon eine gute alternative, allein da es für die ausm Norden und aus dem Süden machbar wäre.
                    Servus
                    Da Drewi

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich wär für Hoope oder Bilstain.
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        @ sietsch....die umfrage könnmer uns glaub ich sparen...endet minimum 80/20 dafür.

                        starte mal ne neue umfrage für areal und eine fürs datum....da machen wir dann nägel mit köpfen, alle termine sind draussen und jezz kamma schauen....

                        ich schlage vor august/september, temperatur ok, wetter ok,
                        Jou, die Lage ist recht eindeutig!

                        Was das Datum angeht:
                        September/August klingt gut.
                        Meine Meinung nach wiegt ein FT mehr als so manche Veranstaltung, jedoch sollten wir darauf achten, dass wie nicht mit GST im Herbst (sollte es da eines geben) kollidieren. DAS wäre schade!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                          Grins, da gucke ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und finde gleich Interessantes. :-D

                          Eine schöne Ecke ist auch Meltewitz (Melt extrem) da findet sich für jeden Geschmack was zum fahren, Platz ist ohne Ende und die Leute dort sind sehr nett.

                          LG Nicky
                          Meltewitz kennen die wenigsten, vom Anspruch und Möglichkeiten würde ich das weit nach oben setzen. Kommt aber etwas drauf an in welchen Gebiet man fahren darf.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bitte fortführen, ich mache dann eine Umfrage auf:
                            Austragungsorte Forentreffen 2014:
                            - LSB
                            - Meltewitz
                            - Bilstain
                            - Hoopepark
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bin für Oktober.........

                              Veranstaltungen sind schon einige geplant, und bei vielen Veranstaltungen findet ja eh schon immer ein kleines Forentreffen statt !!!

                              Meltewitz wär ja auch ziemlich geil

                              Ende Oktober wär fast mit am besten....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #30
                                Auf jeden Fall den Wald, die Crossstrecke und die Hindernisse. Alles Weitere müsste man gegebenenfalls absprechen.

                                Wie gesagt, da kommt es auch drauf an welchen Eindruck wir bei den Betreibern machen und natürlich auch wie viele wir im Endeffekt werden.

                                Wobei für ein Forentreffen die Möglichkeiten rund um die Crossstrecke, der Hindernisparcour und der Wald durchaus reichen. Soll Leute geben, die sich da schon einen ganzen Nachmittag an nur einer Auffahrt aufgehalten haben :-D

                                Ich denke man sollte die Ansprüche auch nicht ZU hoch schrauben, dass man überhaupt eine solche hochwertige Endurostrecke legal nutzen kann, sollte doch schon Anreiz genug sein. Wenn ich mit z. B. Juri rede, kriegen wir garantiert rein auf dem Gelände eine Strecke gebaut, die nahezu jeden an seine Grenzen und darüber treibt, aber ist das Sinn der Sache? Die legale Strecke ist sicher nicht riesig, aber mehr als genug Fahrmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall.

                                Fürs bekannt werden, muss man nur mal Meltewitz oder Melz exdrähm bei youtube suchen, das gibt ein fettes Grinsen im Gesicht.


                                Eine andere Möglichkeit wäre eventuell Schönebeck. Auch eine schöne, wenn auch kleinere, Strecke und ob Fahren auch am Sonntag ginge weiß ich nicht. Normalerweise ist es der Samstag.

                                LG Nicky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X